Der Vater meiner Kinder

637 40 13
                                    

"Hol ihn zurück bitte.." weinte Nijomza. Ich sah sie traurig an, immerhin kannte ich Granit und wusste wozu er alles in der Lage war.
"Mam, das ist nicht dein Problem, sie muss damit klar kommen!" Sagte nahir wütend. Ich merkte wie Tahir Angst bekam und mein Bein umarmte. Nona rief mich in die Küche und sah mir in die Augen. Sie hatte Tränen in den Augen, was mir mein Herz zerfleischte.
"Sara, bitte hol mein Sohn zurück, ich wollte ihn bei mir haben und jetzt ist er weiter weg als je davor, ich wollte nie das er mit dir ist, weil somit weiter weg von mir war aber, er dich mehr als geliebt, du hättest ihn so unter Kontrolle, dass er immer nur an dich gedacht hat und geredet, bitte hol ihn zurück." Sagte sie weinend. Ich wusste schon immer das Nona an Granit hängte.
"Deinet wegen werden meine Kinder ohne Vater groß, deinet wegen hat er die ganzen Monate gedacht ich betrüge ihn, er hat seine eigenes Kind verleugnet und das alles wegen dir, wegen dir und deiner eifersüchtig und nur zur Info er hat mich nie gegenüber dir bevorzugt." Sagte ich und versuchte nicht verzweifelt zu klingen, was ich war.
"Es tut mir leid.." weinte Nona und wollte mich umarmen, was ich nicht wollte, ich ging ein Schritt zurück und sie sah mich geschockt an.
"Nijomza ist im Wohnzimmer." Sagte ich und nahm Nahir und Tahir an der Hand die im Wohnzimmer waren. Ich verließ die Wohnung und stieg ins Auto ein.
Ich überlegte ob ich mit den Kindern jetzt nach Kosovo fahren sollte um Granit wieder her zu holen.
"Du überlegst echt nach Kosovo zu fahren wegen Granit?" Sagte nahir empört.
"Ja und außerdem wäre es nicht schlecht, dass ihr mal wisst von wo ihr her kommt, immerhin kommt euer Vater von dort." Sagte ich und legte meine Hand verzweifelt aufs Lenkrad. Jedoch hatte ich meine Bedenken, was die Kinder anging.
"Oder ich lasse euch bei Onkel Albi." Fügte ich fragend hinzu, ich hatte Angst die Kinder mitzunehmen.
"Auf gar keinen Fall, lasse ich dich alleine nach Kosovo fahren, was denkst du eigentlich, dort gibts Grenzen und, wenn sie eine Frau alleine sehen könnten sie dir was machen und außerdem weißt du das Granit ausrasten würde!" Sagte nahir wütend und sein Gesicht wurde mehr als rot. Er hatte recht, Granit würde es nicht gut finden, dennoch hatte ich dann eine bessere Chance ihn zurück nach Deutschland zu bekommen.
-----
🤔

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt