BTS mit dir im Schwimmbad❤

7K 405 276
                                    

ERSTMAL BEVOR ICH ANFANGE!Vielen vielen Dank für 8,88K!!! Ich hätte nicht damit gerechnet,dass wir in kurzer Zeit so viele Leser bekommen werden!💘💘💘
In 30 Minuten hatte ich wieder 40 Leser mehr, was ich einfach fpr unmöglich gehalten habe! Danke dafür!😶❤❤
━━━━━━━━━━━
Situation: (Beziehung) Ihr geht zusammen ins Schwimmbad. Jeder geht in seine "Abteilung" um sich Abzuduschen. Vor den Kabinen trefft ihr euch wieder. (Member) legte schon die Sachen auf die Liege. Ihr kommt nur im Bikini/Badeanzug angelaufen und bleibt vor ihnen stehen...🙂

ⓨⓞⓞⓝⓖⓘ
Er würde sich erstmal auf die Lippen beißen und dich begutachten. Du gehst einen Schritt auf ihn zu und lächelst ihn an. Yoongi legt seine Arme um deine Hüften und gibt dir einen Kuss auf die Wange.
'Du siehst wunderschön aus (y/n).'

ⓝⓐⓜⓙⓞⓞⓝ
Als er dich sieht überreicht er dir erstmal ein Handtuch.
'Die ganzen Kerle, die hier vorbei laufen starren dich schon die ganze Zeit an.Bind das erstmal um.'
➸Er kann es nicht ab, wenn dich fremde Kerle habgierig anschauen und wird eifersüchtig

ⓙⓤⓝⓖⓚⓞⓞⓚ
Er würde bestimmt erstmal voll nervös werden und verlegen weg schauen.
'Ya,Jungkook ist irgendwas?'
'Nein nein a-alles in Ordnung.'
'Wirklich?'
'YA,ZIEH DIR WAS ÜBER!'
'Wieso wir sind im Schwimmbad...?'
Er dreht sich um und schaut dir habgierig in die Augen.
'Tu es einfach. Sonst regt sich noch was in meiner Hose.'
Er kommt auf dich zu und küsst dich leidenschaftlich.

ⓣⓐⓔⓗⓨⓤⓝⓖ
Ihn würde es garnicht interessieren, was du an hast und was nicht. Er hebt dich einfach hoch und springt mit dir ins kalte Wasser.
'AHH TAE DAS WASSER IST SCHEISSE KALT!'
'Ich lieb dich auch.'
Er gibt dir noch einen Kuss auf deine Lippen, eher er mit großen Schritten zur Wasserrutsche läuft und dich im Becken stehen lässt. (I'm sorry. :D)

ⓙⓘⓝ
'Ya Jagi zieh dir was an.'
Er schaut völlig perplex zur Seite.
'Jin. Im Ernst soll ich hier vielleicht im Schneeanzug aufkreuzen?'

ⓙⓘⓜⓘⓝ
Mit eiligen Schritten und einem Grinsen im Gesicht kommt er auf dich zu und gibt dir einen Kuss auf die Lippen.
'Siehst schon geil im Bikini aus,nhh.'
*pedoblick*

ⓗⓞⓢⓔⓞⓚ
'AHH JAGI.Endlich bist du da. Komm lass uns rutschen gehen.'
Mitten in der Bewegung bleibt er stehen und schaut dich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
'Sexy.'

Heute kommt vllt noch ein Teil. 🙂

Ulti Bias? Suga!❤

BTS REACTIONS † Deutsch|GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt