Kapitel 62

2.3K 84 3
                                    

Bonny´s Sicht :

"Okey..Bonny du schaffst das ! Denk an Punkt 3 ! Punkt 3,Punkt 3,Punkt 3..Was war nochmal Punkt 3 ?! Scheiße,Scheiße,Scheiße ! Punkt 3..?

"Wenn ihr miteinander redet,dann sprich nicht zu viel. 

Das weckt das Interesse in ihm.

Halte dich zurück!" 

Ein lautes Hupen ließ mich aufschrecken. Ich sah aus dem Fenster und musterte Jim wie er an seiner Autotür angelehnt auf mich wartete. Gott er sieht so gut aus..Kurz biss ich mir auf meine Lippen und überprüfte selbst nochmal mein Outfit. 

Babyblaues,schulterfreies Top : Sitzt! 

Weisse Hose : Sitzt! 

Meine Pumps : Sitzt! 

Mein Make-up bestand aus einem Lidstrich und Volume-Mascara. Meine Lippen betonte ich mit leichten Lipgloss. Die Haare waren leicht lockig und mein Parfüm war nicht zu aufrdinglich. Perfekt ! 

Mit zittrigen Beinen öffnete ich die Haustür und ließ sie hinter mir zu fallen. Lächelnd musterte mich Jim von oben bis unten. Langsam liefen wir aufeinander zu und standen uns schweigend gegenüber. 

"Du siehst tollt aus.."

Beschämt ließ ich mir diesen Satz von Jim durch den Kopf gehen und fragte mich ob ich gerade am träumen bin oder das alles die Realität ist..

Sharin´s Sicht :

Ich frage mich wie die Verabredung läuft. Hoffentlich macht sie nichts falsch..Wer ist überhaupt dieser Mann ? So wie Bonny erzählt hat müsste er hier aus L.A. kommen..

Bonny´s Sicht :

Ich und Jim waren in einem tollen Restaurant essen. Es war alles perfekt. Das erste Mal seit langem konnten wir uns richtig gut unterhalten. Naja..mag sein dass er die meiste Zeit geredet hat aber so wecke ich in ihm das Interesse an mir. Nach 5 Jahren wird es auch langsam mal Zeit..

Das Abendrot färbte den Himmel und der Sommerwind streifte mein Haar. Wir beschlossen das wir noch ein wenig spazieren gehen und die frische Luft genießen. 

"Was ist los ? Du bist so still,so kenn ich dich ja garnicht.."

"Was soll sein ? Es ist alles gut."

Erwiderte ich lächelnd. Jedoch spürte ich seinen Blick auf mich gerichtet. 

"Gut lügen kannst du nicht.."

Sagte er grinsend und schnappte nach meiner Hand. Scheiße..was macht er da ? Soll ich meine Hand wegziehen ? Ich will nicht..das fühlte sich so schön an. 

"Stimmt etwas nicht ?" 

"Es wird langsam frisch. Fährst du mich nach Hause ?"

Leicht nickend kehrten wir um und machten uns auf dem Weg zum Auto. Während der ganzen Autofahrt herrschte Stille zwischen uns. Das einzigste Geräusch was ertönte war wenn Jim mal den Blinker angemacht hatte um in eine Straße abzubiegen. Selbst das dauerte allerdings nur 2 Sekunden.. 

"Das wären wir.."

"Danke."

Gerade wo ich aussteigen wollte hielt mich der Gedanke an ihn zurück und drehte mich nochmal zu ihm um. 

"Der Abend war sehr schön gewesen. Danke.."

Mit einem kleinen Lächeln verließ ich sein Auto und lief zur Haustür rüber um sie aufzuschließen. Ob er mich wohl aus dem Auto beobachtet ?

Seufzend ließ ich die Tür hinter mir zu knallen und lehnte mich an die kalte Wand an. Das ist nicht wirklich passiert oder ? Hat er wirklich meine Hand gehalten ? Okey cool bleiben,du hast alles unter Kontrolle Bonny! 

Sharin´s Sicht :

Ich verbrachte den Tag in der Firma um Dan ein wenig unter die Arme zu greifen. 

"Hey , du bist ja noch hier ? Komm ich bring dich nach Hause!" 

"Nein schon gut Dan. Ich gehe eben nochmal die Akten durch und dann fahre ich auch schon.."

"Sicher ? Ist alles in Ordnung ?"

Besorgt lief er auf mich zu und hockte sich neben mich. 

"Alles in Ordnung, wirklich. Ich habe es hier vermisst,deswegen bleibe ich noch eine Weile hier. Sind die Anderen schon weg ?"

"Ja! Alle pünktlich Feierabend gemacht. Nur du bist die Einzigste die als Erste kommt und als Letzte die Firma verlässt.."

Lächeln senkte ich meinen Kopf und atmete tief ein und aus.

"Genau so wie John.."

"D-du solltest jetzt gehen. Es ist spät geworden und wir brauchen dich Morgen für die Präsentation."

"Alles klar Boss ! Falls du etwas brauchst ruf mich an, einverstanden ?"

Leicht nickte ich meinen Kopf und sah Dan aus der Tür verschwinden. Ich schaute mir noch die letzte Akte an und legte sie zur Seite. Seufzend lehnte ich mich in den Ledersessel zurück um für ein paar Minuten zur Ruhe zu kommen. 

"Ah.." 

Ein stechender Schmerz ließ mich aufschrecken. Er krallte sich an meinem Unterleib und ließ mich kaum richtig aufatmen können. Das Stechen zog sich durch meinen ganzen Körper bis hoch zu meiner Brust. Alles zog sich in mir zusammen und erdrückte mich. Während ich mich langsam auf den Boden fallen ließ,schmiss meine Hand ausversehen ein Bild von John vor mir auf den Boden. Ich hörte das Glas des Bilderrahmes zerbrechen und somit erweiterte sich der Schmerz in meinem Unterleib und wurde unerträglich..

"J-john..!!" 

____________________

Hey Sweatiees ! :D Hoffentlich gefällt euch dieses Kapi xD  Blubb blubb ^^  Dieses Kapitel widme ich meinem Poalababy Bad_Blue !  Sie wird mir jetzt bestimmt den Kopf abreissen dafür was ich mit Sharin mache aber dieses Risiko gehe ich ein xD  Kommentieren und Voten please! Love ya,

eure C.C.Sweety :-********

Diary of a Call-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt