Kapitel 8

2.6K 59 2
                                    

Die Woche verging ziemlich schnell. Ich war gerade auf den Weg zu Kayla. Ich hatte mich mit ein paar meiner Freunde verabredet, die ich aber auf der Party treffen werde. Kayla hatte Leah und mir erzählt, dass ihre Schwester uns beim Fertigmachen helfen würde. Ich war voller Elan, denn es war super Wetter. Bei Kayla angekommen, klingelte ich und mir öffnete ein gutaussehender Junge. "Hey. Wie kann ich dir helfen?", fragte er schüchtern und fuhr mit sich verlegen durch die Haare. "Ja, hey. Ich wollte zu Kayla. Ich bin Emma." "Wer ist da?", hörte ich Kayla's Stimme. Als sie mich sah, fiel sie mir um den Hals. "Ey Chris. Warum lässt du Emma nicht rein?" Das war Chris? Kayla's Bruder? Sie hatte ja gesagt, dass er gut aussieht, aber so gut? Oh man, finde ich ihn jetzt toll? Nein, nein. Er sieht nur gut aus. "Ja.. also.. ähm..", brachte Chris nur hervor. "Okay. Wenn du eine Antwort hast, schreib mir, Bruderherz. Komm Em, Leah ist schon da und Chloé schon ganz aufgeregt." Sie nahm meine Hand und zog mich hinein. Ich lachte. In Kay's Zimmer saßen Leah und Chloé. Ich umarmte beide und dann machten wir uns an die Arbeit. Nach zwei Stunden waren wir endlich fertig.

 Nach zwei Stunden waren wir endlich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir gingen runter. Chris war schon losgegangen, weshalb wir nur auf Kayla's und Chloé's Eltern trafen. Wir verabschiedeten uns und fuhren los. Leah versprach nichts zu trinken, um uns später eventuell nach Hause zu bringen. Wir trafen am Strand auf die Jungs und die sahen echt gut aus.

 Wir trafen am Strand auf die Jungs und die sahen echt gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Zukunft beantwortet die Fragen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt