BTS bei eurer Hochzeit💗

4.1K 171 68
                                    

Tut mir erstmal leid, dass ich nichts gepostet habe. Ich war im Urlaub und habe erstmal eine Auszeit gebraucht. Nebenbei habe ich an meiner FF weitergefeilt. Seid mir nicht böse, ja?:D Viel Spaß beim lesen.^^

Es wurden paar mehr Bilder und Gifs verwendet. :)
Ich fand nonkpop-gifs besser. Habe auch keine passenden von bts gefunden, da sie ja noch nicht geheiratet haben. :)
Teil 2 ist vorhanden!
━━━━━━━━━━━

ⓨⓞⓞⓝⓖⓘ
Yoongi's Hochzeit würde meines Erachtens nach, in einem kleineren Kreis gefeiert werden. Damit meine ich: Familie, Freunde, Band
Sie würde an einem Strand gefeiert werden.
Ich denke, Yoongi wäre extrem nervös im inneren, würde es aber so gut wie möglich verstecken wollen.
Jedoch, wenn er dich das erste mal sehen würde, würde er versuchen seine Tränen zurück zu halten, was ihm dann aber nur schwer gelinkt.
-"wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet habe"

-"wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet habe"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓝⓐⓜⓙⓞⓞⓝ

Namjoons Hochzeit würde in einer Kirche stattfinden. Ich denke auch, dass er total dusselich wäre und z.B. wenn er dir den Ring über den Finger ziehen würde, er in vor Nervosität aus Versehen fallen lassen würde. Ihr würdet danach draußen weiterfeiern. Wenn er dich dann das erste mal sehen würde, währe das seine Reaktion:
-"du siehst traumhaft aus"

 Wenn er dich dann das erste mal sehen würde, währe das seine Reaktion:-"du siehst traumhaft aus"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓙⓤⓝⓖⓚⓞⓞⓚ
Ich denke Jungkook würde versuchen alles perfekt zu organisieren und zu planen.
Und wenn irgendwas nicht klappen würde, würde er total verzweifelt sein und gleich denken, dass die Hochzeit ein totales Desaster wird, weil z.B. ein Stuhl für die Gäste fehlt. :D
Wenn du dann mit deinem Vater (oder jemandem anderes) langsam zum Altar schreitest, würde er immer mehr anfangen seinen Tränen freien Lauf zu lassen. Während der ganzen Hochzeit würde er nie ein Auge von dir lassen und würde nicht aufhören zu lächeln.
-"ich bin stolz dich jetzt meine Frau nennen zu dürfen"

-"ich bin stolz dich jetzt meine Frau nennen zu dürfen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓙⓘⓜⓘⓝ
Ich glaube Jimin wäre der ungeduldigste von allen. Am liebsten würde er die ganze Trauung überspringen und dich sofort seine Frau nennen wollen. Er würde sicher sowas denken, wie: "Ja sie möchte mich heiraten. Ja sie wird mich ehren und lieben bis uns der Tod scheidet. Gib uns die Ringe und lass sie mich endlich küssen."
Außerdem hätte er ein riesiges Schloss gemietet, worin ihr heiraten auch darin feiern würdet.
Seine Reaktion wäre genauso, wie es unten da Gif beschreibt:
-"Jetzt ist es offiziell. Du gehörst zu mir, babe."

ⓣⓐⓔⓗⓨⓤⓝⓖIch denke Taehyung würde ab dem Moment, als die Zeremonie anfängt nie wieder aufhören zu grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓣⓐⓔⓗⓨⓤⓝⓖ
Ich denke Taehyung würde ab dem Moment, als die Zeremonie anfängt nie wieder aufhören zu grinsen. Er wäre sicher auch total aufgeregt, dich im Brautkleid zu sehen.
Er würde auch immer während der Trauung dir irgendwelche Dinge zuflüstern, wie: "Jetzt wirst du mich nicht mehr los. Ich liebe dich" oder "Ich kann nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert."
Ihr würdet zusammen an einem kleinen Strand heiraten.

ⓗⓞⓢⓔⓞⓚIch denke, dass Hoseok total hyperaktiv vor der Hochzeit wäre und sich so verdammt doll freuen würde, dich jetzt als Frau zu nehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓗⓞⓢⓔⓞⓚ

Ich denke, dass Hoseok total hyperaktiv vor der Hochzeit wäre und sich so verdammt doll freuen würde, dich jetzt als Frau zu nehmen. Wenn es dann so weit ist, hätte er eine gerade, aber extrem glückliche Miene in seinem Gesicht. Zum einem, weil er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und zum zweiten, weil er nicht anfangen will, gleich in Tränen auszubrechen.
Ich würdet zusammen an einem kleinen See heiraten und dann draußen feiern.
-"ich werde diesen Moment nie vergessen"

-"ich werde diesen Moment nie vergessen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓙⓘⓝ
Jin wäre sicher total emotional. Jin würde nie seine Augen von dir nehmen. Nicht einmal während der Trauung. Er würde sich jedes mal denken, was er für eine tolle Frau jetzt an seiner Seite hat, was ihm total zum lächeln und weinen bringen würde. Wenn er dich zum ersten mal sehen würde, würde er dich leicht anlächeln und versuchen seine Tränen nicht zu zeigen. Er würde die ganze Zeit deine Hand halten. Solange, bis du ihm schließlich auch da Ja Wort geben würdest.
-"Das ist der Moment Jagi. Unser Moment."

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Teil 2 sind noch Bilder eingeblendet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Teil 2 sind noch Bilder eingeblendet. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat! :)♥

BTS REACTIONS † Deutsch|GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt