Unentschieden, aber ungeschlagen [Nationalmannschaft]

2.4K 138 23
                                    

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.


Jogi hätte nicht gedacht, dass seine Jungsch nach dem Unentschieden gegen Spanien so fröhlich und ausgelassen waren. Sie feierten in der Kabine, als hätten sie 7:0gegen die Spanier gewonnen und als Thomas Müller in die Kabine kam,wurde es nur noch schlimmer, denn, nachdem er eingetreten war, fingen alle an, den Torschützen zu bejubeln. Der Bayer lachte, sprang herum und küsste Poldis Schienbeinschoner, die er in der Hand hielt,gröhlte dabei: „Seht ihr, Poldis Geist ist immer noch bei uns!"

„Er ist aber doch gar nicht tot", bemerkte Jerome. „Sag so was doch nicht."

Thomas verdrehte die Augen,grinste aber immer noch breit. „Jungs, auch wenn wir nur ein Unentschieden erreicht haben, bin ich stolz auf euch."

„Da gebe ich dem Thomas recht", stimmte nun auch Jogi zu, der wartete, dass der Rest der Mannschaft auch langsam eintrudelte. Toni spielte immer noch mit seinem Sohn draußen mit Papierfliegern. „Es ist ein Unentschieden,aber wird sind trotzdem seit langem ungeschlagen. Und dafür sind die Testspiele ja da, wir testen uns und unsere Gegner und das ist uns,wie ich finde, sehr gut gelungen. Sehr schönes Tor, Thomas, ganz klasse."

„Hat er ja auch eifrig geübt,nh Thommy?" Mats stupste ihn an, grinste breit.

„Und wie ich das habe."Thomas strahlte übers ganze Gesicht, dann musterte er jedoch Mats.„Ey, wo ist dein Trikot geblieben? Zu viel nackte Haut."

„Hat er abgegeben. Und dann hat er oberkörperfrei Selfies gemacht", rief Sandro Wagner durch die Kabine.

„Ich hab keine Selfies gemacht!", verteidigte Mats sich schnell. „Nur mit den Ballkindern."

Jogi war sich sicher, dass Mats rot wurde. Vielleicht posierte er ja regelmäßig Zuhause oberkörperfrei vor dem Spiegel?

„Wird Cathy wohl eifersüchtig?", überlegte Bernd laut, machte eine Geste, als wenn er gerade angestrengt nachdenken müsste.

„Hey, Jungs, Timo ist nicht mehr ansprechbar!", rief Jonas Hector da, rüttelte schnell an dem Leipziger, der darauf jedoch die Augen aufschlug. „Mensch Joni,natürlich bin ich noch da, ich bin nur müde."

„Der Werner war heute ja auchwieder übereifrig und ist gerannt, als wenn es um sein Leben ginge",warf Mario Gomez ein.

„Zombieapokalypse, ich sag's euch." Leon Goretzka machte ein ernstes Gesicht, als er sich aus seinen Schuhen kämpfte.

Die Tür zur Kabine ging auf und Manuel Neuer trat ein, dicht gefolgt von Toni Kroos, der seinen Sohn auf dem Arm trug.

„So Männer, Hosen an, hier ist ein Kind abwesend!", rief Manuel und sah zu Leon, der sich mit großen Augen umsah und sich an seinen Vater drückte.

„Und Sahneschitte, bitte Shirt an." Jeder in der Kabine wusste, dass Toni Leroy meinte. „Mein Kleiner soll keine Angst bekommen, wenn er sieht, dass du ein Tattoo von dir auf dem Rücken hast."

Fußball One Shots [boyxboy]Onde histórias criam vida. Descubra agora