10/50

3.6K 87 7
                                    

„Devin war hier!"
.

(Die Gifs zum Kapitel packe ich hierhin weil ich nicht mit dem Laptop schreibe und es sonst nur ein Bild ist)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Die Gifs zum Kapitel packe ich hierhin weil ich nicht mit dem Laptop schreibe und es sonst nur ein Bild ist)
.
Mit meinen Tabletten die ich gleich trinken werde ging ich die Treppen in unserem Haus runter. Ich nahm aus dem glaßschrank einen becher mit mamoroptik raus und füllte dies mit kaltem Wasser auf. Ich liebe kaltes Wasser. Normal stilles Wasser. Anschließend führte ich meine Tabletten in mein Mund und anschließend trank ich Wasser. Dolormin 600 Tablette. Hilft gegen meine Migräne die ich so oft habe. Und nach heute morgen bräuchte ich definitiv eine. Ich bin nachdem ich so schmerzvoll in dem Zimmer hinterlassen wurde nach 20 min aufgestanden nach diesen Schmerzen ein Wunder das ich nicht umgefallen bin. Als ich auch als dem Zimmer weg war war niemand mehr da es war leer. Dannach bin ich einfach nachhause gefahren und bin direkt schlafen gegangen. Anschließend war ich duschen und habe mich jetzt angezogen ich gehe raus mit asli. Wir haben vor als erstes ins Fitness Studio zu gehen und danach lecker essen beim vapiano. Ich muss schließlich abschalten. Zuhause hat mich niemand gefragt wo ich heute morgen war. Mein Vater war wie immer nicht zuhause wahrscheinlich war er wieder vor seinem pc eingepennt und meine Mama ach sie sie ist shoppen bestimmt. Geschätzt. Meine Schwester alya sie ist nachdem ich aus der Dusche raus war von der uni gekommen sie will ärztin werden mal etwas außerhalb unserer familieschen Laufbahn. Und zu ihr meinte ich das ich joggen spazieren war. Aus dem Auto raus Motor gestartet und los geht's. Beim fahren dachte ich über heute morgen und gestern Abend nach. Ich weis nicht was ich machen soll ich weis nichtmals was los ist was sie mit meinem Vater alles geplant haben. Macht mein Vater krumme Dinge? Niemals! Herr aslan ist sehr vorbildisch und leitet eine große firma also bitte banu sei optimistisch du redest über deinen vater. Aber was hat er mit sowelchen Männern zutuen. Ich bog die Straße ab wo asli wohnt und stoppte vor einem 1 Familienhaus. Sie wohnt in einem großen aber dennoch süßem haus.
Nichts groß und ängstlich wie bei uns aber immerhin süß. „Hello gurlll." hoppala ich bin ja eine Tagträumerin. „Hallo babyyy." „wie geht es dir Schatz alles gut?" ich startete meinen Mercedes c63 amg und fuhr los schaute sie kurz an aber dann direkt auf die Seite. Sie guckte mitleidend ich hasse Mitleid! „Guck nicht so asli mir geht es gut." immerhin würde ich gestern mit einer Vase am Nacken geschlagen und ein Psycho droht mir. Aber alles gut. „ ok gut dann bin schon leise." endlich stille. „ heute Trainer ich meine Beine und meinen po. Ich will wieder einen richtigen knack arsch der Sommer kommt wuhuu." „ also ich trainiere heute meinen Bauch und Beine." „ gut so arsch hast du Genug sogar zu viel gib mir mal was ab." ich fing an über ihre Aussage zu lachen sie ist so süß. „ ja klar bedien dich." lachend parkte ich ein und wir gingen freundlich lächelnd ins Fitness Studio.

„Dollar signs, yeah, I know its what they want
What they want, what they want, what they want?" oh dieses Lied ist so geil. Von Russ- what they want. Eigentlich bisschen älter aber immerhin sehr schön. Ich steckte einen Ohrstöpsel wieder raus und schaute mich nach asli um und sah sie wie sie gerade paar Squats machte hahah oh ihr ass sieht so süs von hier aus. Lachend stieg ich vom Laufband wieder ab und nahm ein schlucken vom wasser. Wir trainieren seid 1 std schon, merkte ich als ich auf meinem Handy schaute. Einen Anruf von meiner Schwester. „ ja?" fragte ich sie beim Rückruf. „ papas Arbeitskollegen kommen heute du sollst früh kommen." „ Okey mach ich tschau." ich legte auf und verdrehte die Augen. Dann kann ich nicht zu Vapiano zuhause gibt es bestimmt lecker essen. Mhhh apropo essen ich werde langsam hungrig. Gelangweilt und ausgepowert schaute ich mich um und entdeckte zwei Jungs die, die Fitness Stufe bestritten. Beim genauen schauen könnte ich meinen Augen nicht trauen. Niemals nein!! Murat und tarik. Nein nh. Einmal geht man so raus denkt sich komm schon banu nutz den Tag aus sieht man seinen ex der dich mit deiner besten Freundin pardon ex besten Freundin betrogen hat.
Was auch immer. Er darf mich aufkeinenfall nicht sehen. Schnell drehte mich um schnappte mein Handy Kopfhörer und Strickjacke und ging auf asli zu. Ich zog ihr die Kopfhörer aus dem Ohr und sie schaute mich erschrocken an. „ was ist los?" „ Murat tarik sind hier." „ omg was wie tarik? Woooo" ich verdrehte die augen. „Murat ist dabei asli. Schlagartig änderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie packte mich am Arm und zog mich in schneller Geschwindigkeit weg. „Wir müssen weg der darf dich nicht sehen!" ich nickte und vorschnellte mein tempo jedoch vergeblich. Jemand packte mich am Arm und drehte mich schlagartig an. Könnt ihr alle bitte aufhören mich jedes mal an der Hand zu fassen und umzudrehen. Scheiss männer. „Banu." sagte Murat mit einem Lächeln und wollte Mich in die Arme nehmen. Dein Ernst? Ich Schupste ihn und schaute ihn entsetzt an. Nach allem will er mich umarmen. „ hör mir zu." das wird mir zu viel ich will nichtmals seine Stimme hören. Ich ignorierte ihn und lief einfach weiter. Er lief neben mir und versuchte Ganzzeit mit mir zu reden. „Bitte hör mir zu ich flehe dich an das war ein Fehler diese Jahre ich war dumm ich kann nicht ohne dich Ic liebe dich." ich eckelte mich von ihm von seinen Wörter ich blieb nicht stehen und ging auf Mädchen Kabinen zu und er plapperte weiter. Jahren? Eckelhaft niemals würde ich ihm verzeihen niemals einfach. „Ich tu alles würd dich bitte." kopfschüttelnd sah ich kurz zu ihm er stand bettelnd vor mir und versuchte Ganzezeit meine Hand zu halten was ich entzog. Ich antwortete nicht und ging diesmal mit schnellen Schritten auf die Kabinen und er hörte nicht auf zu betteln. Wenn du etwas machst sei ein Mann und steh doch dazu. Ich ging einfach in die umkleide und er blieb vor stehen und ich schloss die Tür. Pech hier kommt er nicht rein! Ich wollte nichtmals mein Mund für dieses arschloch bewegen nix einfach.

Zuletzt schmierte ich mir meinen roten Matten Lippenstift auf meine Lippen und checkte mich im Spiegel an. Ich hatte ein graues schlichtes Kleid mit schwarzen hohen overknees  (Stiefel die hoch sind bis zum Knie) an. Meine Haare waren leicht gewellt und ich war dezent geschminkt aber dafür waren meine Lippen der Blickfang. Mein Vaters Geschäftsfreunde kommen zu essen und ich soll mich schick machen. Ich schaute nach links wo meine Schwester saß und ihre hohen Schuhe anzog. Unser Haus ist riesig hier laufen wir mit den Schuhen. Das klingeln holte mich aus meiner Traumwelt und ich hörte schon männliche Stimmen von unten war. Ich ging elegant die Treppen runter und spürte schon alle Blicke auf mir. Ein Blick brannte an mir an meinem Körper. Ich schaute hoch und erkannte diese grün gelben Augen die meine heiß anschauten.
Devin war hier.
.
.
.
Devin ist daaa😱
Langsam beginnt die Geschichte so richtig!
Wie fandet ihr das Kapitel?
Und was denkt ihr über die Aktion von emre ?

❤️

VerbrecherWhere stories live. Discover now