BTS und ihre Anmachsprüche🤓

3K 162 121
                                    

BTS und ihre Anmachsprüche🌚
━━━━━━━━━━━
Ich habe diese Reaction in 2 "Teile"gemacht. Einmal die "guten" Anmachsprüche und dann die, die echt für den Arsch sind. Viel Spaß damit. Glaube, ich werde wieder aktiver.☺😂

ⓨⓞⓞⓝⓖⓘ
good one:
"Ich würde dich gern kennen lernen. Blöd nur: Mit dir neben mir, würde mir im Kino der Film entgehen, im Museum die Kunst, im Zoo die Tiere."

bad one:
"Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?- oder soll ich nochmal vorbei laufen?"

ⓝⓐⓜⓙⓞⓞⓝ
good one:
"Das Paradies ist meistens nur einen Blick entfernt.."

bad one:
"Hey, du stinkst! Gehen wir zusammen duschen?"

ⓙⓤⓝⓖⓚⓞⓞⓚ
good one:
"Ich hatte einen schlechten Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern."

bad one:
"Glaubst du an Gott? Denn er hängt zwischen meinen Beinen."

ⓙⓘⓜⓘⓝ
good one:
"Wenn das Leben ein Puzzle ist, dann bist du das fehlende Teil."

bad one:
"Bin gut drauf. Suche jemanden für darunter."

ⓣⓐⓔⓗⓨⓤⓝⓖ
good one:
"Ich starre dich nicht an. Ich genieße nur die schöne Aussicht."

bad one:
"Ich hoffe du kannst lesen. Denn es steht etwas in meiner Hose."

ⓗⓞⓢⓔⓞⓚ
good one:
"Jeder hat so seine Schwächen. Und du bist meine."

bad one:
"Du bist die süßeste Praline der Welt. Lass mich deine Füllung sein."

ⓙⓘⓝ
good one:
"Dein Lächeln leuchtet heller als alle Sterne am Himmel zusammen."

bad one:
"Was machst du denn hier? Du müsstest schon längst in meinem Bett sein!"


Leider habe ich gerade Probleme Gifs einzufügen. Beim nächsten mal werden (hoffentlich) wieder welche dabei sein.☺ hoffe es hat euch gefallen!🤓❤ See you later🌞

BTS REACTIONS † Deutsch|GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt