Jungbi

5.4K 351 83
                                    

Uh..hi! Hab ich mich seit fast 4 Monaten nicht mehr gemeldet..? Yep. Hatte das Gründe? Ebenfalls yep.
Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder aufgerafft was zu schreiben, weshalb ich nicht lange labern will und das ans Ende packe, was so los war ^^' Ich hoffe, ich hab in der Zeit das Schreiben nicht all zu sehr verlernt..
Das hier wird ein bisschen das klassische Jungbi aus den Anfangszeiten...ich hatte da einfach Lust drauf. Aka das spielt alles vor der Hochzeit und dem ganzen Kram ^^ Ich hoffe es gefällt euch.

Pov Keobi
„Das kann ja wohl nicht wahr sein..", murmelte ich, als ich das Chaos vor mir in der Küche sah. Hier sieht es aus, als hätte der Blitz eingeschlagen und dass nicht nur einmal, nein, gleich achtmal oder so. Ich drehte auf dem Absatz um und suchte nach Möglichen Tätern im Wohnzimmer. „Joon? Wer war zuletzt in der Küche?", wollte ich wissen, als ich den Leader auf dem Sofa sitzen sah. Als er mich sah, nahm er die Kopfhörer aus den Ohren. „Hm? Was hast du gesagt?", wollte er wissen. Er hatte die Musik so laut, dass selbst ich sie hören konnte. Auf seinem Schoß lag ein Block und um ihn herum ein Berg aus zerknüllten Blättern. Also schrieb er wieder Songs, dementsprechend konnte ich ihn von meiner Verbrecherliste streichen, da ich mir sicher war, dass er sich seit dem Frühstück nicht vom Fleck bewegt hat. „Schon gut, weißt du wo die anderen sind?", wollte ich wissen. Er schüttelte nur den Kopf. „Hab sie seit dem Frühstück nicht mehr gesehen. Jin wollte glaube ich Lebensmittel einkaufen gehen und Jimin ins Studio. Der Rest..keine Ahnung", er zuckte nur mit den Schultern und widmete sich dann wieder seiner Musik. Alles klar, somit waren Jimin und Jin auch raus. Blieben nur noch vier übrig. Ich machte mich auf den Weg nach oben und klopfte an Yoongis Zimmer. Nach einer Weile öffnete sich die Tür. „Kann ich dir helfen?", fragte er. „Warst du nach dem Frühstück noch in der Küche, als ich kurz im Bumpa war?" Yoongi schüttelte den Kopf. „Ich nicht, aber frag mal deinen Freund und unseren Sunshine. Die wollten irgendwas machen." und schon ging die Tür wieder zu. Aha, Kookie und Hobi also. Mein erstes Ziel war mein Schlafzimmer, jedoch wurde ich dort mit gähnender Leere begrüßt. Bei Hobi ebenfalls. Ich klopfte also bei Tae, welcher mir im Endeffekt auch nicht helfen konnte, da er gerade mit dem Aufstellen seiner neuen Staffelei beschäftigt war. „Dann musst du sie wohl weiter suchen Keobi Holmes.", sagte er leicht grinsend. Ach was, dachte ich mir und ging wieder nach unten. Ich betrat also erneut die Küche..und sie war sauber..? Halluziniere ich etwa schon? Ich schob meine Brille von der Nase und rieb mir den Nasenrücken. Vielleicht sollte ich doch weniger arbeiten. Plötzlich schlungen sich zwei Arme um mich und ein sanfter Kuss landete an meinem Hinterkopf. „Alles gut? Du siehst so geschafft aus", hörte ich Kookies Stimme an meinem Ohr. Sofort entspannte ich mich in seinen Armen. „Nur etwas überarbeitet..sag mal..habt ihr die Küche so verunstaltet und sie dann heimlich wieder aufgeräumt, bevor ich euch finden konnte?", fragte ich. Ich merkte, dass Kookie und Hobi sich ansahen. Erwischt. „Wir..öhm...haben nur was probiert.", Hobi lächelte mich an und kratze sich dabei verlegen am Hinterkopf. „Geenau..aber die Küche ist ja wieder sauber, oder?", Kookie zog mich enger an sich. „Will ich wissen, was es war?", fragte ich.
„Nein!", kam es gleichzeitig zurück und spätestens jetzt war es selbst dem Kochlöffel klar, dass was im Busch war. [Der im Vorgarten?] „Alles klar Jungs...ich geh rüber ins Bumpa, wir sehen uns heute Abend.", ich küsste Kookies Wange zum Abschied und ging zur Tür. „Du hast da war vergessen", hörte ich die Stimme meines Freundes, als ich gerade dabei war, meine Schuhe anzuziehen. Ich sah auf und bemerkte meine Schlüssel in seiner Hand. „Oh..stimmt. Danke dir", lächelnd nahm ich ihm die Schlüssel aus der Hand und ergatterte mir einen letzten Abschiedskuss.

Der Tag im Bumpa lief verhältnismäßig ruhig. Zwar hatten wir viele Kunden und alle Tische waren so gut wie immer besetzt, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, als wäre fast nichts los gewesen. Vielleicht liegt es auch an der kommenden Weihnachtszeit. Draußen wird es schneller dunkel und die Stadt zeigt noch mehr Lichter als sonst. Auch das Bumpa ist schon ein wenig geschmückt. Überall stehen Teelichter rum und ein leichter Geruch von Zimt liegt in der Luft. Ich ließ meinen Blick über die Leute schweifen und trank einen Schluck Kaffee, als mir jemand auf die Schulter tippte. „Ich schließ heute zu, geh du ruhig rüber. Du brauchst auch mal eine Pause." sagte Saejin und fuhr sich durch ihre eisblauen Haare. „Wer sagt das?", fragte ich und sah sie leicht schief an. „Deine Augenringe." antwortete sie knapp. Dagegen konnte ich nichts sagen und ergab mich seufzend meinem Schicksal.
Als ich rüber kam, roch es nach frischem Kuchen. Sofort folgte ich dem Duft in die Küche und sah alle Jungs um die Kücheninsel versammelt stehen. „Huch, hab ich was verpasst?", wollte ich wissen. Sofort drehten sich alle zu mir. „Keobi! Du kommst genau richtig!", rief Jimin und winkte mich zu den anderen. Auf dem Tresen stand...nennen wir es mal einen Versuch einer Torte. Er war etwas schief und Krumm, aber heutzutage würde man das als moderne Kunst verkaufen. Kurz drauf fiel mir auf, um was für eine Torte es sich handelte. „Na? Erkennst du, was es ist?", fragte Tae. Ich nickte schnell. „Die hab ich an dem Tag gebacken, als ihr plötzlich hier aufgetaucht seid.", ich musste lächeln. „Das ist heute genau 2 Jahre her.", Kookie grinste mich an. Schon so lange? Die Zeit verging ja wie im Fluge.. „Und da habt ihr extra diese Torte gemacht..?", fragte ich und alle nickten ganz stolz.
„Danke Jungs..das bedeutet mir echt viel.", ich lächelte sie an und löste damit ein großes Gruppenkuscheln aus.

Schöner konnte die Weihnachtszeit doch nicht beginnen, oder?

Well...heute ist es wirklich 2 Jahre her, dass ich angefangen habe, diese Fanfiction zu schreiben. Ganz schön alt, was? :D

Aber mal zu dem, was momentan so los ist:
Ich mache gerade ein FSJ und bin 40 Stunden die Woche arbeiten((normale Arbeitswoche, das klingt nur sehr viel.)) Da ich aber lange mit dem Auto fahren muss, könnt ihr euch denken, dass ich Abends meistens keine Lust mehr zu nichts habe.
Außerdem muss ich mich auf meine bevorstehenden Kunstprüfung für meine Lehramtsstudium Kunst vorbereiten und somit muss dieses Hobby in den Hintergrund rücken. Deswegen nutz ich die Wochenden um einfach mal abzuschalten.

Ich kann euch nicht sagen, wann was kommt. Heute war mir dannach, was zu schreiben. Vorallem, wenn ich eure ganzen Kommentare immer wieder lese ^^'

Also vielen Dank dafür, ich hab euch unendlich lieb.
Habt eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Eure Mama Taco Takura ❤️

Als BTS bei mir einzogWhere stories live. Discover now