Andere drachenreiter?

2K 38 6
                                    

,,Fischbein, Rotzbacke, Taff&Raff ihr könnt euch jetzt ausruhen. Morgen geht es dan weit weg, also solltet ihr früh wach sein.", die drachenreiter machen sich müde auf dem Weg zu ihren hütten. In letzter Zeit war es wirklich anstrengend gewesen. Die ganzen Angriffe, dann das mit johan...Das ganze hält Hicks nicht mehr aus. Irgendwas fehlt in seinem Leben, das spürt er.
Morgen werden die 5 Reiter Urlaub machen. Ganz weit weg, damit keiner sie finden kann. Das Drachenauge haben sie mitgenommen. Nur für den Fall.

,,wann sind wir daaaa?!",fragt der müde Rotzbacke. Die anderen sind auch nicht gerade in bester Laune. Sie fliegen seit einem Tag schon zu einer passenden Insel. Sie finden einfach keine. Immer ist irgendwas gefährliches auf der Insel.
,,Ich weis es nicht Rotzbacke...", antwortet Hicks.
,,hey, seht mal da! Wie krass! Das sieht ja aus wie ein Palast aus eis (Valkas Versteck in HTTYD2)", der weibliche Zwilling macht die Reiter auf eine Insel aufmerksam. Tatsächlich es sieht aus wie ein Eis-Palast. ,,lasst mal nachsehen!", ruft Hicks und schon machen die sich auf den Weg zur Insel. Angekommen findet Hicks eine Insel. Er geht rein und staunt. Alles ist aus Eis und überall sind Drachen. Es ist wunderschön.
,,wow...", kommt nur von hinten.
,,kannst du laut sagen, Taff.", sagt fischbein.
Die 5 gehen weiter in die Höhle und gucken es sich an, bis sie etwas hörten. Ein lachen.
,,Sturmpfeil, lass es...", lacht diese Person. Es ist ein mädchen. Die Reiter drehen sich um und sehen das Mädchen, in ihrem Alter mit seinem tödlichen nadder. Dass Mädchen hört auf zu lachen, als sie die Reiter sieht. ,,wer seit ihr und wie habt ihr meine Höhle gefunden?!", fragt sie wütend.
,,Ähm...ich...tut mir leid wir wussten nicht dass das deine Höhle ist. Wir haben es nur vom weiten gesehen und wollten nur mal gucken.", antwortete Hicks. Das Mädchen kam näher und schaute sich die Reiter an. Sie guckte alle Misstrauisch an. ,,ihr gehört zu johan, oder?!",fragt sie wütend. ,,habt ihr nicht schon genug getan?! Ihr habt alles zerstört! Mehr hab ich nicht und wenn ihr mir und den Drachen näher kommt, dann könnt ihr was erleben. Ihr kriegt den alpha nicht, also versucht es nicht!", sagt sie wütend.
,,wow...warte Alpha? Wovon redest du? Wir gehören doch nicht zu Johan! Er ist unser Feind, glaub mir.", versucht Hicks sie zu beruhigen. ,,woher soll ich wissen das es keine Lüge ist?", sie guckt den braunhaarige Reiter an. ,,wir...wir haben das drachenauge, falls du es nicht kennst es ist ein-...", sie unterbricht ihn.,, das drachenauge?! Ihr habt es?! Oh Thor alles wird gut...", sagt sie erleichtert.
,,ja, aber eine Frage wie heißt du Schönheit?", fragt Rotzbacke und wackelt mit den Augenbrauen. ,,Noch einmal so eine blöde anmache und du erlebst den nächsten morgen nicht mehr! Mein Name ist Astrid und ihr seit?", fragt sie. ,,Ich bin Hicks und das sind Fischbein, Rotzbacke, taff&raff. Wir sind die drachenreiter."
,,warte...ihr seid die drachenreiter? Die drachenreiter?", fragt sie. Hicks nickt. ,,wow...ich habe vieles von euch gehört. Ihr wart echt mutig, vorallem du Hicks. Ich meine der rote Tod! Wie toll ist das den?! Ich hab gehört du hast ein Bein verloren bei deinem Kampf...", Hicks wurde rot. ,,ja Ähm beim Kampf gegen den roten tot verlor ich mein linkes Bein.",sagt er. ,,wow...das ist echt krass. Und das ist der berühmte nachtschatten? Oh Thor ist er süß. Ein kleines Geheimnis, du bist nicht alleine kleiner", sagt sie zu Ohnezahn. ,,warte...heißt das es gibt mehr..."
,,nachtschatten? Jap", sie feift und 4 nachtschatten kommen angeflogen. ,,Ohnezahn das sind Flocke, Tagschichten, Blitz,Night", die nachtschatten rennen aufeinander zu und kuscheln. ,,das...ist der Wahnsinn. So lange auf der Suche...und am Ende waren die hier. Apropo was ist das hier? Warum lebst du nicht bei deiner Familie?",fragt Hicks Astrid.,,lange Geschichte...",antwortet sie nur. ,,wir haben Zeit", sagt Hicks. ,,meine...Familie wurde umgebracht. Das heißt meine falsche Familie...meine richtige Familie lebt auf berk, aber ich weis nicht wo diese Insel namens berk liegt. Meine falschen Eltern erzählen mir das ich entführt wurde als Kind und das sie mich bei sich aufgenommen haben. Tja bevor sie starben, und das wegen johan haben sie mir ein Brief, wo alles drin stand gegeben.", sie machte eine kurze Pause. ,,ich schwör mir Rache zu nehmen. Kurz nach dem meine „Eltern" starben fand ich Sturmpfeil. Ich zähmte sie und so würden wir beste freunde. Mein dorf wurde komplett zerstört. Nichts mehr übrig. Alles weg, alles tot, nicht einmal die Kinder haben sie verschont , diese Ehrenlose mistkerle! Wie auch immer ich flog mit Sturmpfeil fast durch die ganze Welt und da hört ich von anderen Reitern. Von euch. Ich war total fasziniert von euch. Vorallem von dir Hicks. Später traf ich auf eine Frau, die mit dem Alpha befreundet war. Haha ja befreundet... ich ging mit ihr und zusammen leben wir seit 4 Jahren hier. Sie ist wie eine Mutter für mich. Ich liebe sie sehr und könnte mir keine bessere Person vorstellen die mit mir Abenteuer erlebt. Ihr Name ist Valka sie müsste jeden Moment kommen. Sie war mit dem Alpha und ein paar Drachen essen besorgen.", „"wow du müsstest echt viel durchmachen. Das tut mir leid, aber bei einer Sache kann ich dir helfen. Wir kommen zufällig von der Insel berk. Mein Vater ist da das Oberhaupt und ich bin mir sicher das deine Eltern da leben.", Astrid fing an wie ein kleines Kind zu strahlen. Von draußen ertönte ein Geräusch. ,,Da kommen sie", nach dem Astrid das gesagt hatte kamen lauter Drachen und ein großer Drache in diese Höhle. Eine Frau kam zu Astrid und umarmte sie. ,,hallo süße", sie guckte die drachenreiter an und lächelte. ,,wer sind den diese netten Leute?", fragt sie.,,ach das sind die drachenreiter", antwortet sie. ,,die drachenreiter?! Wow Astrid redet fast immer über euch.", sie guckt zu Hicks,,vorallem über dich,Hicks oder?",fragt sie ihn und er nickt Astrid und er werde beide rot.
,,Soll ich euch mal alles zeigen?", Astrid unterbricht die Stille. Alle nicken und folgen ihr.

Nachdem sie ihnen alles gezeigt hat, saßen sie und aßen zu Abend.
Astrid sitzt draußen alleine. Sie hatte keinen Hunger. Als hicks fertig mit essen war, entschuldigte er sich und machte sich auf dem Weg nach draußen.
Dort saß sie. Sie schaute auf den Himmel.
,,Wunderschön oder?", er setze sich zu ihr und sie zuckt kurz auf. Als sie bemerkte das nur er es bin, drehte sie sich wieder zum Sonnenuntergang.
,,Ja...",flüstert sie.
,,Willst du nichts essen?",fragt Hicks worauf sie nur den Kopf schüttelt.
,,Wie seit ihr Eigendlich hier her gekommen?",fragt Astrid Hicks.
,,Naja die anderen hatten Lust auf Urlaub und um ehrlich zu sein ich auch. Auf dem Weg sahen wir diese Insel und ja hier sind wir..."
,,Ist es anstrengend bei euch? Also wo ihr trainiert und so...",Hicks lächelte.
,,naja es sagen wir mal so, es ist schön bei seinen Freunden zu sein. Meine Freunde und ich haben eine eigene Insel nahmens die drachenklippe. Ja, ich weis sehr einfallsreicher Name.",Hicks lachte kurz und Astrid auch. ,,Wir trainieren dort sehr viel und natürlich schlafen wir dort. Es ist unser zu Hause. Früher hatten wir eine drachenbasis doch die wurde zerstört.",erklärte er ihr.
,,Wow...das klingt aufregend. Weist du, manchmal da wünschte ich mir auch so wie ihr frei zu sein. Ihr habt eure Eltern noch...ich weis ja nicht mal wo sie sind und ihr könnt Drachen trainieren. Natürlich liebe ich es hier, aber naja du weist schon...vlt ist das einfach nicht mein Leben...",erzählte sie traurig. Hicks bekam eine super Idee und lächelte. ,,wie wäre es wenn du mit uns kommen würdest?",sie guckte ihn mit großen Augen an.,,ja, du könntest ein Teil von uns werden. Glaub mir wir könnten dich gut in unserem Team gebrauchen. So eine wie dich haben wir gebraucht! Und außerdem kommen wir ja von berk und da könnten deine Eltern sein...",er lächelt sie an und sie überlegte.
,,Ich weis nicht...kann ich das wirklich alles verlassen?..."
,,Valka kann doch auch mit. Ich bin mir sicher ihr würde es gefallen. Und mach dir keine Sorgen wir würden auch eine Lösung für den alpha finden. Wir werden ihn alle zusammen beschützen! Was sagst du bist du dabei?",fragt er sie und hörte wie sich jemand zu den zweien setzte. Es war Valka.
,,das ist eine tolle Idee. Astrid, geh ruhig mit Ihnen. Du gehörst zu Ihnen.",sprach Valka.
,,und du?",fragt Astrid.
,,Sie kann mitkommen.",antwortet Hicks. Er sah Valka an,,wenn du willst, können wir dich nach berk bringen. Dort kannst du alles machen was du willst.",Hicks lächelt beide an. Nach langem überlegen stimmten beide zu. Natürlich wusste Valka das sie aufjedenfall nach berk will, da es ja auch ihre Heimat war. Sie würde Haudrauf wieder sehen und ihren Sohn. Wie es den zweien wohl geht?
Noch hatte sie nicht erkannt das Ihr Sohn in ihrer Nähe ist...





Ein offenes Ende...wuhu!😂🤗

Love OneshotsWhere stories live. Discover now