Kapitel 5

451 21 0
                                    

Überrascht blickten die Jungen zu dem Mädchen, als sich dieses von dem Sofa erhob und das Mädchen, dass gerade noch auf dem Tisch getanzt hatte wegscheuchte. Selbstbewusst bestieg sie auf den Tisch und blickte die Jungs mit einem frechen Grinsen an, ehe sie ihre Hüften rhytmisch zur Musik schwingen ließ. Als würde die Musik ihren Körper steuern, ließ sie ihren Körper tun was auch immer er wollte.

"Verdammt." Taehyung biss sich auf seine Faust während er der platinblonden Schönheit zusah, wie sie ihre Hüften bewegte. Es war nicht zu übersehen, dass die sieben Bangtan Boys die Show vor sich sichtlich genossen. Und auch Casey genoss die Blicke der Jungen auf sich. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sie sich frei und dieses Gefühl wollte sie genießen. Grinsend stieg sie vom Tisch und blickte die Jungs unschuldig an. "Ich gehe jetzt auf die Tanzfläche" Und schon verschwand sie mit schwingenden Hüften aus der Lounge.

Anerkennend klopfte Jin dem Jüngsten Bangtan Boy auf die Schulter. "Du hast Geschmack Jungkookie" Dieser grinste den Ältesten nur an und lehnte sich zurück. Im Gegensatz zu den anderen Jungs dachte Jungkook nicht darüber nach, ihr in irgendeinader Weise physisch näher zu kommen. Er ließ seinen Freunden den Spaß mit ihr, denn Casey schien das perfekte Mädchen für die Truppe Jungen zu sein.

Aus dem Augenwinkel konnte er vernehmen, wie sich V und Jimin vom Sofa erhoben. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen verließen diese die Lounge und verschwanden ebenfalls in der Menge.

Casey gab sich komplett der Musik hin und bewegte sich zu den Beats, als würde sie dies jeden Tag tun. Kaum hatte sie begonnen zu tanzen, spürte sie auch schon ein Paar Hände an ihren Hüften. Ihr Kopf drehte sich etwas nach hinten und sie blickte in das grinsende Gesicht Jimins und kurz darauf auch in das Gesicht V's. Grinsend stand sie zwischen den beiden Jungen und begann daraufhin sich wieder zur Musik zu bewegen.

Während sie Taehyung mit ihren anzüglichen Blicken ärgerte, rieb sie ihren Hintern in kreisenden Bewegungen gegen Jimins Schritt.

Noch nie hatte sie so etwas getan, wie sie es gerade tat, doch ihr gefiel es der Mittelpunkt der Jungs zu sein und sie genoss das Gefühl begehrt zu werden. Sie tat zum ersten Mal das, worauf sie Lust hatte und dabei war es ihr egal, wie die Mädchen um sie herum sie beschimpfen würde. Schließlich war sie die Jenige die in Begleitung von sieben gutaussehenden jungen Männern war und gerade heiß mit zweien von ihnen tanzte.

Als sie die weichen Lippen Jimins auf ihrem Hals wieder fand, schloss sie genüsslich ihre Augen. Ihr Kopf kippte etwas zur Seite und eine ihrer Hände fand sich in Jimins Haar wieder. Taehyung blickte das Duo vor sich grinsend an, ehe er sich dichter zu Casey drängte und seine Lippen ebenfalls über ihren Hals gleiten ließ.

Seufzend ließ das Mädchen ihren Kopf in den Nacken fallen und genoss die Küssen, die sie an beiden Seiten ihres Halses spüren konnte. Sie fühlte sich schwerelos und genoss die Berührungen der beiden Jungen viel zu sehr.

Ein Räuspern löste das vorgehen der Drei auf und Casey blickte in das grinsende Gesicht Sugas. Dieser hob ihr die Hand hin und blickte die beiden Jungen an. "Darf ich euch Casey einmal entführen?" Nickend grinsten Jimin und V ihren älteren Freund an, drückten dem Mädchen jeweils einen Kuss auf die Wange und verschwanden in der Menge.

Sanft zog Suga das Mädchen zur Bar und lehnte sich an diese. Nachdem er sich und ihr einen Shot bestellte, lehnte er sich etwas zu ihr. "Du hast keine Ahnung was für eine Wirkung du auf uns alles hast" Die Worte ließen das Mädchen grinsen. Dankend nahm sie das Glas entgegen und exte zusammen mit dem Blondschopf den Schnaps. Ziemlich lange stand sie mit dem Älteren an der Bar und flirtete mit ihm.

Nach einer Zeit beugte sich der Blondschopf zu ihr hervor. "Ich bringe dich Nachhause. Es ist bereits ziemlich spät." Mit einem Nicken bestätigte das Mädchen, dass dies für sie in Ordnung ging und lief dem Blondschopf hinterher zur Lounge. Dort verabschiedete sie sich von allen und verließ daraufhin mit Suga den Club.

Der kalte Fahrtwind blies ihr ins Gesicht, weswegen sie sich etwas mehr an den Jungen vor sich drückte. Wie zuvor mit Jungkook, fuhr sie zusammen mit Suga auf dessen Motorrad Nachhause.

Suga ließ es sich nicht nehmen ihr auf den Balkon zu folgen, um sicher zugehen, dass sie auch sicher in ihrem Zimmer landen würde. Casey blickte den Jungen vor sich grinsend an und legte die Arme um seinen Hals. Sie genoss es sichtlich, dass sie auf die Jungen so eine anziehnde Wirkung hatte. Mit ihren Nägeln strich sie sanft über die Haut seines Nackens. "Danke fürs Nachhause bringen.."

Schmunzelnd legte der Blondschopf seine Arme um ihre Hüften und drückte sie etwas an sich. "Wir wollen doch nicht, dass dir etwas passiert Kleines" Grinsend blickte Casey Suga an. "Ach und bei dir bin ich sicher?" Langsam kam er ihr näher und grinste sie breit an, bevor er hauchte: "Wahrscheinlich nicht.."

Und kurz darauf schloss er die Lücke zwischen den Beiden mit seinen Lippen.

House of Cards | BTS |Where stories live. Discover now