The End❤

2.3K 29 3
                                    

Hallo meine Leser,
ich hoffe euch meine Geschichte gefallen. Ich bedanke mich bei euch für alle Reads und Votes. Ihr könnt mir natürlich Kritik in die Kommentare schreiben.

Falls ihr mein erstes Buch noch nicht gelesen habt, es heißt: Die Zukunft beginnt jetzt..
Ich habe es noch nicht vollständig beendet, also kommen da noch ein paar Kapitel auf euch zu.😉 Es handelt von Jacob und wie er sich prägt.

Der dritte Band aus meiner Fanfiction Saga ist auch schon draußen, er heißt: Sorry, that's the wrong word..
In diesem Buch geht es um Embry und seine Prägung.

Demnächst wird auch der vierte Teil meiner Saga veröffentlicht. In dem geht es um Seth.

Für den fünften Teil, in dem es um Jared gehen soll, hab ich auch schon Ideen und werde sie bald umsetzen.

Wenn ihr Ideen habt für den sechsten Teil, in dem es um Leah gehen soll, schreibt es mir hier in die Kommentare.

Es werden auch noch weitere Fanfiction zu Twilight folgen. Ich wollte auch über die Vampire schreiben. Wenn ihr Wünsche habt, schreibt sie mir auch in die Kommentare.

Ich bin schon gespannt auf eure Ideen.😊

Liebe Grüße Alina❤

Die Zukunft beantwortet die Fragen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt