Zeit zu zweit

1.7K 39 3
                                    

Hier sitzt Hicks nun,alleine in seiner und Astrids Hütte. Gelangweilt sitzt er am Tisch und spielt mit seinem Stift. Er ist frustriert,weil Astrid und er seit zwei Wochen nichts mehr miteinander unternommen haben. Wenn sie morgens aufstehen,begrüßen Sie sich,frühstücken und Astrid geht sofort wieder zu seiner Mutter oder seine Mutter holt Astrid ab. Er findet es schön,dass die zwei sich so gut verstehen,aber Hicks will gerne mal wieder alleine was mit Astrid unternehmen,denn er vermisst sie.

Gerade als er aufstehen wollte, wird die Tür geöffnet und zwei lachende Frauen kommen rein. Hicks steht traurig auf,zeigt es aber nicht.

,,Hey ihr zwei. Was gibts da zu lachen?",fragt er und die zwei hören auf zu lachen und schauen ihn an.
,,Oh hey Hicks! Valka hat mir nur erzählt wie damals das ganze Dorf erfahren hat dass sie schwanger ist,außer haudrauf. Er war der letzte der es erfahren hat.",sagt Astrid und lächelt ihn an.
,,Jedenfalls wollten Astrid und ich noch etwas fliegen gehen.",sagt Valka und gibt Hicks einen Kuss auf den Kopf. ,,Was machst du eigentlich hier? Hast du nichts zu tun als Chef?",fragt sie ihn.
,,Oh Ähm ich hab alles fertig,also habe ich jetzt frei",er schaut Hoffnungsvoll zu astrid. Er hofft,sie kapiert damit dass er Zeit für sie hat und was mit ihr machen will.
Sie aber lächelt nur. Er seufzt innerlich,lächelt aber zurück.
,,Oh das ist ja toll. Na dann viel Spaß noch. Astrid, kommst du?"
Astrid nickt und folgt Valka. Als Valka draußen ist,bleibt astrid an der tür stehen und dreht sich um. ,,Ich liebe dich hicks. Wir sehen uns heute abend",sagt sie und geht. Hicks lächelt nur verträumt und schaut ihr hinterher. ,,Ich dich auch..."

Am Abend liegt Hicks schon im Bett. Astrid ist noch nicht gekommen und das macht Hicks traurig. Er beschließt einfach schlafen zu gehen. Gerade als er seine Augen schließt,hört er wie die Tür geöffnet wird und hört Schritte. Das ist Astrid! Hicks bleibt aber genau so liegen und tut so als wäre er am schlafen.

Astrid kommt ins Zimmer rein und sieht Hicks am 'schlafen'. Sie seufzt und zieht ihren Rock und die restlichen Sachen aus,so dass sie nur noch in Unterwäsche da steht. Sie nimmt sich ein langes Hemd und zieht es sich an. Dann geht sie zum Bett,hebt die Decke und kuschelt sich an Hicks ran. Zu gerne würde Hicks sie jetzt küssen und mit ihr reden.

,,Ich vermisse dich...",fängt sie an zu reden. Hicks will die Augen auf machen und schreien :,,Ich vermisse dich noch mehr!",aber er muss stark sein.
,,Es tut mir leid,dass ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für dich hatte.",sie stoppt und schaut ihn an und küsst ihn auf die Wange.
,,Ich verbringe gerne Zeit mit Valka,aber ich will auch wieder mit dir was machen. Ich hoffe du bist mir nicht böse",sie legt ihren Kopf auf seine Brust und schlingt ihre Arme um seinen Bauch. ,,Ich liebe dich",nuschelt sie.
Das wars für Hicks! Er macht die Augen auf und umarmt sie. Sie erschreckt sich und schaut ihn an.
,,Hicks? Hab ich dich geweckt?"
,,Nein,ich war wach...Ich hab alles gehört was du gesagt hast",er setzt sich hin und schaut sie an. Sie setzt sich ebenfalls hin.
,,Ich hab dich in den letzten zwei Wochen wirklich unheimlich vermisst und hab extra meine Aufgaben früh erledigt, damit wir zwei noch was machen können,aber du hattest keine Zeit. Ich weis du hast was mit meiner Mutter gemacht und das finde ich schön,aber ich hab dich echt vermisst,Astrid.",sagt er.
,,Ich hab dich doch auch vermisst. Du glaubst nicht wie sehr. Und es tut mir so leid,falls ich dich vernachlässigt habe. Verzeih mir"
,,Ist schon gut. War ja nicht deine Absicht."
Sie lächelt ihn an und umarmt ihn.
,,Ich liebe dich. Vergiss das niemals!".sagt sie und küsst ihn.
,,Ich liebe dich noch mehr.",sagt er und küsst sie nochmal. Die zwei legen sich hin,eng an einander gekuschelt und schlafen nach kurzer Zeit ein. Es ist schön dass die zwei endlich wieder Zeit für einander haben.

Love OneshotsWhere stories live. Discover now