08

1.6K 32 14
                                    

Ich bekam eine Nachricht von Samra.
„Ich wollte dir nur sagen, viel Glück mit deinen Freund, ich wünsche dir das beste, denn du verdienst es." las ich von mein Bildschirm ab. Mein Herz brach zusammen, ich liebte doch ihn und mein Herz gehörte nur ihn. Wie könnte er denken, dass ich vergeben war?
Ich zog meine Kette raus, was ich immer unter meinen Oberteilen verdeckte. Es war, es war er mir gekauft hatte. Ich liebte es, es war eine Verbindung die ich zu ihm pflegte. Ich wusste, aber das sich Sam nie wieder melden würde.
Einige Tage verging und ich verbrachte mehr Zeit mit Blerona von Samra habe ich nichts mehr gehört. Als ich sie so ansah, wurde mir klar wie sie Samra immer ähnlicher sah. Ihre schwarzen Haare und diese Augenform war seine.
„Erinnert sie dich an ihm?" fragte Melisa und ich nickte.
„Sehr." sagte ich lächelnd.
„Ich hab das Gefühl, dass sie dich viel mehr mag als mich." sagte sie traurig, während wir Blerona auf den Spielplatz beobachteten.
„Ich bin ja auch ihre leibliche Mutter." sagte ich leise, ich wusste das es für sie weh tat, aber es stimmte.
„Lass uns über was anderes reden." wechselte sie das Thema.
„Bitte.." sagte ich und sah sie an.
„Ich hab eine Arbeit für dich, als Assistentin." sagte sie stolz.
„Das klingt gut." lachte ich.
Der Job kam mir gerade recht, da ich eine ausgebildete Assistentin bin.
„Okay..wo muss ich mich bewerben?" fragte ich neugierig.
„Nirgends ich hab dich schon beworben und du sollst dorthin.." sagte sie stolz und ich nickte.
„Wann denn?" fragte ich und sah sie fragend.
„Um 17:30." sagte sie und ich bemerkte das es schon 17 ihr war bis ich an der Adresse angekommen würde, würde es sowieso 30 min dauern. Ich machte mich auf den Weg und kam rechtzeitig an, ich klingelte und jemand machte die Tür auf. Die Treppen schienen so als würden sie nie aufhören.
„Da bist du ja." sagte ein Mann, der auf mich vor der Studio Eingangstür wartete. Er war nur mit Gucci bekleidet und lachte mich an. Ich lachte ebenso zurück, da er sympathisch wirkte.
„Ich bin Capital Bra, aber nenn mich Capi." sagte er und streckte seine Hand aus.
„Hey, ich bin Bahar." sagte ich. Kurzer Hand zog er mich rein und stellte mir seinen Produzenten vor. Lukas. Als ich mir das Zimmer ansah stellte ich fest, dass da eine Frau mit einer Sturmmaske saß. Sie nahm es ab und ich sah in ihre großen blauen Augen, dazu trug sie einen roten Lippenstift. Sie schien so als würde sie auf jemanden warten und sie könnte es nicht aushalten.
„Oh." lachte Capi als er bemerkte wohin ich starrte.
„Das ist Cataleya." sagte er und ich nickte.
„Ist das auch..eine Assistentin?" fragte ich leicht leise, ich muss zugeben, es war eine Dumme frage, so sah sie nicht aus.
„Ach..was!" lachte er.
„Hast du lange auf mich gewatete?" hörte ich eine bekannte Stimme. Ohne mich zu beachten trat Samra ins Zimmer und küsste diese Frau. Es war kein normaler Kuss, es sah so aus als würden die beiden sich gerade nur noch zu verschlingen.
Nach all die Jahren habe ich es immer noch nicht geschafft über ihn hinweg zu kommen. Ich spürte die Tränen, die nur drauf wartete das ich sie raus ließ, doch es gelang mir nicht. Ich wollte es nicht, nicht hier und nicht jetzt.
„Hörst du mir zu?" fragte mich Capi und ich sah ihn erschreckt an.
„J..ja." sagte ich leise.
Ich merkte wie nun auch Samra bemerkte und aufhörte. Ich merkte wie er mich anstarrte, doch ich beachtet ihn gar nicht. Mein Blick war auf Capi fokussiert.
„Warum hast du aufgehört Habibi?" hörte ich diese Cataleya Samra fragen.
„Wie gefällt dir der Beat, Capi?" fragte Lukas Capi, während er ein Beat laufen ließ.
„Gut, Bratan." sagte er lachend.
„Also wann willst du anfangen?" fragte mich Capi und zündete sich eine Zigarette an.
„Ich kann jetzt nicht.." sagte ich schüchtern.
„Weil?!" fragte Capi streng und sah mich mit einen bösen Blick an.
„Ich habe..ein Date." sagte ich wahrheitsgetreu.
„Gut, dann machst du aber Überstunden morgen." ich nickte.
„Was will sie hier?" fragte nun Samra und stand auf. Er stellte sich auf die andere Seite von Capi.
„Das ist meine Assistentin, aber wenn du willst, dann kann ich sie Dir auch borgen, Bratan." lachte Capi schrill und laut.

Samra ~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt