BTS und wenn du deine Tage hast♥

8.3K 381 178
                                    

Jin

Er würde wenigstens vernünftig sein und dir was kochen. Außerdem würde er immer fragen, ob du was brauchst. Einfach voll liebevoll. :3

Namjoon

Namjoon würde einfach voll genervt von diesen Stimmungsschwankungen sein. Wenn es sein muss, würde er dir sogar einen Tee machen. Ihn kann man ja nicht allein in der Küche beim Kochen lassen.

Jimin

Mhh. Jimin würde bestimmt einfach nur mit dir nichts machen. Oder Netflix&Chill wäre bestimmt auch voll sein Ding. Natürlich würde er sich auch um dich kümmern, wie eigentlich jeder andere auch. :3

Suga

Das wär irgendwie voll sein Ding. Die ganze Zeit nur im Bett hocken und nichts machen, außer mit dir kuscheln. Und das eine Woche lang.
#bestlife #want

V

Er wüsste erstmal gar nicht was abgeht. Er wäre voll verletzt, wenn du ihn die ganze Zeit vollmeckerst. Er versucht dann aber alles, damit es dir wieder besser geht. *liebevoller TaeTae*

Jhope

Haha ganz ehrlich. Er würde versuchen dich die ganze Zeit zum lachen zu bringen & auf andere Gedanken zu bringen. Und jedes mal würde er dir sagen, wie sehr er dich liebt. :3

Jungkook

*wir denken jetzt alle er ist voll der Frauenversteher oke*

Er würde bestimmt alles für dich machen. Tee kochen, Essen machen und bestimmt sogar in die Apotheke gehen um Schmerzmittel zu kaufen.
Am Ende würde er mit dir den ganzen Tag kuscheln und einfach nichts machen.
:D

Hello. Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden damit. Aber ich hoffe natürlich es gefällt euch trotzdem :)

Annyeong♥



BTS REACTIONS † Deutsch|GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt