Nervös...

10.1K 74 51
                                    

Aus Erzähler Sicht
Es ist ein aufregender Tag für Hicks, den heute hat er was tolles für seine Freundin vorbereitet. Seit 2 Jahren sind die 2 nun zusammen und für beide waren es die besten Jahre.

Während Astrid und heidrun auf Patrouille sind, bereitet Hicks alles vor. Es findet in Astrids Hütte statt. Er erklärt den anderen Reitern alles und sie freuen sich schon fast mehr als er selbst.
,,Ohhh ich freue mich schon so sehr.", sagt Fischbein aufgeregt.
,,Also hicks was ist zu tun?", fragt taff und er erkläre alles.

Bei Astrid und heidrun ist gerade alles normal. Während Hicks vor Nervosität fast stirbt, ist für Astrid ein normaler Tag. Auch heidrun weis noch nichts von Hicks Plan.
So langsam machen die zwei sich auf dem Weg zur Basis zurück. Angekommen will Astrid sofort zu Hicks und ihn erzählen das es nichts besonderes gab. Sie merkte auch nicht wie Fischbein sie beobachtete und Hicks Bescheid gab, dass sie da ist.
,,Hicks?", fragt sie und sucht nach ihm.
,,Hiiicks?? Wo ist der den? Naja egal ist bestimmt mit Ohnezahn eine Runde fliegen...", sagt sie zu sich selbst und macht sich auf dem Weg zu ihrer Hütte.
,,Komm süße, ruh dich au...-", sie stoppt als sie Hicks in ihrer Hütte entdeckt. Er steht in der Mitte und überall sind rosenblätter. ,,Hicks, was...", fragt sie doch er legt seinen Finger auf ihre Lippen, was bedeuten soll das sie ruhig sein soll.
,,pschttt", flüstert er.,,Astrid ich muss dir etwas sagen...wow...das das ist wirklich schwerer als ich dachte", lachte er verlegen.
,,Was ist den Hicks? Und warum ist das hier so voller wunderschöner Rosen?"
,,Astrid wir sind schon lange zusammen, aber ich bin nicht zufrieden so wie es zwischen uns ist."
,,willst du etwa Schluss machen Hicks?!", er ignoriert diese Frage und fährt fort:,,Ich...irgendwie...ich hab schon lange versucht wie ich es dir sagen soll...", sie unterbricht ihn...mal wieder.
,,Hicks, hab ich was falsches getan? Sag es mir doch! Wenn du Schluss machen willst dann ok...", er ahnte schon das sie so wird deswegen hält er sie fest, als sie gehen will.
,,Du hast mich nicht zuende reden lassen Astrid. Was ich sagen will ist, dass ich nicht zufrieden bin in unserer Beziehung, da noch zwei Sachen fehlen."
,,ach ja?", fragt sie und er sieht tränen in ihren Augen. Sie hat Angst das er sie verlässt.
,,ja. Die zwei Sachen sind, heiraten und eine Familie gründen...und die fehlen einfach noch und deswegen...", er kniet sich vor Astrid und sie hält sich die Hand vorm Mund.
,,... wollte ich dich fragen ob du mich zum glücklichsten Mann machst und mich heiratest?", sagt er und wartet auf eine Antwort.
,,oh bei Thor...Hicks ich...JAAAA!JA! Verdammt ich will!", er zieht ihr den Ring an und küsst sie leidenschaftlich. Er sieht zum ersten Mal wie Astrid weint.
,,Ich dachte schon du machst Schluss Hicks...", flüstert sie in seine Schulter. ,,das würde ich nie Mylady..."
,,Ich liebe dich Hicks. Ich kann es kaum glauben was du getan hast. Du hast dir so Mühe gegeben und dafür liebe ich dich"
,,Ich dich auch und für dich ist mir nichts zu anstrengend.", damit küssen sie sich und stoppen als sie ein Geräusch von draußen wahrnehmen. Alle drachenreiter stehen am Eingang und weinen.
,,Das ist ja...",fängt Fischbein an.
,,so...",redet taff weiter.
,,...romantisch", beenden heidrun, raff und rotzbacke den Satz. Rotzbacke wischt sich die Tränen weg und rennt auf die zwei zu und umarmt sie. Schon bald wurde aus der Umarmung eine Gruppe Umarmung.

Hicks uns Astrid heirateten nach 2 Monaten und leben glücklich zusammen.

Ende

Love OneshotsWhere stories live. Discover now