Kapitel acht

15.5K 600 63
                                    

Kapitel 8

Stephan´s P.O.V

" In meinem ganzen Leben habe ich noch nie gesehen das du etwas aufgibst was du so verzweifelt willst!" Ich blicke rüber zu meiner Tür und sehe Isaac, das Gesicht verzogen, dort stehen.

" Wovon redest du?" frage ich emotionslos.

" Noah, von was sonst?Du liebst ihn, offensichtlich, also warum lässt du ihn gehen?" fragt er sachlich. Ich seufze und setzte mich, in meinem Bett, auf. So viel zum Thema Ruhe und Frieden, aber ich  schätze mit drei anderen Kerlen im Jaus ist es niemals ruhig.

" Du liebst Justin, richtig?"   Isaac nickt.

" Von ganzem Herzen!"

" Ich liebe Noah, das tu ich. Du weißt wie schwer es für mich ist das zuzugeben. Aber er hat mich verletzt, stell dir vor es wäre Justin gewesen, was würdest du tun?"

" Ich wäre sauer, aber wenn man den Umstand in betracht zieht was er gedacht hat, würde ich ihm verzeihen. Vorallem weil ihr Jungs nicht zusammen seit!" sagt Isaac, kommt zum Bett und setzt sich aufs Ende.

" Du hast Recht, wir sind nicht zusammen und trozdem tat es weh, weil ich ihn liebe." Ich lasse mich zurück aufs Bett fallen und blicke hoch zur Decke. Keiner von uns sagt etwas bis Isaac flüstert.

" Er geht."  Ich drehe meinen Kopf zu ihm.

" Was?"

Isaac sieht mir in die Augen, ehe er weg sieht und tief durchatmet.

" Er hat sich entschieden nach New York zu gehen. Erinnerst du dich als wir über die Frühjahrsferein nach VA Beach gefahren sind, um beim Faze zu spielen? Ein Sprecher sagte zu Noah das er ihn representieren will, aber in New York und er hat vor ein paar Wochen eine Bestätigung NYU bekommen." Ich schlucke ehe ich wieder an die Decke blicke, er geht? Geht? Nach New York?

" Er kennt niemanden in New York!" sage ich endlich, durch den Klumpen in meinem Hals. Als Isaac nichts sagt sehe ich zu ihm rüber und sehe einen unbehaglichen Ausdruck in seinem Gesicht.

" Was? Was ist es?" Er seufzt.

" Er geht mit Kyle. Sie haben eine Beziehung anhefangen, er ist sein Freuns. Seit heute Nachmittag, wenn ich mich korrekt erinnere. Wenn ich so darüber nachdenke, sollte ich mich bei dir entschuldigen."

Seine Worte fühlen sich an wie eimn kalter Schlag ins Gesicht. Er hat einen Freund? Wann ist das denn passiert? Ich meine, ich habe Isaac´s ausflipper heute morgen gehört, aber ich dachte er quatscht nur doof rum, ich hab niemals gedacht das er jemanden anderes treffen würde.

Mag er ihn?   Liebt er ihn? Nein, er ist meiner!   Verwirrt sehe ich Isaac an.

" Warum?"

Mit den Schultern zuckend sagt er.

" Ich habe Noah heute morgen gesagt er soll Kyle eine Chance geben und ich schätze er hat meinen Hinweis angenommen. Anscheinend hat Kyle ihn überzeugt mit ihm nach New York zu gehen."

" Wo ist er?"  flüstere ich

" Noah? Packt im Gästezimmer. Das macht er seit er vor zwei Stunden nach Hause gekommen ist." Ich nicke.

" GIb mir meine Krücken." Isaac runzelt die Stirn .

" Bist du dir sicher das du die benutzen solltest? Es sind erst zwei Wochen." Nickend sage ich.

" Jup, der Arzt sagte ich kann sie nutzen, aber nur mäßig. Bring sie mir."

" Was willst du machen?" fragt Isaac mit einem amüsierten Ausdruck im Gesicht.

Ich verfiel seinem Bruder.. ( boyxboy  orginal von misscris)Where stories live. Discover now