Jadon Sancho x Reiss Nelson

2.1K 92 3
                                    

∆I love these 2.

Reiss p.o.v

Ziemlich nervös sitze ich auf dem Sofa und warte. Wobei ich nichtmal wollte das er kommt.
Wer?
Na Jadon!
Wir sind seit wir klein sind beste Freunde aber seit kurzem ist es einfach komisch. Wir sehen uns nicht oft aber wenn wir uns sehen flirtet er mit mir, kommt mir immer so nah und ach ich weiß auch nicht.

Ich weiß gar nicht ob ich das Ernst nehmen soll, ob er das Ernst meint?! Geschweige denn wie ich reagieren soll. Jadon kennt mich ziemlich gut und weiß das ich sowas nicht kann und deshalb tut er es auch, weil er es witzig findet wenn ich nervös bin, rot werde und kein Wort mehr rauskriege.

Er macht sich immer drüber lustig. Und vielleicht macht er das ja auch gerade deswegen.

Auf jeden Fall finde ich das nicht witzig, denn ich war wirklich in ihn verliebt. So richtig. Schon lange & ich hasse es !

Es ist mir einfach unangenehm wie er in letzter Zeit mit mir umgeht und langsam halte ich das nicht mehr aus. Aber ich kann ihn nicht darauf ansprechen! Ich kann das einfach nicht!!!

Es klingelt an der Tür. Oh mein Gott, mein Herz!
Ich wollte ihn extra nicht abholen, denn sonst hätte er die ganze Fahrt über wieder seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt und dann hätte ich vermutlich noch einen Unfall gebaut.

Langsam gehe ich zur Tür und ich merke schon wie meine Hände nass sind vom schwitzen. Gott Nelson, reiß dich mal zusammen!

Also öffne ich langsam die Tür, hinter der ein grinsender Jadon steht und mich sofort umarmt. Seinr Hände legte er dabei ganz knapp über meinen Po, was mich noch nervöser macht. "Na handsome, ich hab dich vermisst." er löste sich leicht von mir um in mein Gesicht schauen zu können, wobei er seine Hände auf meinen Hüften liegen lässt.

"Komm- komm erstmal rein." schüttelte ich ihn ab und er lässt mich endlich los. Weil er, wie selbstverständlich, sowieso, ohne zu fragen in meinem Bett schlafen wird, stellt er dort auch seinen Koffer rein, während ich schon mal ins Wohnzimmer aufs Sofa sitze.

Als er kommt setzt er sich natürlich ganz nah zu mir und schaut mir tief in die Augen, sodass ich ihn einfach nicht anschauen konnte. "Was machen wir jetzt Nelsi?" fragt er und legt seinen Kopf auf meine Schulter und eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich war total nervös und wollte einfach diese Nähe nicht, weshalb ich etwas versuchte weg zu rutschen, aber das schaffte ich natürlich nicht und er lacht wieder.

& das war das was ich meine. Wie witzig er es findet.

"Nelsi, ich hab dich was gefragt." lacht er und hebt seinen Kopf um mich anzuschauen und seine Hand, um meine Wange zu streicheln. Mein Herz pumpt noch mehr und seine Augen ziehen mich in einen Band. "Krieg ich heute also keine Antwort mehr, sweetheart?" "Eh, also, ich meine, wenn du willst, dann.-"
"Hey, hey, Reiss, ganz ruhig. Du bist immer so nervös." grinst er mich an und streichelt meine Wange wieder.

Ich war eigentlich immer offen zu ihm und wir lachten viel, aber seit dem er so komisch ist halt eben nichtmehr.

"Also?" meint er auffordernd. "Zocken?" frage ich und ziehe eine Augenbraue nach oben. "Naja ich hätte eher Lust auf Netflix und Chillen, wenn du weißt was ich meine." lacht er wieder und ich wurde mal wieder rot wie eine Tomate.

"Ach Nelsi, mach dich mal locker." flüstert er und kommt mir immer näher.

Und dann, küsste er mich aller Ernstes!!!!
Ich wusste garnicht was ich machen sollte, wusste garnicht was hier gerade abgeht!

&dann falle ich Ernsthaft vom Sofa und Jadon lacht sich tot.
Ich schaue ihn nur mit großen Augen an. Ist das wirklich passiert? Gerade eben?

"Nelsi alles okay?" fragt er dann aber als er sich wieder beruhigt hat. "Jadon- was?" bringe ich nur verdutzt raus. "Hey, beruhig dich, du bist viel zu angespannt. Komm her." er klopft dabei auf seinen Schoß. Ich stehe zwar auf aber anstatt auf seinen Schoß zu sitzen, starre ich ihn nur an, worauf jadon nur seufzt und mich auf seinen Schoß zieht, jedoch so dass ich ihm ins Gesicht schauen kann und genau deshalb bin ich ihm ziemlich nah.

"Reiss, du bist immer so angespannt und nervös, was ist los?"
"Warum? WARUM? Jadon, du fragst mich wirklich warum? Wir sind oder waren beste Freunde und seit kurzem bist du so- so komisch zu mir, ich weiß auch nicht, du warst nie so anhänglich und du tust das nur weil ich nicht mit sowas umgehen kann, du findest das lustig oder so, aber ich finde das nicht!"

So viele Worte hintereinander habe ich schon lange nicht mehr zu ihm gesagt, was er auch ziemlich verwirrend findet, denn er schaut so komisch.

"Reiss, du denkst ich mach das nur, weil ich es witzig finde?" ich antworte garnicht, sondern schaue nur bedrückt auf den Boden. Er seufzt.

Ganz leicht spüre ich seine Finger unter meinem Kinn und mit einem leichten Druck, drückt er es nach oben.
"Reiss... ich, es tut mir leid, ich überforder dich, ich habs auch bemerkt doch ich hab weiter gemacht, weil ich es süß finde, okay? Ich mache mich nicht lustig oder so. Du bist mein bester Freund! Es war so komisch zwischen uns, doch ich hab die ganzen letzten Monaten deine Nähe sehr genossen." seine Arme schlingt er nun um mich und langsam wurde ich etwas lockerer. "Reiss, ich hab bemerkt, in den letzten Wochen, dass ich dich mehr mag als ich sollte und ich weiß selber nicht wieso ich es dir nicht auf einen anderen Weg gezeigt habe."

Leicht rutschte ich nach vorne um ihm etwas näher zu kommen, mein Gott was mach ich hier eigentlich?

"Jadon." meine Stimme hört sich verzweifelt an.
"Reiss küss mich bitte einfach." er schließt gequält seine Augen und wartet darauf, dass ich ihn küsse. Ich schau aber nur geschockt auf seine Lippen.

Mein Inneres sagte mir das ich es machen sollte. Ich sollte es wirklich machen. Vielleicht hatte mein Inneres ja Recht, vielleicht sollte ich wirklich mal mein Glück genießen und Dinge einfach auf mich zukommen lassen.

Und dann tat ich es auch. Ich dachte nicht zu viel nach und machte es einfach. Seine Lippen sind weich und leicht lächelte ich in den sanften Kuss hinein.

Ja so gefiel es mir.
So wollte ich es.

--------

Ja gut, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe so gut wie keine Zeit wegen der Schule und allem #Abschlussjahr.
Ich habe kein Ahnung was ich aus diesem Os gemacht habe, aber es kam mir einfach alles so in den Kopf, habe überhaupt keine Ideen🤷🏼

Fußball os | boyxboyWhere stories live. Discover now