Kapitel 7

326 38 9
                                    

"Niall, ganz ruhig. Erzähl mir jetzt nochmal ganz  genau was passiert ist.", versuchte Liam etwas beruhigend auf mich einzureden, während ich auf meinem Krankenhausbettchen kauerte und angespannt auf die anderen wartete.

"A-also ich bekomme schon seit längerem Drohbriefe und-und... In einem stand, dass es Rache geben wird und dass... dass ich für irgendetwas...." stotterte ich vor mich hin und begann am ganzen Leib zu zittern. 

"Sch sch... Also du meinst, dass Louis von dem, der dir Briefe schreibt, entführt wurde?", hakte Liam nochmal nach und setzte sich neben mich auf das Bett. Etwas eingeschüchtert begann ich langsam zu nicken und betrachtete traurig meine Finger.

Eigentlich habe ich doch gar nichts getan.. Ich habe mich mein ganzes Leben an alle Regeln gehalten und nie etwas unrechtes zu nichts und niemandem getan... Warum außgerechnet ich ?!

"Wenn du dir sicher bist, sollte wir schnellsten die Polizei einschalten...", murmelte Liam angespannt und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür mit Sprung und Harry und Zayn standen außer Atem am Türrahmen.

"Boar, Niall! Ich war gerade Duschen und bin halbnackt durch die ganze Stadt gerast und Paparazzis klebten förmlich an meinem Fenster.. Wenn das Morgen ohne guten Grund in der Zeitung steht, bist du fällig!", drohte Zayn mir etwas angepisst und ließ sich lustlos auf einen der Stühle sinken.

"Und ich hatte gerade eine super Idee für einen neuen Song...", meldete sich nun auch Harry mit einem beleidigten Unterton zu Wort.

"Was ist überhaupt so wichtiges passiert, dass wir sofort alle kommen mussten? Und wo ist überhaupt Louis?", fragte Zayn genervt und sah mich an.

"Genau darum geht es..."

"Worum geht es? Niall, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Und Liam, was sagst du eigentlich dazu?!", grummelte Harry und wippte mit seinen Füßen hyperaktiv auf dem Boden hin und her.

"Harry verdammt, lass das!", fuhr ihn Liam an.

"Alter, chill mal!", verteidigte sich Harry und sah ihn düster an.

"Jetzt beruhigt euch alle mal! Louis ist weg!", fiel ich mit der Tür ins Schloss und blickte unsicher in die Runde, um ihre Emotionen erkennen zu können.

"Wie Louis ist weg?", stieß Liam etwas verwundert aus und Harry fügte mit einem spöttischen Unterton hinzu: "Bestimmt ist er jetzt mit Kevin durchgebrannt..."

"Harry lass den Scheiß! Bleib bitte einmal ernst!", langsam riss auch Liams Geduldsfaden.

"Weg weg eben...", murmelte ich.

"Weg weg wie entführt oder weg weg wie einfach zu spät?", fragte Zayn mit einem besorgten Blick.

"Wie entführt...", es war nur ein Flüstern, aber alle hatten es verstanden und kamen zu mir aufs Bett. Das arme Bett gab ein lautes Knirschen von sich und schon landeten wir mit einem lauten Knacken auf dem Boden.

"Was ist denn hier los?", kam eine erschrockene Krankenschwester ins Zimmer geeilt und sah sich unser Werk an.

"Nicht jetzt!", kam es wie aus einem Mund von uns allen und mit erhobenen Händen und leicht verängstigter Miene verließ sie den Raum und schloss vorsichtig die Tür.

"Wir müssen was unternehmen.", flüsterte Harry plötzlich und sah von einem zum anderen.

"Aber wa-", flüsterte Zayn als es plötzlich wieder an der Tür klopfte. Mit einem Grummeln stand ich auf und öffnete die Tür mit einem lauten "nicht jetzt!", weil ich vermutete, dass sich wieder die Krankenschwester von eben zu meinem Zimmer verirrt hatte.

The horrible Twin *abgebrochen*Where stories live. Discover now