Kapitel 36 - 'Ach, das wird schon.'

566 30 0
                                    

Kapitel 36 - 'Ach, das wird schon.'


Taddls Sicht:

Nachdem Ro gesagt hat, dass sie unsere geheime Beziehung veröffentlichen möchte, ist mir mulmig geworden.

Ich meine, als ich in Twitter den Tweet gepostet habe, hatten viele meiner Freunde Hate bekommen. Kelly hatte es ganz schlimm erwischt. Ich habe ihr geschrieben, dass wenn sie diese Hatekommentare auf ask.fm nicht lesen möchte, dass sie ihr Konto für kurze Zeit deaktivieren könnte. Das Gleiche tat ich bei mir schließlich auch, um diesen Massen an unreifen Fragen zu entweichen. Danach habe ich es wieder aktiviert und habe dann die Fragen ignoriert. "Ignorance is bliss." sagt man ja schließlich im Englischen dazu.

Aber ich war mir bei Ro auch gleichzeitig sicher, dass sie in den vergangenen Jahren sehr viel innere Stärke bewiesen hat und daher bin ich mir auch sicher, dass sie es schaffen wird.

Ich hoffe nur, dass es nicht zu schlimm werden wird. Aber das werde ich dann im Video nochmal andeuten, dass Hate zu nichts bringen wird.

Ich schnappte also meine Videokamera, ging zu Ro und fragte sie, ob wir das nicht im Freien machen wollen. Sie bejahte meine Frage und folgte mir mit ihren Longboard nach draußen.

Als wir dann draußen auf einem freien Feld waren, zückte ich meine Kamera und den ausgeliehenen Stativ von Dner aus meinem Rucksack und stellte beides vor unseren Gesichtern.

Die Sonne, welches heute besonders schön schien und somit heute auf unserer Seite war, lächelte uns viel Mut und Glück zu, während ich auf die Rec-Taste drückte.

"Na, ihr Nudeln? Heute ist für euch leider 'mal keine What-The-Fact!?-Folge zu sehen, sondern eher ein Special, wenn man das so sagen darf. Es wird ein eher kurzes Video, weil Rojev und meine Wenigkeit etwas Wichtiges zu sagen haben.", fing ich an und sah zu Ro rüber.

"Ganz genau. Heute wird ein neuer Schritt von unserer Seite gewagt, was für uns und ich denke auch 'mal für euch ein großer Schritt sein wird.", machte Ro weiter und lächelte mich dabei an.

"Viele von euch mögen es wohl schon erraten haben. Ich sag' schon "erraten", als ob wir euch eine sehr komplizierte Aufgabe gestellt haben und ihr es lösen musstet, haha. Was ich, beziehungsweise wir, eigentlich damit sagen wollten ist, dass wir, also Rojev und meine Wenigkeit, schon seit längerem zusammen sind.", sagte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter, "und ja, ich weiß auch, dass die Veröffentlichung unserer Beziehung viel Hate mit sich bringen wird, auch WENN ich sage, das nicht zu tun. Es gibt immer schwarze Schafe und ich kann es nur betonen, dass diese Bewegung "Hate zu verbreiten" nichts für euch bringen wird. Erinnert euch an ask.fm.", sagte ich und sah dabei tief in die Linse der Videokamera.

"Ich hoffe, dass viele diese Veröffentlichung akzeptieren werden und wir, also ihr Nudeln, Brownies und wir alle zusammen, weiterhin gut miteinander umgehen können und eine gute Zeit vor uns haben. Und glaubt jetzt nicht, dass ich nicht weiß, wie Fangirls zu so Etwas reagieren. Ich bin früher auch ausgeflippt, habe mich aber gefangen und Glück gewünscht. Ich erwarte von euch das Gleiche, okay?", sagte Ro neben mir und starrte die Kamera streng an, welches sehr süß aussah.

"Also, wie von Rojev gesagt, hoffen wir, dass ihr es nicht über euren Kopf steigen lässt und letztlich explodiert und Blut und Gehirne in die Luft fliegen und okay, ich übertreibe 'mal wieder. Auf jeden Fall, hoffen wir ihr habt einen schönen Tag und ja, hast du noch etwas zu sagen, Rojev?", fragte ich sie und sah zu ihr rüber.

"Nein, du hast schon alles gesagt.", sagte sie, lächelte mich an und nahm meine Hand in ihre. Ich lächelte zurück und sprach weiter.

"Wie schon zum 8 millionsten Mal gesagt, wünschen wir euch einen schönen Tag und verabschieden uns. Tschüss.", sagte ich abschließend und lief zur Kamera und stoppte die Aufnahme. Danach machten wir noch eine ähnliche Aufnahme für Ro und stoppten diese ebenfalls.

"So, das war's.", sagte ich und räumte die Kamera auf.

"Ja, hoffentlich wird's nicht so schlimm.", sagte sie und schnappte ihr Longboard.

"Ach, das wird schon.", sagte ich und küsste ihr kurz auf die Lippen. Sie lächelte mich an und wir fuhren wieder nach Hause. Dort schnitt ich das Video und lud es auf meinem Taddl-Kanal hoch. Das Video für Ro schnitt sie ebenfalls und lud es auch auf ihrem Kanal hoch.

So jetzt bleibt uns nur noch abzuwarten.

~~~~~~~~~

So, ich hoffe es hat euch gefallen.

Seit Neuestem krieg' ich ab und zu das Internet meines Vaters und kann damit neue Kapitel hochladen, die ich während der Ferien hochladen kann.

Ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien und denen, die mit der Schule erneut angefangen haben, viel Spaß. :)

YouTube Macht's Möglich ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt