BTS wenn du ein zu enges Kleid an hast💦

8.2K 405 369
                                    

OKOKOK GIBT MIR BITTE EINE MINUTE FÜR DAS GIF. DAS IST HOT AF GKSTOOZFOEPUDOZDOZD

So. Für meine versauten Freunde, ne neue Reaction. Ich hoffe ihr freut euch.😂👏

BTS wenn du ein zu enges Kleid an hast.💦
Angefragt von kookiesunicorn 😏😂❤
━━━━━━━━━━━
Situation: Du hast Klamotten im Internet bestellt. Heute sind sie angekommen. Du probierst gerade ein Kleid an und merkst, dass es doch ganz schön eng ist. (Member) kommt durch dir Tür.🌚

ⓨⓞⓞⓝⓖⓘ
Locker steht er am Türrahmen und beobachtet dich.

'Du siehst ja toll in dem Kleid aus, aber jetzt würde es sich besser auf dem Boden machen.'
*fängt an deinen Hals zu küssen*

{Sorry für den schlechten Anmachspruch.😂😂😂👏}

ⓝⓐⓜⓙⓞⓞⓝ
Er schaut dich nur pervers an. Mit langsamen Schritten kommt er auf dich zu.
'Wenn du nicht willst, dass es kaputt geht, solltest du es ganz schnell ausziehen. Wenn nicht, tue ich es.'

*fetter Pedoblick*

ⓙⓤⓝⓖⓚⓞⓞⓚ
Meine lieben Freunde. Schaut euch das Gif an. Dann wisst ihr ALLES.🌚💦😋😂

ⓙⓘⓜⓘⓝ
Jimin schaut dich etwas neidisch an.

'Mein Jibooty ist ja schon geil,nhh. Aber deiner ist geiler.'
*kommt mit nem fetten Grinsen auf dich zu*

ⓣⓐⓔⓗⓨⓤⓝⓖ
Kurz beißt er sich auf die Lippe, als er dich sieht.

Mit einem Ruck dreht er dich herum und küsst dich sanft.'

Ich muss aufpassen, dass nur ich dich so sehen darf. Das ist ja schon verboten.'
( ͡° ͜ʖ ͡°)

ⓗⓞⓢⓔⓞⓚ
Seine Augenbraue zieht sich nach oben. Er kommt auf dich zu und umarmt dich von hinten.

'Behalte das. Gefällt mir.'
*kneift dir in den Po*
( ͡° ͜ʖ ͡°)

ⓙⓘⓝ

{OMFG ICH ENTSCHULDIGE MICH JETZT SCHONMAL FÜR DIESEN DUMMEN SPRUCH. DER IST MIR GRAD IRGENDWIE EINGEFALLEN FRAGT NICHT WIE. UND LACHT MICH RUHIG AUS.😂😂}

Als er zu dir an den Spiegel gekommen ist drückt er dein Kinn ein Stück nach oben.
'Du siehst ja schärfer aus, als meine Gewürze, die im Schrank stehen.'

OMG WIESO. I'M SORRY JIN STANS.😂😂👏

Okok. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.😊💞

BTS REACTIONS † Deutsch|GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt