~9~

40.5K 2.4K 437
                                    

Warum mussten eigentlich alle meine Pullover in der Wäsche sein? Ich stand vor meinem Schrank und sah hinein. Darin befand sich nur noch der Pullover von BTS. Verdammt. Mir war zu kalt, also zog ich ihn an. Vielleicht waren die Jungs ja schon weg. Leise schlich ich die Treppe nach unten und blieb im Türrahem stehen. "Mo..morgen.", nuschelte ich in die Runde. "Morgen, willst du Kaffee?", fragte Jin. Ich nickte, blieb jedoch im Türrahmen stehen. "Willst du dich nicht setzten?", jetzt sahen mich die anderen auch an. "Sie hat den BTS Pullover an!", rief Jimin. "I-ich denke ich bleib einfach hier stehen...", sagte ich. Doch dann prallte jemand gegen mich. Vermutlich Jungkook. Denn er war noch nicht in der Küche. "Hey, pass- oh.", anscheinend mussterte er meinen Rücken. "Ey Kookie! Wer steht auf ihrem Rücken, los sag schon!", Tae grinste uns an. Ich drehte leicht meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn flehend an. Er packte mich an den Schultern. Okay, jetzt war es aus, dachte ich. Doch nichts passierte. Jungkook beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte: "Keine Angst, ich werd es ihnen nicht sagen. Aber hey, gute Wahl.", er lachte leise. Dann zog er seine Jacke aus und gab sie mir. "Hier, sonst kannst du nichts frühstücken, oder wilst du im Türrahmen stehen bleiben?" Ich schüttelte den Kopf und zog seine Jacke an. "Kookie, das ist extrem gemein von dir. Das ist Bandverrrat.", Jimin sah dem Maknae herrausvordernd an. "Na und? Ich bin nur nett. Im Gegensatz zu anderen Personen.", er grinnste zurück. Ich stellte mich neben Jin zur Kaffeemaschine. Er drückte mir eine Tasse in die Hand, welche ich dankend annahm. "Und? Was steht bei euch heute an?", wollte ich wissen. "Dreh für das neue Musikvideo.", sagte Hoseok. "Klingt ja spannend. Ich hab heute frei. Cool was?", ich nahm einen Schluck Kaffee. "Du hast ziemlich oft frei.", bemerkte Yoongi. "Ich bin ja noch nicht volljährig. Also darf ich nicht so lang arbeiten. Zwei Tage die Woche leitet meine Tante das Café. Ich hab heute also mal Zeit für mich." Dann hupte es. Die Abholung der Jungs war da.

Womit fing ich als erstes an? Genau! Ein ein Entspannungsbad. Hatte ich lange nichtmehr und da die Jungs nicht im Haus waren, hatte ich auch genug Ruhe. Ich legte mein Handy neben die Badewanne um Musik anzumachen, als das Teil anfing zu klingeln. Genervt seufzte ich, nahm jedoch ab. "Was denn?", knurrte ich in den Hörer. "Gut das du rangehst!.", es war Namjoon. "Warum? habt ihr was vergessen?", wollte ich wissen und schloss meine Augen. "Nein, es ist was anderes. Unsere weibliche Rolle für den Dreh ist plötzlich ausgefallen und wir brauchen Ersatz. Du bist grad unsere einzige Lösung und Hoffnung.", jammerte der Laeder. "Ihr könnt auch nicht sehen, wenn ich mal Ruhe brauche, oder? Aber nur unter einer Bedingung. SaeJin darf mit. Seelische Unterstützung, versteht sich.", in der Leitung wurde es still. "Meinetwegen. Die holen dich in einer halben Stunde ab. Mach dir keine Sorgen um das Styling, das machen die alles hier. Okay? Danke! Bis später.", ehe ich etwas erwiedern konnte hatte er schon aufgelegt.

Nach einer guten dreiviertel Stunde waren SaeJin und ich am Set angekommen. "Weißt du wie cool das ist?", sie sah sich um und ihrere Augen wurden immer größer. Jemand tippte mir auf die Schulter. Es war Yoongi. "Du sollst in die Maske. Was du dann machen sollst, wir dir dann noch erklärt.", ich nickte und ging zu der Tür auf die er zeigte. Aus den Augenwinkeln konnte ich beobachten, wie Yoongi, SaeJin an den Schultern fasste und sie, vermutlich in den Angestelltenbereich hinter den Kameras, brachte. Sie lief rot an wie eine Tomate. erfekter Kontrast zu seinen Mintgrünen Haaren. Ich musste leicht lachen, ging dann jedoch zu den Umkleiden. "Ahhh, du musst Keobi sein. SChätzchen mein Name ist Chris und ich mach dich jetzt wunderschön.", er setzte mich auf einen Stuhl und fing an, an mir herumzu werkeln. Nach einer Weile war er fertig und ich sah mich im Spiegel an. Wow. Das war krass. Meine Haare fiehlen mir leicht wellig über die Schultern und meine Augen waren dunkel geschminkt. Das ganze Video spielt auf einem Konzert und wie durch Zufall, werden die Jungs dann auf mich aufmerksam. Total klischeehaft also. Mein Outfit war ebenfalls schwarz und rot gehalten. Mir gefiehl es. Ich ging aus der Umkleide und direkt auf die Jungs zu. "Tada, was sagt ihr?", ich drehte mich einmal in Kreis und lächelte sie an. "Krass. Was hat Chris bitte aus dir gemacht? Krass!", Jin sah mich verblüfft an. Die anderen nickten zustimmend. Plötzlich kam ein Mann auf uns zu und legte einen Arm um Jins Schulter. "Und? habt ihr euch schon entschieden, wer die Kussszene übernehmen wird?"


Als BTS bei mir einzogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt