_76_

13.4K 704 480
                                    

Das Kapitel wird etwas länger, da ich das Autor Q&A mit hinten dran mache. Viel Spaß~

Schweißgebadet wachte ich auf, sah mich um und bemerkte meinen schnellen Herzschlag. Ich sah zu Kookie, welcher schlief und seine Hand nach mir ausstreckte. War das alles nur ein Traum? Ich fasste mir sofort an den Hals. Genau an die Stelle, an der Yun mir das Messer an die Kehle hielt. Keine Narbe, nichts. Aber warum fühlte es sich alles so real an? Ich atmete ein letztes Mal tief durch um meinen Herzschlag zu beruhigen und legte ich dann wieder hin. Kookie zog mich sofort an sich. "Alles okay..?", murmelte er verschlafen. "Alles gut..hatte nur einen Alptraum..", sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Ohje..was ist denn passiert..?", wollte er wissen und drückte mich umso fester an sich. "Yun wollte mich ermorden und hat seine Ex geschlagen..?", versucht ich ihm das Chaos irgendwie zusammen zu fassen. "Bitte was...?", fragte Kookie. "Ich weiß doch auch nicht..", murmelte ich in mein lebendes Kissen namens Jungkook. "Vergessen wir das, jetzt bin ich ja da. Da wird dich kein Alptraum mehr erreichen können.", er küsste kurz meine Stirn und schlief dann sofort wieder ein. Ich schloss ebenfalls meine Augen und hoffte, der Traum würde nie wieder kommen..

- Am nächsten Tag-

"Morgen~", ertönte Kookies Stimme und ich vernahm den frischen Duft von Kaffee. "Morgen..", brummte ich und schlug langsam meine Augen auf. Kookie stand neben dem Bett mit einer Kaffeetasse in der Hand und grinste mich an. "Und? Nochmal einen Alptraum gehabt..?", fragte er und setzte sich neben mich. "Glücklicherweise nicht mehr.", ich schüttelte den Kopf und nahm ihm die Kaffeetasse weg. "Ey, meine!", er versucht sie sich zurück zu klauen. Vergebens. "Was steht heute bei dir an?", wollte er wissen und ließ sich nach hinten aufs Bett fallen. "Ich hab heute frei.", sagte ich und sah ihn an. "Wie jetzt, du hast frei?", sofort setzte er sich auf und sah mich mit großen Augen an. [jungshoooook.]

"Das steht sogar unten an der Pinnwand..außerdem haben wir gestern noch darüber geredet..", sagte ich lachend. "Warte...du hast frei..ich hab frei..Heute schon was vor?", er grinste mich an und ich konnte nicht anders als laut los zu lachend. "Zufälligerweise nicht, wieso?", fragte ich. "Hm..würdest du dann..vielleicht mit mir bowlen gehen?", er stuppste meine Nase an. "Ich dachte du gehst nur mit Yugyeom bowlen?", stellte ich die Gegenfrage. 

"Ich weiß..aber ich will mit dir bowlen gehen..damit du sehen kannst, wie cool dein heutiges Date ist.", er lachte leise. "Na das werden wir ja noch sehen.", ich drückte ihm die Tasse in die Hand und stand auf. "Na los, raus aus dem Zimmer, ich will mich umziehen. Und wenn du mein Date sein willst, musst du mich klassisch vor der Tür abholen.", ich schob ihn aus dem Schlafzimmer. "Du bist so blöd.", sagte er kopfschüttelnd. "Ich weiß~", und schon schloss ich die Tür vor seiner Nase zu.

Ich suchte mir ein paar bequeme Klamotten raus und fand sogar das T-shirt, welches ich trug, als BTS bei mir einzogen. [Der Wortwitz..heute mal wieder lustig Takura...]

Nachdem ich mich umgezogen und etwas frisch gemacht hatte, hüpfte ich die Treppen nach unten. "Keobi..?", rief Tae. Ich ging zu ihm in die Küche. "Warum steht Kookie vor der Tür...?", fragte er. "Unwichtig.", sagte ich lachend und ging zur Vordertür. "Naa.?", fragte ich. "Gehst du jetzt mit mir auf ein Bowling Date..?", fragte er. "Was geht denn bei euch falsch..?", fragte Namjoon, welcher plötzlich neben mir stand und zwischen uns hin und her sah. "Ah? Sind sie ihr Vater? Ich würde ihre Tochter gern auf ein Date einladen.", sagte Kookie grinsend. Ich fing an zu lachen, während Namjoon verstört guckte. "Jetzt mal ehrlich. Was war im Kaffee?!", fragte er. "Nichts. Wir genießen nur unseren freien Tag und gehen jetzt bowlen." Kookie griff nach meiner Hand. "Bis später Namjoon!", rief ich und ging dann mit Kookie mit.

Nach einer Weile standen wir von Kookies Stammbowlingbahn und gingen rein. "Ah, Hallo Jungkook!", rief einer der Angestellten und stellte sofort ein Paar Schuhe auf den Thresen. "Hey, hast du auch ein Paar für Keobi?", fragte Kookie sofort. "38", sagte ich schnell und der Typ stellte mir ebenfalls ein passendes Paaar hin. "Wieder Bahn 8?", fragte er und Kookie nickte schnell. "Stammkunde, was?", fragte ich belustigt. "So gut wie.", sagte er lachend und schnappte sich seine Schuhe.
Nachdem wir unsere Schuhe gewechselt hatten, gingen wir zur Bahn. "Wie wärs mit einem Spiel zum eingewöhnen?", fragte er und tippte auf dem Auswahldisplay rum. "Klingt nach einem Plan.", sagte ich. Nachdem Kookie alles eingestellt hatte, konnte es auch schon losgehen. er machte den ersten Wurf und wer hätte es anders gedacht? Ein Strike. Siegessicher grinste er.
"Nicht schlecht.", meinte ich und stand auf und mir eine Bowlingkugel zu nehmen. "Mach das erstmal nach.", sagte er grinsend. Ich verdrehte sie Augen, fixierte die Pins und die Kugel flog volle Kanne in die Rinne. Und die 9 Pins? Die lachten mich von hinten aus. Kookie hörte man ebenfalls kichern. "Lach nicht, ich war lange nicht mehr bowlen.", sagte ich und setzte mich wieder. "Ich hab nichts gesagt.", meinte er belustigt und machte gleich noch einen Strike.

Als BTS bei mir einzogWhere stories live. Discover now