Der Vater meiner Kinder

717 38 94
                                    

"Granit?" Sagte ich geschockt und sah ihn an.
"Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich paar Tage hier schlafe." Sagte er gelassen und kam rein.
"Ey, diggi Granit, du bist doch nur gekommen um Luan kennenzulernen." Sagte Nahir lachend und sah zu Granit, was ihn anlächelte. Er setzte sich in die Küche neben Nahir.
"Schön habt ihr es hier." Sagte er und sah sich um.
"Dankeschön.." sagte ich überrascht.
"Willst du was trinken oder essen?" Fragte ich ihn und sah ihn an.
"Vielleicht später." Gab er mir als Antwort und stand auf um ins Wohnzimmer zu gehen. Er setzte sich auf den schwarzen Leder Coach hin und schaltete den Fernseher an. Nahir folgte ihn und Granit tat seinen Arm um ihn. Er gab ihn einen Kuss auf seinen Kopf, woraufhin Nahir kicherte.
"Wo ist mein anderer Löwe?" Fragte Granit Nahir.
"Er schläft." Sagte Nahir gelassen und sie schauten weiter fern. Nahir fing an zu Gähnen und ging schlafen. Ich beobachtete Granit eine Weile.
"Ich mach mal dein Bett." Sagte ich und er nickte mir zu.
"Wo ist mein Zimmer?" Fragte er mich und folgte mir. Es war gleich neben unser Zimmer.
"Warte ich helfe dir." Sagte Granit und überspannte mit mir den Laken. Ich merkte wie er erstarrte und meine Hand ansah. Ich sah auf meine Hand und merkte das es der Ring war, auf den er starrte.
"Das ist ein schöner Ring." Sagte er angespannt und half mir auch bei den Kissen. Als ich dann raus gehen wollte zog er mich an meiner Hand zu sich und drückte mich gegen die Tür.
"Hör auf, tu es uns nicht an, bitte Zemer." Sagte er traurig und kam mir so nahe, dass unsere Nasenspitzen uns berührten.
"Granit...bitte." Sagte ich sehnsüchtig. Ich versuchte ihn wegzuschubsen, doch er drückte meine Hände gegen die Wand.
"Ich werde mit Luan heiraten, bitte zerstöre es nicht Granit." Fehlte ich ihn an.
"Ich habe Sehnsucht nach dir, lass es mich stillen bitte..." sagte er und fuhr mit seine Händen unter meine T-Shirt. Er fing an meine Hals zu küssen.
"Granit..." flüsterte ich leise.
"Der Gedanke bringt mich um, wenn ich dran denken, dass dich ein anderer Mann anfassen mir." Flüsterte mir in Ohr und machte meinen bh auf.

Der Vater meiner Kinder (2) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt