Neues Jahr 2018💗

2.7K 72 12
                                    

Auch, wenn ich in letzter Zeit etwas unaktiv war, möchte ich am Anfang diese Jahres ein paar Wörter an euch richten.

Als allererstes möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bedanke mich recht herzlich, dass ihr so stark hinter mir steht. Ich wette, das klinkt extrem kitschig und ihr habt sicher auch langsam die Nase voll mit solchem Geschleime, aber ich muss das jetzt echt mal sagen. Danke, dass ihr so heftig votet, liebe Kommentare, sowie Kritik sendet. Ihr gebt jedem Buch, was ich veröffentliche eine Chance und das zu sehen macht mich echt glücklich. Danke dafür.

2017 war definitiv nicht mein Jahr. Ich habe dieses Jahr zu viel nachgedacht, zu wenig gehandelt. Genauso, wie ich zu viele Tränen verflossen habe. Ich gebe euch echt einen Tipp. Geht unter Menschen. Ich spreche jetzt echt aus meinem tiefsten Herzen. Ich habe letztes Jahr zu viel alleine verbracht. Ich habe meistens Menschen gemieden, weil ich einfach die Schnauze voll hatte von Heuchlern und Arschlöchern. Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Geht raus, verbringt Zeit mit euren Freunden, eurer Familie. Die Zeit, die jetzt kommt,  kommt echt nicht wieder. Genießt das Jetzt.

Ich wünsche jedem von euch ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2018.  Denkt an euch selbst. Glaubt an euch selbst. Lasst euch nicht von irgendwelchen Arschlöchern und Huren herunterziehen. Macht euer Ding. Ihr könnt alles schaffen, ihr müsst nur an euch glauben. Ich glaube an euch. 

PS: Ich werde dieses Jahr meine erste Yoongi Fanfiktion veröffentlichen. Hoffe euch wird sie gefallen! :)

pps: Falls euch irgendetwas auf dem Herzen liegen sollte,ich bin für euch da. Ihr könnt mir einfach schreiben. Auf Insta oder auch auf Wattpad. (Den Namen gebe ich euch privat☺)

Ich wünsche euch das beste! xoxo Laura💗

BTS REACTIONS † Deutsch|GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt