BTS wenn du zu viel Ausschnitt zeigst😏

7.5K 355 135
                                    

BTS wenn du zu viel Ausschnitt zeigst.❤
Fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin.
━━━━━━━━━━━
Situation: Du und (Member) seid gerade auf dem Weg zu einem edlen Geburtstag. Heute hast du ein kurzes schwarzes Kleid angezogen. (Leider) zeigt es aber etwas mehr Ausschnitt als sonst. Ihr kommt an und du ziehst deine Jacke aus...👅

ⓨⓞⓞⓝⓖⓘ
Er würde erstmal etwas stutzig sein und nur verrückt auf den Ausschnitt starren.
'Ya, was hast du da bitte an?'
*lockert etwas seine Krawatte*

ⓝⓐⓜⓙⓞⓞⓝ
Oh. Namjoon würde dein Ausschnitt in Anbetracht garnicht interessieren. Nur die Männer, die dich anstarren.
*packt dein Kleid am Dekolleté mit beiden Händen zusammen.*
'Zuviel Jagi. Zuviel. Zieh was drüber.'

ⓙⓤⓝⓖⓚⓞⓞⓚ
Er wäre erstmal total verlegen und würde dich garnicht angucken. Zumindest könnte er es nicht.
'Jagi. Können die zwei Dinger mich bitte nicht so anstarren?'

{😂😂😂}

ⓙⓘⓜⓘⓝ
Er würde sich bestimmt eher freuen, dass du mal Ausschnitt trägst. Aber zur anderen Seite wäre er auch etwas "überfordert", weil er soviel Ausschnitt nicht gewohnt ist.
'...'

ⓣⓐⓔⓗⓨⓤⓝⓖ
Er, denke ich, würde auch verlegen weg schauen.
'Bitte Jagi, zieh das drüber.'
*gibt dir ein Kleidungsstück von Ihm*
'Wie sieht den das aus?'
'Dann hol dir was von deiner Mutter oder so. Hauptsache du hast was drüber gezogen.'
*kommt dir nahe*
'Die Männer schauen dich schon an. Und das kann ich garnicht leiden.'
*Zwinkert dir zu*

ⓗⓞⓢⓔⓞⓚ
Ihn würde es bestimnt garnicht stören, dass du zu viel Ausschnitt trägst. Außer wenn dich irgendjemand anmachen bzw. anstarren sollte.
'Sie ist meinz okay? Okay.'

ⓙⓘⓝ
Jin würde sich bestimmt eher Sorgen um deine Gesundheit machen.
'Pass auf, dass du dir keine Erkältung einfängst.'

{SORRY JIN STANS❤}

HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN💦🌸🙂

BTS REACTIONS † Deutsch|GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt