Dele Alli x Eric Dier

1.4K 80 14
                                    

für trashynaturekid :)

"Dele, jetzt warte doch mal!" schreit Harry Winks, sein bester Freund ihm hinterher. Doch Dele ignoriert ihn und läuft einfach weiter, war ja auch klar, er ist viel zu stur.

Aber der braunhaarige läuft ihm hinterher und hält seinen Kumpel am Arm fest. "Dele du kannst nicht immer einfach weg rennen wenn ich mit dir darüber reden will." meint der Ältere empört. "Fass mich nicht an, Harry!" stoßt Dele ihn wieder weg und läuft zu seinem Auto, mit welchem er kurz darauf auch weg fuhr.

-

Das ist jetzt schon 2 Wochen her und Harry hat Dele nicht mehr darauf angesprochen. Er kann das aber nicht auf sich sitzen lassen weshalb er diesmal vor Dele's Tür auftaucht.

Er wollte doch nur das Dele endlich glücklich ist, nach all der Zeit in der er so unzufrieden war. Harry wusste auch was ihn glücklich machen würde, Dele zwar auch, aber nur tief in sich drinnen, wollte es aber nicht zugeben und ging seinen Gefühlen komplett aus dem Weg.

Also klingelt Harry an der Tür seines besten Freundes und als Dele aufmachte und ihn so sah, wie er da stand und trotz der letzten zwei Wochen, in denen er so scheiße zu ihm war, obwohl er ihm ja nur helfen wollte, fängt Dele an zu weinen. Er wird sofort in die Arme geschlossen und an sich gedrückt.

Er war nunmal sein bester Freund und beste Freunde sind füreinander da, IMMER, egal wie scheiße man zueinander war, man muss zusammen halten, besonders wenn es einem so scheiße geht. Deshalb weinte Dele auch, er kann sich so froh schätzen jemanden wie Harry zu haben und er kennt ihn auch noch so gut, er kann ihn wie ein offenes Buch lesen. Er wusste einfach alles über Dele, selbst Dinge die er noch nicht einmal selbst wusste.

Zusammen mit Dele läuft Harry also ins Wohnzimmer seines Freundes und setzt diesen mit sich auf das Sofa. "Dele?"
"Ich liebe ihn." schluchzt er und Harry wurde klar, dass sein bester Freund es endlich eingesehen hat, was er ihm schon seit Monaten sagen will. Denn Dele schottete sich immer wieder von seinem Schwarm, der eigentlich einer seiner besten Freunde ist, mehr ab. Keine Zeit mehr mit diesem zu verbringen, tat nicht nur Dele weh sondern auch seinem Schwarm.

Wobei man bei diesen Blicken die sie sich immer zuwerfen und bei den gegenseitigen Schwärmereien, sowieso nur sagen kann, dass die beiden sowas von ineinander verliebt sind. Aber Dele wollte es nie wahr haben, er wollte es nicht wahr haben, dass er sich in einen Jungen verliebt hat. Wohlmöglich hat er Angst, aber das kann man verstehen, denn unsere heutige Gesellschaft ist von Idioten geprägt, die das nicht akzeptieren würden, genauso wie Dele zuerst und deshalb hat er sich immer davor gedrückt. Aber man kann sich nicht immer vor der Wahrheit und vor seinen Gefühlen drücken, manchmal kommen sie einfach raus und, sowie Harry denkt, passiert das gerade.

"Ich weiß Dele, ich weiß." der ältere fängt an den Rücken seines Kumpels zu streichen, damit er sich wenigstens etwas beruhigt.
"Es ist nicht schlimm, Dele, lass es einfach zu und geh bitte endlich zu ihm. Ich kann das nicht mehr anschauen, eure sehensüchtige Blicke, eure Trauer wenn ihr euch anschaut und wisst das ihr nicht zusammen seid und denkt der andere würde einen nicht zurück lieben. Aber ihr liebt euch! Schon lange und eure Freunde, eure Familie wollen doch nur, dass ihr glücklich seid."

"A-aber das geht doch nicht Harry. Im Fußball schwul zu sein, ist doch abartig und wird nicht toleriert." er schaut mit seinen glasigen Augen hoch zu seinem besten Freund.
"Das spielt jetzt erstmal keine Rolle, jetzt ist erstmal wichtig das ihr zwei Idioten glücklich werdet, also komm ich fahre dich jetzt zu ihm."

Und das machten sie dann auch, Harry zog Dele zu seinem Auto mit und verfrachtet ihn auf den Beifahrersitz.

Natürlich traut sich Dele nicht, "Was soll ich denn sagen Harry? Ich war so dumm, er will mich doch gar nicht sehen." meint der größere der beiden.
"Küss ihn einfach."
"Was?"
"Ja, dass sagt mehr als tausend Worte." meint Harry noch bevor er seinen Freund aus seinem Auto schmeißt.

Also war Dele nun auf sich alleine gestellt, mit zittrigen Beinen läuft er zur Haustür seines Schwarms und mit zitternden Händen drückte er ernsthaft auf die Klingel, denn er wusste wenn er noch zu lange darüber nachgedacht hätte wäre er wieder gegangen.

Die Tür wurde von dem blonden Mann geöffnet. welcher Dele mit hochgezogenen Augenbrauen anschaut. "Dele? Was machst du hier? Lässt du dich auch mal wieder blicken und ignorierst mich nicht nur? Was soll das eigentlich? Was ist dein-" will der blonde eine Standpauke halten, doch Dele konnte nichts sagen, ging einfach einen Schritt auf den Älteren zu, legte seine Arme um dessen Hals und verband ihre Lippen zu einem zärtlichen Kuss, welcher nur leidenschaftlich erwiedert wurde.

Dele grinste in den Kuss hinein. Endlich wusste er, dass er mit Eric an seiner Seite glücklich ist und ihm egal ist was andere darüber denken, solange er Eric hat.

-----------

Ich versuche jetzt die Wünsche nach und nach zu erfüllen. Aber alter, was soll dieses Update? Ich hasse es und ich hasse es mit dem auf Wattpad zu schreiben. Was soll das eigentlich? Davor war die App 1000000000008 mal besser. ._.

Fußball os | boyxboyWhere stories live. Discover now