Piszczek x Lewandowski

1.3K 59 14
                                    

@SoccergirlGG

Lied: Für immer wach ~ Gestört aber GeiL feat. Fabian Wegerer


Nur du und ich, und dieser Augenblick

Mit einem zufriedenen Grinsen sah ich zu Lukasz, welcher mich ebenso angrinste. Es war wieder eine dieser Nächte, die wir nie vergessen werden. Es war einfach wunderbar. 

Diese Nächte gehörten einzig und alleine uns und niemand anderem. Wir mussten sie mit keinem teilen und das machte sie nur noch besonderer, als eh schon.

Gerade saßen wir noch in einem Restaurant, doch es war nur noch eine Frage der Zeit. bis wir aufstehen würde und das Restaurant verlassen würden.

Es war schon fast zu einer Art Ritual geworden. Immer wenn wir ein paar Tage frei hatten, dann verließen wir unsere Stadt und reisten in irgendeine andere. Meistens war es eine Stadt in Polen, jedoch waren wir auch schon nach Spanien oder England geflogen und hatten dort einfach alles fallen gelassen.

Lukasz und ich waren mittlerweile seit vier Jahren zusammen, uns verband schon davor eine lange und tiefe Freundschaft, die sich schlussendlich zu einer Beziehung entwickelt hatte.

Wir sind in genau so einer Nacht wie heute zusammen gekommen, man konnte nicht beschreiben was es für Nächte waren, doch es war einfach magisch. Man musste es erlebt haben, um zu verstehen, was hier vor sich ging.

Es war einfach so, dass es ich und Lukasz waren und dieser eine Augenblick, dieser Augenblick, der die ganze Nacht anhielt und erst endete, wenn wir in unsere Betten fielen.

"Wollen wir los?", hörte ich die Stimme meines Freundes. Ichwusste was er meinte und nickte, ich winkte nach dem Kellner, dieser brachte uns die Rechnung.

Fühlt sich unendlich an

Wir bedanken uns beide freundlich und standen dann auf. In aller Ruhe nahmen wir unsere Jacken und verließen ganz in Ruhe und ohne Eile das Restaurant. 

Wir hatten keinen Zeit Stress, wir konnten uns alle Zeit der Welt lassen und das taten wir auch, wir würden gleich noch mehr als genug Zeit haben.

Auf der Straße blieb ich stehen und sah zu Lukasz, dieser bleib ebenfalls stehen und zog mich langsam an sich. Seine Hände lagen auf meinen Hüften und hielten mich dort fest. Ich stand vor ihm und sah mit einem sanften Blick auf ihn runter in seine Augen.

"Ich liebe dich", damit nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn ganz langsam und liebevoll. 

Wir würden diesen Kuss noch unendlich viele Male wiederholen heute und doch taten wir so, als hätten wir nur diesen einen und genossen ihn so sehr, wie es irgendwie ging.

Ganz langsam löste Lukasz sich wieder und hielt mir seine Hand hin "Vertraust du mir?", wollte er wissen. Ich nickte und schon wurde ich von ihm mit gezogen. 

Ich konnte nicht sagen wo wir lang liefen, oder wie lange wir brauchten, ich konnte nur sagen, dass Lukasz meine Hand fest in seiner hielt, alles andere um uns schien zu verschwimmen, ich nahm nur noch Lukasz klar und deutlich war. 

Er zog mich durch die Straßen von Warschau und schließlich kamen wir auf einem kleinen Hügel an. Lukasz blieb stehen und sah mich lächelnd an. 

Ich hatte das Gefühl, dass die Zeit stehen blieb und der Moment in die Unendlichkeit ein ging. Wir standen einfach nur nahe bei einander und ich hatte das Gefühl, dass die Welt sich um uns dreht.

Ganz langsam kamen wir uns immer näher, während die Welt sich immer schneller zu drehen schien. Ich konnte nicht mehr sagen wo unten und oben war, doch was ich sagen konnte, war das wir diesen Moment nie vergessen werden und Lukasz seine Lippen auf meine legte.

Fußball boyxboy OS SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt