Kapitel 44

3.1K 89 7
                                    

Fassunglos schaute mich Tanja mit großen Augen an..

"Was?"   Ich  blickte nach unten und lief zu ihr rüber.   "Ja..Ich werde aufhören. Ich mache das ganze nicht mehr."    "Wieso? Was ist der Grund?"   Ich holte wieder tief Luft und hoffte nur das sie mich versteht was das Ganze hier angeht.

"Tanja ich..werde heiraten!"   Mit einem Mal ließ sie die Tasse fallen und schaute mich mit geöffnetem Mund an. Es sah so aus als ob sie einen Schlaganfall bekommen würde.   "H-hallo? Tanja ? Gehts dir gut ? Sag doch was?!"   Ich friemelte mit einen Händen vor ihrem Gesicht hin und her aber sie hat es nicht wahr genommen.  

"AAAAHHHHHHHHHH"   Fing sie lautstark zu kreischen.  "T-tanja?"  "OH MEIN GOTT!!!"  Sie umarmte mich ganz fest und fing sich an für mich zu freuen.  "Ich freue mich so für dich! Ist es dieser John?? Er ist es !  Wuuhuu!"   Ich fing an laut zu lachen und erwiderte ihre Umarmung. Ich war so glücklich. Jetzt steht mir nichts mehr im Wege!

"Wann ist denn die Hochzeit?"   "Ich weiß es noch nicht aber es dauert nicht mehr lange. Morgen schauen wir uns Ringe an."  Sagte ich aufgeregt mit einem breiten Lächeln im Gesicht.  "Ach Tanja hör mal. Ich möchte dass du mir beim aussuchen hilfst was das Hochzeitskleid betrifft."   Ich schaute sie mit meinem Hundeblick an so das sie meinen Vorschlag nicht ablehnen konnte.  Mit Tränen in den Augen hielt sie sich ihre Hände vorm Mund.  "Ja..!"  

Nachdem das alles geklärt war,begleitete ich sie zur Tür.  "Ich freue mich so für dich. Ich wünsche dir viel Glück!  Du machst einen Neuanfang und du hast es dir verdient."   Bei diesen Worten kamen auch mir die Tränen aber ich versuchte stark zu bleiben.   "Und weißt du was ichjetzt machen werde? Ich werde jetzt jeden einzelnen deiner Kunden anrufen und ihnen sagen : Miss Sharin hat mit ihrer Berufung aufgehört. Sie bedankt sich bei all ihren Kunden und bittet sie um Verständnis.  Und bumm dann leg ich den Hörer auf hört sich doch gut an oder?"   Mach das was du für richtig hälst,sie sollen halt nur Bescheid wissen das es Sharin das Call-Girl nicht mehr geben wird."   Sagte ich ihr mit einem Lächeln im Gesicht und verabschiedete mich von ihr. 

In dem Moment wo ich die Tür hinter mir schloss,viel mir ein großer Stein vom Herzen..

Jim´s Sicht:

"Jim nicht!  Hör auf bitte!!  Nein..JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMM!!!!" 

Schweißgebadet sprang ich mitten in der Nacht auf und versuchte nach Luft zu schnappen. Sharin..

"Ich brauch ne Dusche!"  Sagte ich mir selber und ging ins Badezimmer. Das heiße Wasser ließ mich durchatmen. Am ganzen Körper spürte ich eine Gänsehaut die sofort auftauchte wenn ich an meinem Traum von vorhin dachte. Wie lange sollen diese Schlaflosen Nächte noch weiter gehen...

Ich zog mir nur meine Jogginghose an und und ließ meinen Oberkörper frei da mir immernoch ziemlich warm war.  Nachdenklich setzte ich mich auf meine Couch und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.

Es ist knapp ein halbes Jahr her wie ich Sharin zum letzten Mal in meinem Krankenhaus gesehen habe. Seit der letzten Begegnung habe ich jede Nacht den selben Traum..Wie ich sie zwinge,missbrauche..wehtue..Ständig höre ich ihre Stimme.  "Nein Jim hör auf! Bitte Jim! JIM JIM JIM!!"

Ich stand auf und warf die Vase gegen die Wand.  In mir staute sich Wut.  Wieso habe ich gehen lassen?!  Sie hat mir doch die ganze Geschichte erzählt wieso sie das macht. Sie hatte doch keine andere Wahl aber ich..Ich hab sie aus meinem Leben verbannt und sie allein gelassen! Und dann.."AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH"     Ich fing an lautstark zu brüllen und hielt mich an der Couch fest. 

"Wie lange?!  Wie lange werde ich mich noch quälen müssen hä???!  WANN HÖRT DIE SCHEIßE ENDLICH AUUF??!!!" ...

Naa Sweeties? :D Sorry hab grad eine kleine Blockade hoffe das euch dieses Kapi trotzdem gefällt :/   Heute Abend kommt das nächste Kapitel wenn ich es schaffen sollte ansonsten erst am Sonntag.  Schön Voten und Kommentieren ! :D  Love ya :-**

Diary of a Call-GirlWhere stories live. Discover now