~2~

57.8K 2.7K 943
                                    

Wir saßen alle um die Kücheninsel herum. "Am besten ich stell mich mal vor...bevor die Grillen anfangen zu zirpen.", ich stand auf und räusperte mich. "Also...ich heiße Choi Eun Bi. Oder Keobi. Den Spitznamen hab ich meiner Kaffeesucht zu verdanken. Ich bin 18 Jahre, lebte bis jetzt noch allein hier. Mein Vater ist tot, meine Mum hat uns sitzen gelassen. Ach und mir gehört das Café auf der anderen Straßenseite. Hm...ich kann kochen und sehr guten Kaffee machen. Sonst noch was...?Hm ich glaub nicht."
"Deine Mum heut euch einfach sitzen gelassen?", Jungkook sah mich ein wenig bemitleidend an. "Meine Mum ist Britin. Sie hatte was mit einem Koreaner. Und sie wollte icht zu ihm ziehen, ihre Eltern wollten das nicht. Deswegen seh ich auch ziemlich europäisch aus. Ich komm nach ihr. Naja, Schwamm drüber. Soll ich euch eure Zimmer zeigen? Der Umzugswagen hat euer Zeug schon in den Flur gestellt.", die Jungs nickten. Wir gingen ein Stockwerk nach oben. "Ich hab leider keine 7 Einzelzimmer...ihr müsstet euch zu weit eins teilen. Einer kann alleine schlafen.", ich machte die erste Tür auf. "Yoongi und ich können hier pennen. Oder?", Namjoon sah ihn an. Dieser zuckte nur mit den Schultern. "Meinetwegen."
Zimmer zwei wurde von Hoseok und Tae belegt, Zimmer 3 von Jin und Jimin. Also bekam das Einzelzimmer Jungkook. "Was ist in der letzten Tür?", wollte Tae wissen. "Mein Schlafzimmer.", ich machte die Tür auf und die Jungs traten ein. Sie blieben vor meinem Bett stehen. "Das halbe Zimmer ist einfach mal ein Bett....was zur? Das ist mindestens 5 Meter lang!", Jin starrte meine Schlafstätte ungläubig an. "Ich mags halt gemütlich. SO und jetzt raus, ihr wollt euch sicherlich auch einrichten. Ich werd einkaufen gehen...wegen Abendbrot. Wehe ihr macht irgendetwas kaputt oder fasst meine Sachen an, ich sag euch, ihr fliegt sowas von raus!", sie grinsten mich nur an. "Jaja", kam es im Sprechchror. Zusammen gingen wir nach unten. Ich nahm meine Jacke und machte mich auf den Weg zum nächsten Supermarkt.

Nach einer Stunde war ich wieder da. Die Jungs saßen im Wohnzimmer auf der Couch und sahen fern. "Yo, ich bin wieder da.", rief ich ins Wohnzimmer und ging dann in die Küche. Ich machte etwas Musik an und fing an, die Zutaten für das Essen vorzubereiten. "Kann ich die helfen?", Jin stand plötzlich neben mir. "K..klar, am besten du schneidest das Gemüse während ich mich um das Fleisch kümmere. "Kochst du für dich eigentlich auch allein?", fragte er. "Ja, ich halte nicht viel vom Essen bestellen. Das passiert nur, wenn ich krank bin. Mir macht es Spaß, neue Rezepte zu probieren, schon wegen dem Café. Und du? Du hast ja auch die Mutterrolle in der Band, oder?", daraufhin musste er lachen. "Ja..irgendwie schon. das kommst jetzt bestimmt blöd, wenn ich das frage, aber bist du Fan von uns?", schnell schnibbelte er das Gemüse weiter. "Klar, aber keiner von den Ultras. Ich hab einige Cds, Poster, eine Jacke und einen Pullover...also das Standartprogramm, haha.", er stoppte seine Tätigkeit. "Und wer steht dann auf deinem Rücken? Also wegen der Jacke und dem Pullover?", er sah mich fragend an. "Als ob ich die das jetzt sage! Sag mal...wo ist eigentlich der Kuchen hin?", ich sah mich in der Küche um. "Ich glaub den haben Hoseok und Yoongi gegessen. Ich bin mir aber nicht sicher."
"Ernsthaft?! Aish....der war noch nicht mal fertig....". Jimin kam in die Küche und setzte sich an die Kücheninsel. "Riecht super, sicher das du nicht doch unsere Haushälterin bist?", er grinste mich frech an. Ich nahm den Kochlöffel der neben mir lag und zielte direkt in sein Gesicht. Leider wollte der Kochlöffel nicht wie ich, und Jungkook, der ebenfalls die Küche betrat, bekam ihn voll gegen die Stirn. Jin und Jimin musste sich ihr Lachen sichtlich verkneifen. "Ups...", ich kratze mir verlegen am Hinterkopf. "Wofür war das denn?", Jongkook sah mich geschockt an. "Naja eigentlich wollte ich Jimin treffen....sorry...", ich widmete mich wieder dem Essen zu. Jungkook stellte sich neben mich und gab mir dem Löffel wieder. "Wenn du ihn treffen willst, dann nimm das nächste mal eine Bratpfanne.", er grinste mich an. "Kookie, das verletzt meine Gefühle.", jammerte Jimin rum.

Dann klingelte es an der Haustür. Verdammt, ich hatte vollkommen vergessen, das SaeJin heut vorbeikommen wollte. "Kann mal jemand aufmachen gehen?", rief ich ins Wohnzimmer. Yoongi sprang auf und ging zur Tür. "Eun B- ehm...ehm.............Hi.", er war eindeutig SaeJin. "Keobi? Kann ich sie reinlassen?", rief er. "Ja!"
Langsam kam SaeJin in die Küche. Yoongi ging wieder zu den anderen ins Wohnzimmer. Als sie Jin, Jimin und Jungkook sah, wurden ihre Augen noch größer. "Hast du bei was gewonnen? Ein Tag mit BTS? Warum hast du mir nichts gesagt? Sind hier irgendwo Kameras?", ihre Blick wanderte immer wieder zwischen den Jungs hin und her. "Naja...nicht ganz...sie...sind , wie soll ich sagen, heute bei mir eingezogen."
"Bitte was? Und das sagst du mir nicht?"
"Das ist alles ganz spontan passiert...sorry.", ich lächselte sie schief an. "EY YOONGI, SIE IST FAN VON DIR! DU STEHST AUF IHREM RÜCKEN!!!", schrie Jimin ins Wohnzimmer. Wieder nahm ich den Kochlöffel und wollte ihn auf Jimin schießeN, traf jedoch wieder Jungkook, der gerade die Küche verlassen wollte. "Echt jetzt? Ich hab doch gesagt, nimm die Bratpfanne!", er kam zurück um die den Löffel zu geben und gab Jimin beim rausgehen noch eine Kopfnuss.
"Ich denke mal, du hast mir einiges zu erklären.....", sagte SaeJin, nachdem sie aufhörte über meine Kochlöffelaktion zu kichern,

"Ich weiß...nach dem Essen, okay?", sie nickte.

(Sorry, wenn das alles noch ein wenig langweilig sein könnte, aber es wird noch. Die müssen sich ja erstmal ein wenig kennen lernen ^-^)

Als BTS bei mir einzogNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ