Thilo Kehrer x Leroy Sané

2.1K 84 8
                                    

Thilo's p.o.v.

Wie viele wissen ist im Profifußball Alkohol verboten, gerade wenn man mit der Natio unterwegs ist.

Aber Leroy war nun mal nicht Leroy, wenn er nicht mit ein paar anderen sich mindestens 1 mal abends in einen Club schleicht. Er kann froh sein, dass Jogi oder sonst wer das noch nicht mitgekriegt hat und innerlich hoffe ich ja, dass es niemand mitbekommt, nicht das er aus der Natio geschmissen wird oder so, dann würde ich ihn nämlich gar nicht mehr sehen.

Weniger als eh schon.

Zusammen mit Leon, Julian Brandt, Timo und Bernd ist er in einen Club hier in Leipzig. Normalerweise bleiben sie nicht länger als 2 Uhr aber jetzt ist es schon 3 Uhr und langsam mache ich mir Sorgen.

Leider, muss ich mir ein Zimmer mit Leroy teilen, jedoch reden wir kein Wort miteinander.

Wir waren gute Freunde, sehr gute sogar, aber dann ist etwas zwischen uns vorgefallen, beziehungsweise hat er etwas getan und ich denke er bereut es, weshalb er mich seit dem ignoriert und mir aus dem Weg geht.

Im ersten Moment dachte ich, er würde das Selbe fühlen, als er mich einfach so geküsst hat, aber das war natürlich dumm das zu denken. Er würde mich niemals mehr mögen.

Aber trotzdem liege ich jeden Abend da und denke darüber nach warum er mich geküsst hat. Jedes mal komme ich auf den selben Entschluss: er ist ein Arschloch. Zuerst macht er mir Hoffnungen indem er mich küsst, lässt mich dann eiskalt fallen wie ein Toilettenpapier in die Toilette und dann ignoriert er mich auch noch. Er schaut mal wieder nur auf sich und nicht wie andere sich dabei fühlen.

Und das nervt mich an ihm, er lacht nicht viel, kommt arrogant rüber und redet auch nicht viel. Das wirkt auf viele ziemlich unsympathisch, aber damals auf Schalke hab ich mich nicht davon abschrecken lassen und bin auch froh darüber.

Wir haben jeden Tag was zusammen gemacht und er hat sich mir immer mehr geöffnet, er hat so viel gelacht und ich liebe sein Lachen, welches er wenn andere dabei waren leider nicht so oft gezeigt hat.

Bei mir war er anders und das merkten einige, denn wenn er bei mir war konnten die anderen auch mal seine offene Art und sein Lachen sehen.

Wir waren halt Freunde. Freunde fürs Leben, dachte ich. Als er dann nach ManCity ging war es sehr hart für uns, aber wir schafften das sogar und jetzt? Jetzt hatte ein einziger beschissener Kuss alles zerstört? Wieso hat er das auch gemacht? Er ist so..

-

Ein Klingeln reißt mich aus meinen täglichen Gedanken. Timo. Oh nein, das heißt nichts Gutes.

"Timo? Wo zum Fick seid ihr?"
"Thilo, du hattest soooowas von Recht, wir hätten gar nicht gehen sollen." murmelt er wobei er sich leicht angetrunken anhört.
"Was ist passiert?"
"Leroy... fuck der ist so besoffen ey."
"Ist das euer ernst!??"
"Der Club ist nich' sooo weeeit weg vom Hotel, komm bitte mit nem Taxi uns abholen der kann nichmehr laufen hahaha."
"Witzig ist das nicht Timo!"
"Jajajaja du pussi, ich schick dir Standort bis gleeeeich." und schon legt er auf.

Toll, hätte er nicht jemand anderes anrufen können?!

Genervt rufe ich ein Taxi und ziehe mich an. Leise schleiche ich mich aus dem Hotel und zum Glück bemerkt mich auch niemand.

Der Taxifahrer steht schon draußen und wir fahren zum Club.

So traurig wie viele dort drinnen feiern und sich die Gehirnzellen wegsaufen, einfach nur eklig.

Ich steige aus und sehe gleich zu Timo, Bernd und Leroy, Leroy sah schrecklich aus, als wäre er nichtmehr bei Bewusstsein.

"Alter... hättet ihr nicht auf ihn aufpassen können??" motze ich sie an. "Sooorry, er war puff einfach weg!" meint Timo und macht bei dem 'Puff' komische Handbewegungen.
"Wo sind Jule und Leon?" "Die sind schon zum Hotel geloffen."

Fußball os | boyxboyTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon