Kapitel 8 - 'War das ein indirektes Liebesgeständnis?'

1.6K 57 3
                                    

Kapitel 8 - 'War das ein indirektes Liebesgeständnis?'

Taddls Sicht:

"Taddl? Hallo? Erde an Thaddeus Tjarks!", brüllte mir Simon regelrecht in mein Ohr.

"Alter, was sollte das denn werden?", fragte ich verwirrt.

"Wir erzählen dir hier etwas Witziges und von dir kommt nicht einmal ein Gekicher raus. Was ist den los mit dir?", fragte er mich zurück.

"Es ist nichts. Nur das ich sie vermisse. Das ist alles.", murmelte ich vor mich hin.

"Was war das gerade? Kannst du bitte ein bisschen lauter reden?", fragte Simon und hielt seine Hand hinter's Ohr.

"Ich vermisse sie, okay? Und jetzt lass' mich in Ruhe.", sagte ich mit einem Unterton, der mitteilte, dass das Gespräch zu Ende ist. Ich sah wie erschrocken Simon mir in die Augen sah und ich entschuldigte mich sofort.

"Es tut mir so Leid, Simon. Ich hätte nicht schreien sollen. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist.", sagte ich schnell. Ich hasse es ein schlechtes Gewissen zu haben.

"Kein Problem, diggi. Wir haben alle solche Momente. Aber deine Situation ist spezieller.", sagte Simon und grinste schon bis über beide Ohren.

Er meint jetzt nicht im Ernst, dass ich mich - naja - verliebt habe? Das ist doch viel zu früh! Ich habe doch erst letztens mit - ich sage lieber nicht mit wem. Und wenn es hier irgendeinem Gedankenleser gibt: Du weißt, wen ich meine.

"Nein, Simon. Das ist unmöglich. Es ist viel zu früh. Ich brauch' sonst immer länger bis ich mich verliebt habe.", sagte ich nachdenklich.

"Es scheint dieses Mal anders zu sein.", sagte Simon und legte mir seinen Arm auf meinen Rücken.

"Nein, Simon. Ich denke eher nicht.", sagte ich und es hörte sich so an, als würde ich mich selbst überzeugen.

"Wie sagt man so schön? 'Liar, liar! Pants on fire!'.", sagte er mit einer zu hohen Stimme und winkte mit seinen Händen herum.

"Oh, Junge! Hör' auf damit. Ich habe schon Ohrenschmerzen.", sagte ich grinsend und hielt mir dabei die Ohren zu.

"Ich sag's ja nur. Denk' darüber nach. Denken kostet ja nichts.", sagte er mir als 'Rat'.

"Ja, ja. Ich geh' jetzt unter die Dusche und dann können wir ja mal eine Runde 'Ender Games' aufnehmen. Bist du dabei?", fragte ich ihn.

"Klar. Wieso nicht?", sagte er und ging hoch in seine eigene Wohnung.

Als ich dann aus der Dusche kam, meldete ich mich auf YouTube an und sah, dass Rojev mir eine Nachricht geschickt hat. Die Nachricht enthielt ein Link zu einem Video, dass 'DBSK - Love In The Ice' hieß.

Ich öffnete und sah eine Live- Show von einer Band, die auf japanisch das Lied sang und das Lied mit englischen Untertiteln begleitet wurde. Ich fand es so süß von ihr. Sie musste wohl einer meiner Hero-Videos gesehen haben, an dem ich erzählte, dass ich Animes gerne auf japanisch höre. Zwar war das hier kein Anime, aber trotzdem eine japanische Band, das ein schönes Lied sang.

War das ein indirektes Liebesgeständnis? Sie..sie ist in mich verliebt? Woah, das ist ein kleines bisschen unangenehm, aber auch ein schönes Gefühl, ehrlich gesagt.

Wir kennen uns nicht mal so gut, aber ich denke, für das Verliebtsein ist es erklärbar. Die Liebe entwickelt sich erst nach dem man eine Person besser kennenlernt.

Ich schickte ihr eine Nachricht zurück in der es hieß: 'Dankeschön. Ich fand das Video wirklich gut ausgewählt und süß. Simon und ich nehmen jetzt gleich ein LetsPlay auf. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.' und nahm anschließend das Video mit Simon auf.

Nach dem Hochladen und dem Longboard fahren, zog ich mich um und legte mich ins Bett.

Hoffentlich kriege ich das mit meiner Verwirrtheit in meiner Gefühlswelt in Ordnung...

~~~~~~~

Ich hoffe, es hat euch gefallen. :)

Das Video habe ich hier verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=XxBoZbX155A . Viel Vergnügen beim Ansehen. :)

PS: Das mit dem 'Liebesgeständnis' ist natürlich nicht wirklich so. Schließlich ist das eine Fiktion, eine erfundene Geschichte. :)

PPS: Falls es euch gefallen hat, wär' ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesem Buch ein "Vote" geben würdet. :D

YouTube Macht's Möglich ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt