BTS wenn/wie sie dir die Liebe gestehen❤

6.8K 313 142
                                    


BTS wenn sie dir die Liebe gestehen.🙆
━━━━━━━━━━━
Situation: Aller guten Dinge sind 3.
Also nochmal. So gestehen sie dir die Liebe.🙂

ⓨⓞⓞⓝⓖⓘ
(VERURTEILT MICH JETZT NICHT. ICH SCHREIB DAS SO, WIE ICH ES DENKE. Das gilt auch für die anderen Member!🙂)

Hmm. Ich denke, Yoongi ist in diesem Thema etwas schüchtern. Er würde dir bestimmt die Liebe über Handy gestehen, dich aber im nachhinein noch einmal Treffen und es dir nochmal in echt sagen.❤

~Wenn er es doch gleich in echt sagt, dann wäre er voll nervös und würde garnicht auf dem Punkt kommen.~
'*redet um das Thema herum*
Ach man scheiße. Tut mir leid für das dumme Gelaber. Ich-Ich hab mich halt in dich verliebt...' ❤

ⓝⓐⓜⓙⓞⓞⓝNamjoon ist confident

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓝⓐⓜⓙⓞⓞⓝ
Namjoon ist confident.
Ihm würde es bestimmt leichter fallen, als anderen bzw. den anderen Membern.
'Weißt du (Y/N), ich hab dich echt gern. Ich habe mich irgendwie in dich verliebt.'

Wenn du dann seine Liebe erwiderst, dann würde er dich in eine dicke Umarmung ziehen.❤

ⓙⓤⓝⓖⓚⓞⓞⓚAch Kookie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓙⓤⓝⓖⓚⓞⓞⓚ
Ach Kookie. (International Playboy you know.🙂😏)

Kookie würde auf den "Yolo" Trip gehen.
*kommt auf dich zu*
'(Y/N), ich liebe dich.'
*du erwiderst (sicherlich😏)*
Wenn du dann auch gesagt hast, dass du ihn auch liebst, dann würde er dich bestimmt auch auf die Wange küssen. 🙂

♡wir gehen jetzt nicht so schnell ran.Ist ja erst beim Liebe gestehen♡
🙂😂

ⓙⓘⓜⓘⓝBei Jimin habe ich irgendwie lange überlegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓙⓘⓜⓘⓝ
Bei Jimin habe ich irgendwie lange überlegt.
Also ich denke, dass Jimin von außen hin auf "richtig cool" tut, aber innerlich stirbt. :D
'Also ich mag dich ganz schön doll (Y/N). W-Willst du mit mir zusammen sein?'
*du erwiderst (sicherlich🙂)*
*er lässt einen lauten Stöhner raus (DENKT JETZT NICHT PERVERS MEINE LIEBEN FREUNDE), weil er froh ist, weil du sie erwiderst*

 W-Willst du mit mir zusammen sein?'*du erwiderst (sicherlich🙂)**er lässt einen lauten Stöhner raus (DENKT JETZT NICHT PERVERS MEINE LIEBEN FREUNDE), weil er froh ist, weil du sie erwiderst*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓣⓐⓔⓗⓨⓤⓝⓖ
Uiii. Ich denke Taehyung wäre sehr schüchtern. Er würde erst garnicht die richtigen Wort finden, um es dir zu sagen.
'Also wir kennen uns ja jetzt schon lange,...wir haben so viel Scheiße schon zusammen gemacht,...und deswegen...
Ach man scheiß drauf. Ich liebe dich (Y/N)!'

 Ich liebe dich (Y/N)!'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist kjute. *-*

ⓗⓞⓢⓔⓞⓚ
...
Ich denke er ist da etwas sicherer. Zwar etwas nervös, wenn er es dir sagt, aber dennoch ist er sehr mutig.❤
'S-Saranghae (Y/N)!'
*nimmt deine Hand und drückt sie sanft in seine*

❤'S-Saranghae (Y/N)!' *nimmt deine Hand und drückt sie sanft in seine*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ⓙⓘⓝ
Jin hätte bestimmt erstmal alles "geplant". :D
'Okay. Heute werde ich es ihr sagen.
Oder doch morgen?
Ahh... Namjoon Hyung hilf mir!'
▪▪
'Okay (Y/N),
*atmet tief durch*
ich habe mich in dich verliebt.'

Hoffe es hat euch gefallen!🙂❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffe es hat euch gefallen!🙂❤

Tschauuuu.

BTS REACTIONS † Deutsch|GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt