Kapitel 21

884 23 21
                                    

Cheryl POV:

Wo zur Hölle war meine Schwester! Ich habe überall gesucht. Jeden gefragt und war gerade dabei ihr Zimmer zu durchwühlen.
Angst.
Ich konnte spüren, wie sie in mir aufkochte. Mir wurde fast schlecht davon.
Wo war sie nur?
Ich gab es auf. Das einzige, was ich noch nicht abgesucht hatte war ihr Laptop. Ich schnappte ihn mir und klemmte ihn mir unter den Arm.

"Die Wahrheit über den Shugarman" flüsterte ich leise. Ich verstand nicht. Der Shugarman war doch nur eine Geschichte.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es nun Zeit für die Schule war. Kevin Keller war ihr bester Freund. Er würde mir helfen und bei Gelegenheit auch die Polizei einschalten.

Ich konnte das einfach nicht mehr. Ich würde nicht zwei Geschwister auf einmal verlieren. Nein. Ich würde Charlotte finden.

"Keller. Meine Schwester ist verschwunden. Du hilfst mir bei der Suche." das erklärte ich Kevin kurzerhand als ich ihn auf dem Pausenhof etwas von seinen Freunden weggezogen hatte.

Kevin begann Fragen zu stellen.
Wo hatte ich sie zuletzt gesehen? War etwas an ihrem Verhalten auffällig gewesen? Und so weiter. Man merkte das er der Sohn eines Cops war dachte ich im Stillen.

"Ich habe sie zuletzt im Unterricht gesehen in der letzten Stunde. Nach der Schule geht sie immer ins Pop's, aber dort habe ich schon alles abgesucht." mir stiegen Tränen in die Augen. Nein nein nein.
Ich würde nicht weinen.
Kevin wollte mir eine Hand auf die Schulter legen um mich zu trösten, doch ich schlug sie schnell weg und drehte mich etwas zur Seite, damit er nicht bemerkte, wie ich mir verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel wischte.
Natürlich sah er es.
Er seufzte leise. "Cheryl hast du auch schon Leute befragt? Jughead ist oft im Pop's. Bestimmt weiß er etwas..."
"Der Jones Junge. Soll das ein Scherz sein." unterbrach ich ihn kalt. Es war schließlich kein Geheimnis, das ich ihn nicht ausstehen konnte.
"Wir fragen ihn" meinte Kevin nun bestimmter. Dann nahm er mich am Arm und zog mich trotz der Proteste meinerseits einfach mit sich.
Wir fanden Jones bei den Schließfächern. Von dort aus beobachtete er, bemüht um Unauffälligkeit, Betty Cooper.
Das Mädchen mit den blonden Haaren und den blauen Augen, mit dem Charlotte die Schülerzeitung schrieb.

"Meine Güte gesteh ihr deine Gefühle Jones. Oder lass es bleiben aber hör auf sie zu stalken." das sagte ich nicht gerade leise und Jughead fuhr herum.
Sein Gesicht war göttlich.
"Was willst du Cheryl?"
"Ich will wissen wo meine Schwester ist!
Wo hast du sie zuletzt gesehen!" Verlangte ich zu wissen.
Warum sollte ich dir das sagen Cheryl? Wie wärs mit einem 'Bitte'?"
"Ich sag dir warum du mir das sagen solltest Jughead Jones. Denn wenn du das nicht tust, dann werde ich Betty Cooper alles über deine ach so geheime Liebe zu dir erzählen. Oder noch besser ich poste es im Internet. Oder vielleicht..."
"Ist ja gut! Ich hab sie im Pop's gesehen. Sie hatte komische Sachen an. Wahrscheinlich wollte sie auf der Southside nicht auffallen."
"Auf der Southside?" verwirrt sah ich Kevin an und wieder zu Jughead. Doch dann klingelte es zur nächsten Stunde und Jughead war schon an uns vorbeigelaufen.

Was wollte Charlotte auf der Southside?
Falls es stimmte.






Hi Leude
Sorry das ich so lang nicht geschrieben hab. Ich würd mich wie immer über Kommentare freuen.😄

PS: Wer findet es auch voll scheiße von Jughead, dass er Tony und Cheryl rausschmeißen will.😲😢😤😡😠😠😠😠

Ghulies lieben nicht || Wattys 2019Where stories live. Discover now