Isco x Marcelo [1/2]

1.4K 55 5
                                    

HadesMaedchen
Lächelnd betrachtete ich die zwei Flugtickets in meinen Händen. Mein Baby würde heute seinen Geburtstag feiern und ich hatte vor ihm die Tickets zu schenken. Da wir eh bald eine Weile Pause von allem hatten und somit Zeit für uns, war das perfekt. Noch einmal ließ ich meinen Blick lächelnd, runter auf die beiden Tickets wandern, bevor ich sie dann in einen schlichten weißen Umschlag gleiten ließ. In dem Umschlag lag bereits ein Brief, den ich gestern Abend verfasst hatte. Ich steckte den Umschlag in die innen Seite meiner Jacke und machte mich auf den Weg nach oben in unser gemeinsames Schlafzimmer. In meinen Händen trug ich ein Tablett mit Frühstück. Es standen Crêpes, Nutella, eine Schale Sahne, Erdbeeren, Melone und Pfirsich auf diesem. Zusammen mit einer Tasse Kaffee und Orangensaft, bildeten sie das Frühstück, welches ich gerade in das Schlafzimmer trug. Dort lag Isco, mit ausgebreiteten Armen und einem Bein aus dem Bett hängend, und schlief. Ich lächelte und stellte das Tablett auch einer Kommode ab. Ich betrachtete mein Baby wie er dort ausgestreckt lag und friedlich schlief. Ich liebte ihn einfach unendlich Dolle.

Ich kniete mich neben ihn auf das breite Bett und strich leicht durch seine Haare. Ich wusste, dass ich ihn so nie im Leben wach bekommen würde, dafür hatte er einfach einen viel zu tiefen Schlaf. Ich fuhr weiter über sein Gesicht und beugte mich dann zu ihm runter. Ich fing an mir eine Spur über sein Ohr, seinen Wangenknochen, seine Nase und seine Stirn zu küssen. Bis ich irgendwann ein undeutliches Gemurmel vernahm "Ich will einen richtigen Kuss." Ich grinste und legte meine Lippen dann endlich auf seine. Da sie vorher noch auf seiner Stirn lagen, schien er ziemlich überrascht zu sein, als meine Lippen plötzlich auf seinen langen. Es dauerte einen Moment, bis ich einen leichten Gegendruck spürte und anfing meine Lippen sanft gegen Iscos zu bewegen. Kaum hatte ich den Kuss beendet, flüsterte ich gegen seine Lippen "Alles Gute zum Geburtstag." Bevor ich ihm noch einen kurzen Kuss auf diese hauchte. Er lächelte und öffnete langsam seine Augen. Ich wusste, dass er noch in etwa zehn Minuten brauchte, bis er Zurechnungsfähig war "Willst du erstmal wach werden während wir kuscheln?" Fragte ich ihn ruhig, lächelnd. Er nickte, mit wieder geschlossen Augen. Ich sah ihn liebevoll an, bevor ich mich vorsichtig zu ihm legte. Sofort lag sein Kopf auf meiner Brust. Er war einfach zu süß. Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Haare, nachdem er aufgehört hatte seinen Kopf auf meiner Brust zu bewegen, um eine bequeme Position zu finden. Als er diese anscheinend gefunden hatte, legte ich meine Finger in seine Haare und begann mit diesen zu spielen und somit seine Kopfhaut zu kraulen. Er seufzte zufrieden auf und kuschelte sich noch etwas mehr an mich. Ich küsste seine Haare und wartete bis er richtig aufgewacht war.

Irgendwann richtete er sich langsam auf und sah mich an. Ich setzte mich ebenfalls auf und deutete auf der Tablett "Ich hab Frühstück mit gebracht, willst du?" Sofort bildete sich in seinen Augen dieses Strahlen, welches ich so sehr liebte und er nickte. Ich griff nach dem Tablett und hob es auf meinen Schoss. Isco griff direkt nach einer Erdbeere und steckte sie sich in den Mund. Ich lächelte ihn an und nahm direkt noch eine Erdbeere und füttere ihn damit. Sobald er diese runter geschluckt hatte lachte er "Jetzt wird es entschieden zu kitschig." Ich lachte ebenfalls und begann nun selber zu essen. Später würden wir beide zusammen zu seiner Geburtstagsfeier gehen. Bis dahin jedoch, würden wir uns einen schönen Tag zu zweit machen. Nachdem wir aufgegessen hatten, legte ich mich zufrieden auf die Brust meines Freundes und schloss zufrieden die Augen, während er irgendwas mit meinen Haaren machte. "Was machen wir heute noch so?" Fragte er irgendwann in die angenehme Stille. "Also erstmal kuscheln wir, und dann können wir machen was du willst." Erklärte ich ihm. "Okay, können wir dann an den See gehen und uns da einfach einen schönen Tag machen?" Ich nickte "Klar, können wir und Abends gehen wir dann zu deiner Feier." Beendete ich unsere Tages Planung. Ich beschloss ihm mein Geschenk nachdem auf der der Feier zu geben "Dann lass uns jetzt aufstehen und uns fertig machen." Schlug ich vor, damit wir möglichst schnell an den See kamen. Er schob mich sanft aber bestimmend von sich und stand auf. Ich tat es ihm gleich, er hatte sich noch nichts angezogen, weshalb ich den perfekten Blick auf seinen Oberkörper hatte. "Nicht Sabbern, Süßer." Kam es belustigt von Isco. Ertappt sah ich weg und stand auf. Kaum, dass ich stand wurde ich auch schon an den Hüften zu ihm gezogen. "Du bist süß." Hauchte er gegen meinen Hals. Seine Lippen legten sich auf diesen und fingen an leicht zu saugen. Ich legte meinen Kopf etwas zur Seite, damit er besser dran kam und schloss die Augen. Sobald er seinen Knutschfleck für fertig erklärt hatte, küsste er sich einen Weg zu meinem Mundwinkel und küsste diesen einmal kurz. "Damit gleich am See niemand auf die Idee kommt dich an zumachen, oder dich mir weg zu nehmen." Erklärte er, während er sanft mit seinen Fingern über den eben entstandenen Fleck strich. Ich lächelte und küsste ihn noch einmal, bevor ich mir meine Badehose nahm und ihm seine zu warf. Schnell zogen wir uns beide um, er machte noch kurz seine Haare und schon konnten wir los. Zusammen liefen wir zu dem See, welcher etwas außerhalb lag. Oft waren wir die einzigen dort, obwohl es total schön war. Es gab eine Wiese, auf welche man sich legen konnte, einen kleinen Steg, von welchem wir uns Wasser sprangen und es waren kaum Wasserpflanzen vorhanden.

Fußball boyxboy OS SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt