8/50

3.7K 86 2
                                    

„Mister mysteriös?"

„Mister mysteriös?"

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

.

Der Wind wehte leicht durch sein schwarzes Haar die leicht an den Seiten gekürzt waren. Beim hinschauen merkte ich das er locken hatte keine krassen aber so leichte. Letztens hatte er doch glatte. Glättet er sich die? Oder föhnen? Oder noch schlimmer geht er zu einem Frisur wie kommt's? Früher in der parallel klasse hatte ich einen alex der Sich jeden Morgen die Haare glättete sowas macht der sicher nicht. Seine grünen Augen hatten einen leichten gelb Stich und durch das dunkle Licht sahen seine Augen nicht so grün aus. Durch das Licht was die Laterne über uns wirfte sah man aber seine Grün Gelb funkelten Augen nur im Licht. Seine dichten schwarzen Augenbrauen hatte er zusammengezogen was ihn gefährlicher und stärken zeigte. Und zwischen seine vollen aber auch zugleich schmalen Lippen hatte er jetzt eine Zigarette platziert die er vor paar Sekunden aus der rot weisen malboro Schachtel rausnahm. Er zog an seiner Zigarette und für sich übers Haar dabei beobachte er mich und kratze sich anschließend an seinem 3 Tage Bart der bisschen gewachsen dennoch gepflegt aussah. Er war groß ein Riese ich war 1.65 für ein Mädchen ganz Okey zwar bisschen kurz aber geht ja noch. Er aber war 2 Köpfe größer wenn nicht mehr. War er 2 m ? Oder vielleicht 1,99 oder 1,90. Wie heißt er eigentlich? Ihm würde ein südländischer Name stehen er war ja auch einer denke ich mal.Ist ihm nicht kalt? Er steht vor mir in schwarzer Hose und schwarzes Shirt und Lederjacke. Mit dieser Lederjacke wäre ich schon tod ciauuuuu. Ich friere bei jeder Kleinheit ich habe sogar ein Unterhemd an! Sehr vorbildlich! Er hatte auf meine Frage nicht geantwortet und langsam wurde ich wütend. Was wollte er von mir.So Lässig er stand und sich entspannt machte mich aggressiv. Während ich hier mir fragen durch den Kopf Quäker gleiten lasse darf er nicht chillen! „ ich werde sicherlich nicht warten bis du dir deine scheiss Zigarette zuende rauchst sag was dein Problem ist und wir lösen es wenn nicht hau ich-" was ein frechdachs er unterbrach mich.
„Pssstt halt die Fresse! Eigentlich müsstest du tod sein aber die Vater und ich machen Geschäfte deswegen darf und kann ich dich nicht umbringen und muss dich im au"- jetzt unterbrach ich ihn indem ich ihn an seinem Kragen festhielt und zu mir zog . Ich war so wütend wie wagt er sich meinen Vater sowas anzuhängen mein Vater ist ein normaler Geschäftsmann der sein Geld durch die Firma verdient!
Er fing schief an zu grinsen und zog an seine Zigarette während es zwischen seinen Lippen war."wie wagst du meinen Vater in dein dreckigen Mund zu nehmen und ihm sowas an den Kopf zu werfen du eckelhafter!
Er schupste mich grob nachhinten und schmiss seine Zigarette auf den Boden. Den Rauch pustete er auf mein Gesicht und ich wendelte mit meiner Hand den Rauch weg.
„nicht heulen Prinzessin. Dein Traum- Vater mach ich nicht in deinen Augen kaputt von mir kommt nix raus sowas erfährst du wenn schon nur von deinem dad und Ich mag es nicht mit so kleinen Mädchen wie dir mich zu streiten also hör genau zu"- „wenn nennst du hier klein du arschloch." er fing an  zu lachen und ich Verzog das Gesicht. „Du bist echt süß ich könnte dich meinem kleinen Bruder klären er ist 20 perfekt du siehst zwar älter aus aber als sis würdest du auch gälten." „was redest du für misst jetzt sag was du willst und außerdem bin ich vorgestern 23 geworden."
Ach ich habe an meinem Geburtstag zuhause rumgehockt und Filme mit den Mädels reingezogen ich hatte nicht die Motivation das Haus zu verlassen.
„Süße 23 ach diese Zeiten." sagte er Kopf schüttelt. Er übertreibt er ist locka 2 Jahre älter oder so.Also geschätzt.Oder vielleicht doch 10 omg nicht das dass so ein pedophieler ist.
Ich werde langsam ungeduldig.
„Komm zu Punkt Mister mysteriös!"
„Mister mysteriös?" „ja ich kenne deinen Namen deshalb. Eigentlich wollte ich dich der teufel nennen aber das ist eine Nummer zu groß." Er verdrehte die Augen und sprach seinen Namen aus„Devin" „was devin?" „Ja ist mein Name ich mag so unnötige Spitznamen nicht und jetzt ist auch egal um auf den Punkt zu kommen muss du jetzt mitkommen." sagte er und zog mich mit der Hand durch die Straßen. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu entfernen omg er entführt mich!
„Las mich los !!!HILFE HILFE!!"
Schrie ich und spürte direkt eine Hand die mein Mund stoppte.
„Halt die fresseee ich entführe dich nicht komm."
Schrie er schon fast und zog mich in ein Gebäude rein.
Es war in dieser Straße wo ich mein Auto geparkt habe. Das Treppen Haus sah nicht so verlassen aus wie die Straßen. Wohnt er hier? Vor einer Tür angekommen klopfte er und die Tür würde von einem Bekannten Gesicht geöffnet.
Das ist doch.
Das ist der der seine Mutter verloren hat er hatte mich mit entführt und mich dann abhauen lassen weil seine Mama durch diese Weise gestorben ist.„Seni öldüricem ali!" sagte devin sauer und schmiss mich fast in die Wohnung rein. Ach der heißt Ali.
Was soll das er wird gleich sehen!
„Hey chill mal spinnst du !!" schrie ich und rieb leicht an meinen Gelenk was er zerdrückt hatte.
Der Tut mir irgendwie leid, das er so einen Bruder hat. „A-Abi ehmm." sagte er zitternd und setzte sich auf das elegante Sofa. Hier drinnen sah es wohnhaft aus alles war schön in einem weis beige ton ein gerichtet und war schön modern aber sah nicht überteuert aus. „Lan was soll ich mit dir jetzt machen wasss?!! Ich habe dir gesagt bring sie um und was lerne ich sie ist die Tochter von dem wir die bank überfallen wollten. Du willst mich verarschen.!!" schrie er den locka 20 jährigem jungen an er beugte sich leicht zu ihm und ging näher an sein Gesicht Mahn sah er gruselig aus ich bekam selber Angst von ihm. Sein Kiefer zuckte und er spannte es auch an. „Ich wollte ,ich wollte echt aber dann hat sie mir gesagt das sie einen Sohn hat der 3 Jahre als ist. Abi es hat mich an uns an uns beide erinnert als Mama umgebracht würde ich wollte nicht das dass Kind an unserem Schicksal l"- „tamam halt die fresse!"(Okey) sagte devin rau und verdrehte die Augen. Es war auch seine Mama?
Ja du schlaui das sind doch Brüder.
„Sie hat dich verarscht sie hat kein Sohn das ist die Liebe BANU aslan sie ist 23 Jahre alt und lebt alleine ohne Kind mit ihrer 4 köpfige. Familie!!!" Devins Mutter wurde also umgebracht irgendwie tat er mir jetzt leid weil eine Mutter zu verlieren ist das schlimmste der Welt. Und warte wasss. Was ist das bitte ein stalker es reicht deren Familien drama können die irgendwo anders aufführen.
„Es reicht ich gehe!". Schrie ich und ging auf die Tür zu ich hörte die Schritte von devin und schnappte aus meiner Tasche direkt nach meinem Pfeffer Spray und sprühte sein Gesicht voll. Er verzog sein Gesicht und schrie auf.„Ahhh du kleine ." er wollte mich beleidigen doch ich rannte raus. Tjah nicht mit mir . War es bisschen zu übertrieben? Nein alles ist so perfekt BANU. Gerade wollte ich die aussgangstür öffnen als ich plötzlich ein ziehen an meinem Nacken warnahm sah ich plötzlich schwarz und viel um.
.
.
.
.
Soooo und das 3 und letzte Kapitel für heute.
Ich möchte kurz sagen das es keine Entführungs mafiageschichte ist.
Also ja mafia ist dabei aber keine Entführung.
Also wenn ihr denkt das es eine klischee Entführungs verliebungs Gesichte ist irrt ihr euch.
Was sie von banu wollen und was weiter noch passiert wird in den anderen Kapiteln besser zu verstehen.

❤️

VerbrecherDonde viven las historias. Descúbrelo ahora