Kapitel 11

1.1K 24 3
                                    

Erzähler POV:
(Cheryl)

Es waren schon kurz nach Mitternacht. Genauer 0:13 und 4 Sekunden. Für gewöhnlich war Charlotte noch vor 10 Uhr abends zurück.
'Also würde sie vermutlich bei jemandem übernachten' dache Cheryl, wenn auch etwas gekränkt, dass sie nicht einmal geschrieben hatte und ging ins Bett, um die verbliebenen Stunden noch etwas zu schlafen.

Duschen, Schminken, Anziehen.
Durch das nervtötende Piepen des Weckers und einer kalten Dusche gleich danach wach geworden, schnappte Cheryl sich ihre Bücher, stopfte sie alle samt in den Rucksack und stolzierte anschließend in neuen rubinroten High heels und passendem Outfit, mit Ohrringen! aus ihrem Zimmer.

Sie hatte sich entschlossen das Frühstück zu känzeln, murmelte jedoch ein "guten Morgen", als sie am Speisesaal angekommen war und ihn schon fast zur Hälfte durchquert hatte.
Das letzte womit sie jetzt gerechnet hätte, war eine Antwort. Vo rallem nicht von Vater Blossom, denn für gewöhnlich pflegte er seine Kinder stets und gründlich zu ignorieren.

"Wo ist Charlotte?" diese Frage war zwar keine Erwiderung auf ihren Gruß gewesen, aber immerhin hatte er überhaupt einmal wieder mit ihr gesprochen was, besonders nach Jayjays Tod eine echte Seltenheit darstellte.
Auch wenn seine Stimme kalt und sein Blick noch immer auf die Zeitung in seinen Händen gerichtet war, verwirrte Cheryl diese Frage.

Allein Mutter schien noch immer keine Notiz von ihr zu nehmen. Eben hatte sie einen Schluck aus ihrer Teetasse genommen und Nana Rose, die mit den Händen aß und gleichzeitig zu mir herüber starrte, über den Rand ihrer Tasse hinweg einen giftigen Blick zu geworfen.
Sie stellte das Porzellan etwas heftiger ab als es nötig gewesen wäre, so dass es laut klirrte.
Offenbar gefiel es ihr nicht, dass ihr Ehemann ihrer Tochter mehr Beachtung schenkte als ihr selbst.
Was für eine Hexe.
Wie immer sah sie aus als hätte sie einen Stock verschluckt oder auch mehrere. Kerzen gerade saß sie da. Das Gesicht so verzogen, als hätte sie gerade in eine rohe Zwiebel oder eine Zitrone gebissen.

"Möchtest du mir heute vielleicht auch noch mal antworten?!"
Oh je, Daddy war wütend.

"Sie schläft heute bei Freunden." erfand Cheryl schnell und beobachtete dabei wie ihre Mutter nach einem Messer griff und begann sich damit wenig Butter auf viel zu viel Brot verstreichen.
Dieses Messer war viel zu scharf und zu groß um als Brotmesser missbraucht zu werden und das wusste ihre Mutter. Es war offensichtlich, dass sie mit dem Besteck viel lieber Cheryl oder Nana Rose abgestochen hätte.

"Bald beerdigen wir Jason"

Da niemand mehr Anstalten machte etwas zu sagen machte sie auf dem Absatz kehrt und rannte nach draußen wo ihr Chauffeur Andrews mich erwartete. Natürlich hieß er nicht wirklich Andrews, aber je nach dem gegen wen sich Cheryls Schlechte Laune gerade richtete benannte ich ihn nun mal gern nach ihren armseligen Klassenkameraden. In diesem Fall.
Archie Andrews.

In der Schule angekommen begann Cheryl nach ihrer kleinen Schwester Ausschau zu halten. Nach einem halben Tag ohne Erfolg, in dem sie auch im Unterricht nicht mehr aufgetaucht war, sah sie sich gezwungen zu ihren Freunden/Erzfeinden zu gehen. Wie in jeder Mittagspause belegten sie im Aufenthaltsraum alle Sofas.

"Habt ihr Charlotte gesehen?" fragte sie laut, ihre Gespräche unterbrechend.

"Nein ich dachte sie wäre krank? Sie sah gestern doch echt fertig aus." meinte Betty überrascht.

"Wie dem auch sei. Wenn ihr sie seht sagt ihr sie soll rechtzeitig zu Jayjays Beerdigung kommen." mit diesen Worten und mit einer kälte in der Stimme die ihrem Vatter Konkurrenz gemacht hätte, verließ sie die Clique wieder. Als nächstes musste sie bei den Pussycat's nachfragen.
Langsam begann sie sich ernsthafte Sorgen zu machen. Charlotte ging auch nicht ans Telefon.

Wo war sie?
Wo war Charlotte Blossom?



Hi Leude.😙
Also ich hab von meiner mom Netflix Verbot bekommen (Hab die Mathe Arbeit verkackt😥😣😑😫😭😢😂).
Ich werd natürlich trotzdem weiter schreiben und ich freu mich über Kommentare aber es ist nicht mehr alles eins zu eins wie in der Serie. Wann genau beispielsweise die Beerdigung ist oder wann Malachai das erste Mal richtig auftaucht, weiß ich ja nit auswendig.😅
Also nehmts mir nich übel wenn ich auch nich jeden Tag was veröffentlichen kann.

Küsschen😚
Eure Lily 💙

PS: Sorry wenn ich mit emoyies übertreib.

Ghulies lieben nicht || Wattys 2019Where stories live. Discover now