Als BTS bei mir einzog

Als BTS bei mir einzog

1.9M Reads 136K Votes 180 Part Story
Takura-Rin By Takura-Rin Updated Jul 30

Choi Eun Bi, 18 Jahre alt und Besitzerin eines Café.
Ihr größtest Problem: 7 Typen, die bei ihr eingezogen sind.

KAPITEL OHNE ZAHLEN HABEN NICHTS MIT DER HAUPTSTORY ZU TUN.


[Cover by: @DyingForCookies)

  • bts
  • comedy
  • fan-fiction
  • kpop
  • romance
  • wattys2018
kookiexsuga kookiexsuga May 30
Nicht böse gemeint oder so.. Aber BTS ist eine Gruppe und keine Band. Bands sind die die auch die Musik dazu spielen wie Gitarre und so.. Was BTS nicht macht xF
ShionxV ShionxV May 23
Wenn BTS vor meiner Tür stehen würde ich glaub ich wäre in Ohnmacht gefallen😂😂😂😂
OMG !!! ES ist zwar nur ne Geschichte aber ich bin soooooooo was von neidisch auch das Mädchen 😂😂😂😂❤❤❤❤😡😡😡😡😭😭😭😭💔💔💔💔
Ok, dass wars dann, bye 😂 namjoon machte das ganze Haus in einem Schrott 😂
Also ich habe einen neuen Account und lese jetzt die ff nochmal welche mich zu kpop gebracht hat nochmal ☺️.
Feechen03 Feechen03 Jul 17
Ich glaube ich würde ausrasten, wenn auf einmal BTS bei mir einziehen würde...ich könnte nicht in Ruhe weiter meinen Alltag verfolgen, ICH MEINE BTS WÜRDE ICH PERSÖNLICH KENNEN UND IMMER ÜBER DEN WEG LAUFEN :O Deine Hauptcharakterin ist da ja sehr tiefenentspannt xD