Kapitel 29

257 14 2
                                    

Ein letztes Mal blickte RM die sechs Jungen rechts und links neben sich an. Von nun an gab es kein zurück mehr. Sobald sie das Gebäude vor sich betreten würde, würde sich das Schicksal von Bangtan ändern. Sie würden in der Underground Szene ein neues Level erreichen. Würden den Respekt und die Angesehenheit bekommen, die sie sich durch diese Aktion verdienten. Sie würden in den Vordergrund der Polizei rücken, vorallem RM. Es würde sich schnell rumsprechen, dass Bangtan für den Tod von Kwon Jong-Hun zuständig war. Sie würden nicht mehr einfach nur eine kleine Gang sein, die sich damit beschäftigte einige Drogen und Waffeln zuschmuggeln. Sie würden so der ganzen Welt beweisen, wie sie einen ganzen Wirtschaftskonzern zerstören konnten. Nichts würde so sein, wie zuvor.


"Wenn diese Mistkerle ihr nur ein Haar gekrümt haben, dann werde ich sie eigenhändig einen nach dem Anderen qualvoll erdrosseln" Suga lief sturr durch die Gänge des 36 stöckigen Hochhauses, welches der Hauptsitz des Jeon Konzernes war. Tatsächlich hielten sie das Mädchen hier fest, da keiner denken würde, dass sich in so einem Gebäude ein gekidnappdes Mädchen befinden würde. Jimin und V, welche den großen Schritten des Älteren folgten, konnten nicht aufhören zu grinsen. Auch wenn diese Mission eine ernste Sache war, war es viel zu offensichtlich, was der Blondschopf vor ihnen für die platinblonde Schönheit empfand.

Abrupt blieb Suga stehen, als sie das Untergeschoss des Wolkenkratzer erreichten. Hier würden sie das Mädchen festhalten und ebenfalls musste sich hier irgendwo der Hauptserver befinden, an welchem er sich zu schaffen machten musste. Er hob seine Hand und streckte Zeige und Mittelfinger hinauf, was einem Peace Zeichen glich. Dann ließ er seine Finger zweimal vor und zurück fallen. V und Jimin, die das Zeichen sofort verstanden griffen Beide automatisch hinter ihren Rücken, um die beiden Glocks aus ihren Hosenbunden zu ziehen. Aufmerksam machten sich die drei jungen Männer auf den Weg durch den Gang, um das Mädchen zu finden.


"Bist du sicher das er einfach so in seinem Büro sitzen wird?" Jin blickte den Maknae etwas ungläubig an, während dieser vor ihm den Aufzug betrat. "Mein Vater verlässt sein Büro nur, wenn er das Gebäude verlässt. Wir werden ihn dort antreffen, mach dir darüber mal keine Gedanken" Nachdem sich die Tür des Aufzuges schloss, lehnten sich die beiden jungen Männer an die Wand des Aufzuges. Je näher sie dem 36. Stock und somit dem Büro seines Vater kamen, desto unruhiger wurde das jüngste Mitglied der Bangtan Boys. Er konnte noch nicht genau definieren was in einigen Minuten passieren würde. Seitdem er wusste, dass Casey in der Gewalt seines Vater war, hatte sich das Blatt gewendet. Nicht einen weiteren Tag könnte er mit seinem Vater unter einem Dach leben.

Erinnernungen an seine ältere Schwester durchfluteten die Gedanken des jungen Mannes und automatisch spannten sich die Muskeln des Jungen an. "Jungkook was hast du überhapt vor, wenn du ihm gegenüber stehst?" "Ich weiß es nicht. Am liebsten würde ich ihm einfach eine Kugel durch den Kopf jagen, aber so kommt er einfach so davon. Er soll dafür büßen, was er meiner Schwester angetan hat. Er soll spüren wie es sich anfühlt, wenn man alles verliert was man hat. Er soll für den Rest seines Lebens in irgendeiner Zelle verrotten" Je mehr er über seinen Vater nachdachte, desto mehr stieg die Wut in seinem Inneren. Er würde seinen Vater nicht einfach so davon kommen lassen.


Zielstrebig lief RM auf eine große Holztür zu. Er wusste ganz genau wo sein ehemaliger Boss und seine Gang ihren Sitz in diesem Gebäude hatte. Zusammen mit J-Hope hatte er das Treppenhaus genutzt, um in den 25. Stock zu gelangen. Die ganze Etage gehörte Kwon Jong-Hun und der Rimsen Gang. Seit neustem zog er von hier alle Fäden und schleuste die gefälschten Medikamente nach Europa und in die USA.

Jong-Hun hatte schon immer gute Connections, ging es um illegalen Handel außerhalb Asiens. Zur Zeit als RM und J-Hope noch ein Teil der Rimsen Gang waren, hatten sie sich auf den Waffenschmuggel nach Europa und in die USA fixiert, doch es schien so, als wäre ihm dies zu langweilig geworden.

Je näher RM der Holztür kam, desto schneller schlug sein Puls. Die Wut, die sich in all den Jahren in ihm angesammelt hatte schien ihren Weg an die Freiheit zu suchen. Ohne weiteres trat er die Holztür vor sich auf, die sofort aufsprang. Kaum hatte er den Raum betreten, drehten sich reihenweise Köpfe in seine Richtung. J-Hope folgte seinem Freund ohne etwas zu sagen. Er würde ihm beistehen, egal wie viel es ihn kosten würde.

"RM. J-Hope. Wie schön euch zu sehen. Veranstalten wir eine kleine Familienreunion? Die verlorenen Söhen kehren zurück zu ihrem Vater?" Die tiefe und rauchige Stimme, die durch den Raum hallte, kam vom anderen Ende des Raumes. An der Wand gelehnt stand ein älterer Mann, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Die Arme hatte er vor seiner Brust verschränkt, welche so den Stern, der auf seiner schwarzen Lederjacke aufgestickt war, verdeckten.

"Du wirst es wohl nie lernen nicht wahr RM? Schon immer wolltest du mit dem Kopf durch die Wand, ohne darüber nachzudenken, was passieren könnte. Wann wirst du endlich lernen, deine Pläne zu durchdenken, hm?" RM's Fäuste ballten sich automatisch zusammen, als er die Stimme seines ehemaligen Bosses vernahm. Seine Fingerknöchel färbten sich bereits weiß, während er seine Fäuste ballte.

Durch RM's Ohr zog sich ein kurzes Rauschen, ehe Jimins Stimme ertönte. "Sie ist nicht hier RM. Casey ist nicht hier" J-Hope, der die Stimme Jimins ebenfalls durch seinen Kopfhörer im Ohr hören konnte, blickte zu RM. Das lief alles nicht nach Plan. Das raue lachen Jong-Hun's war zuhören. "Du denkst einfach nie nach mein Sohn. Denkst du wirklich wir würden sie im Keller lassen, sodass ihr sie einfach aus diesem Gebäude schleusen könnt? Du hast wohl vergessen wer wir sind. Wer ICH bin" Das breite Grinsen auf den Lippen des älteren Mannes brachte RM zum rasen.

"Kümmert euch um die beiden Verräter"

House of Cards | BTS |Where stories live. Discover now