Als BTS bei mir einzog

Als BTS bei mir einzog

2M Reads 141K Votes 180 Part Story
Takura-Rin By Takura-Rin Updated Jul 30

Choi Eun Bi, 18 Jahre alt und Besitzerin eines Café.
Ihr größtest Problem: 7 Typen, die bei ihr eingezogen sind.

KAPITEL OHNE ZAHLEN HABEN NICHTS MIT DER HAUPTSTORY ZU TUN.


[Cover by: @DyingForCookies)

  • bts
  • comedy
  • fan-fiction
  • kpop
  • romance
  • wattys2018
gwiyomint gwiyomint Sep 26
Bin ich die einzige die Gerade an Miss Hudson denken musste? 
                              ?(°Д°≡°Д°)?
                              Sherlock Holmes? irgendwer?
Hi❤ Ich lese die FF aus Spaß und hab kein Plan wer wer ist, da sie nicht mit Künstlernamen geschrieben werden... Help me! Kann mir die namen jmd sagen ?
05viki71 05viki71 Sep 29
Ich liebe die Geschichte! Ich könnte sie einfach immer wieder lesen es wird nie langweilig!
das erste was ich gemacht hab als ich das gelesen hab: -scharf die luft eingezogen- Namjoon REISS DICH ZUSAMMEN 
                              HAHAHAH
Uhm..
                              Namjoon wird das Haus sowieso nach 10min schrott gekriegt haben😂😂
Oh, dann können sie sofort wieder gehen😂 Namjoon würde das ganze Haus auseinander nehmen