Kapitel 39

3.5K 100 3
                                    

Bonnys Sicht:

Irgendwann gegen Abend wachte ich in Jims Haus auf. Ich konnte das immernoch nicht glauben. Er ließ mich tatsächlich hier schlafen!! Langsam tappste ich aus dem Zimmer und ging runter ins Wohnzimmer. Er war auf dem Sessel mit einem Bild in der Hand eingeschlafen. Leise schlich ich mich zu ihm hin und beobachtete seine Haare,seine Lippen..Oh Gott seine Lippen!  Ich beugte mich über ihn und biss mir selbst auf die Lippen während ich mit dem Gedanken spielte ihn einfach zu küssen. Mein Herz raste wie verrückt. Ich kann mich nicht länger zurück halten ich will meine Lippen auf seine pressen. Ihn einfach küssen..

Ich nahm all meinen Mut zusammen und näherte mich seinen Lippen. Vorsichtig gab ich ihm einen kleinen Kuss und bemerkte wie mein Puls pochte. Leise nahm ich meine Sachen und verließ Jims Haus. Ich war überglücklich!

Sharins Sicht:

"Wir sind da.."  Hörte ich eine dunkle Stimme sagen während ich immernoch in der Traumwelt gefangen war..

"Mom? Dad? Wohin geht ihr? Wartet auf mich,bitte!! Mooooom!!!"   

Mit Gänsehaut schreckte ich auf und versuchte nach Luft zu schnappen.  "Pssht. Hey! Hey..du hast schlecht geträumt."  John versuchte mich zu beruhigen während das Flugzeug landete.  "S-sind wir da?"  Fragte ich und blickte aus dem Fenster.  "Ja,sind wir. Komm." Wir schnallten uns ab und stiegen aus dem Flugzeug.  Am Flugplatz wartete ein weisser Bmw auf uns.  "Ist das deiner?"  "Ja. Ich habe ihn für Kuba hier her transportieren lassen. Wird ne Weile dauern bis der Mercedes fertig ist."  Wir nahmen unsere Koffer, stiegen ins Auto und fuhren fort. Das Wetter war traumhaft. Die Straßen waren voller Leben. Überall ertönte Musik,die Menschen hier waren einfach frei und lebten ihr Leben. Sie lebten..

Nach ca. einer halben Stunde waren wir an einem Ferienhaus direkt am Strand angekommen. Dieser Anblick..Unglaublich! Der Sand war weiss und das Meer war türkis. Das Ferienhaus bestand aus dunklem Holz mit riesigen Fenstern und weisse Vorhängen. Ich hörte wie John unsere Koffer aus dem Kofferraum holte und sie zu Tür schleppte. Er schloss auf und ließ mich hinein. Die Einrichtung bestand aus dunklem Holz und weissen Möbeln. Ein großer Kamin stand vor der Ledercouch. Es war groß dennoch sehr gemütlich. Durch die riesige Schiebetür aus Glas konnte man direkt auf das Meer schauen und durch eine kleine Treppe gelang man zum Strand.  Leichter,warmer Wind drang durch die großen Fenster in das Haus. John umarmte mich von hinten und biss mir leicht ins Ohrläppchen.  "Und? Gefällts dir hier?"  "Ja,sehr sogar. Ist das dein Ferienhaus?"  "Ja. Ab und zu wenn ich geschäftlich nach Kuba muss dann tauche ich hier unter so zu sagen."   "Soso..Hör mal. Ich geh jetzt unsere Koffer auspacken,danach gehe ich duschen und lege mich bisschen hin okey?"  "Ja,tu das. Du brauchst jetzt dringend Ruhe. Ich komm später nach."  John zeigte mir unser Schlafzimmer,gab mir einen letzten Kuss und war noch ein paar Besorgungen machen während ich nun alleine im Haus war.

Nach dem Koffer auspacken und dem duschen ließ ich mich mit meinem Tagebuch aufs kuschelige Bett fallen. 

"Liebes Tagebuch,

wenn ich ehrlich sein soll..ich bin kaputt. Ich habe keine Kraft mehr weder zu lachen noch zu trauern. Ich weiß nicht mehr weiter. Vor kurzem wurde ich von dem Mann vergewaltigt der mir alles bedeutet hat. John hat mir seine Liebe gestanden und ich habe Gestern meine Eltern verloren..Es geschieht alles so schnell. Am Anfang war ich eine starke,unabhängige Frau. Habe mein eigenes Geld auf eine gewisse Art und Weise verdient aber ich war ich! Doch jetzt bin ich zerbrechlich wie Glas. Und dann..kam Jim und brachte mein ganzes Leben durcheinander. Wieso musste ich ihm begegnen?!  Wieso konnte ich nicht mein Leben wie zuvor weiter leben?  Ich habe diesen einen Fehler gemacht..ich habe mich verliebt. Das schlimmste was einem Callgirl passieren kann. Was soll ich bloß tun?  Der eine Teil von mir sehnt sich nach Jim und der andere Teil verlangt nach John.." 

Heey Sweetis *-*  Kapitel 40 wird hoffentlich spannend für euch hab mir was einfallen lassen :D Achja vielleicht werde ich nach diesem Kapitel das Cover ändern was meint ihr?  Viel Spaß beim lesen :-***

Diary of a Call-GirlWhere stories live. Discover now