Das Tor zur Hölle

1.3K 83 2
                                    

Pov. Jimin

Ich bin erst vor einer Stunde wieder aufgewacht, laut der Uhr an der Wand war es früher Nachmittag..
Meine Hände und Füße waren noch immer gefesselt.. Ich wusste aber nicht wie lange schon..

Kaum fing mein Magen an zu knurren, öffnete sich auch schon die Tür, was ich erst mit Furcht beobachtete doch dann erkannte ich meinen Freund. Er war sicher hier um mich zu retten!! Ich musste ihm unbedingt von dem Kleinen erzählen.. Und das hier ein Irrer ist!

"Yoongi hier irgendwo ist jemand der uns umbringen will genauso wie Kookie!!"

"Ich heiße nicht Yoongi! Und.. Was?"

Er musterte mich verwirrt, dann kam auch Tae mit was zu essen rein und während Yoongi mich befreite erklärte er mir die ganze Sache. Und als er meinte sie hätten den Kleinen immernoch nicht gefunden, fiel mein Blick auf den traurigen Gesichtsausdruck meines besten Freundes.

"Du hast fast drei Tage lang geschlafen."

"Er hat geschrien und um sich geschlagen."

"Dann eben das.."

Anscheinend hatte mein Yoongi.. Agust D doch alles im Griff und das hier kein Irrer war beruhigte mich ziemlich.. Doch ein schriller Ton der sich wie Fingernägel auf einer Tafel anhörte ließ mich zusammen zucken während Tae sein Handy nahm und ich denke einen Anruf annahm.. Ein echt scheiß Klingelton..

"Wer sind sie?"

"Sagen Sie mir doch einfach ihren Namen!"

Ich sah kurz fragend zu Tae dann zu Yoongi der ihm das Handy aus der Hand riss und auf Lautsprecher machte sofort konnte man eine schluchzende.. Ich denke Frau.. Hören.

"Ss-sind.. Ssie.. Ttaeh.. Yyung?"

"JA"

Mein Freund antwortete für Tae was mich erst wunderte doch dann ließ ich ihn einfach.. Mein Kopf tat weh.. Langsam döste ich wieder ein und bekam nur einzelne Gesprächsfetzen mit, wie.

"... Alter Speicher.."

"...Junge..."

Und

".. Hilfe.."

Dann schlief ich komplett ein..

Pov. Agust D

Genervt hörte ich der Frau zu konnte die nicht einfach deutlich und ordentlich reden?! Mein Blick fiel auf meinen Freund der schon wieder schlief, ich verdrehte die Augen und sah dann zu Tae welcher mich nur aus großen Augen anstarrte.

Als die Frau auflegte schwiegen wir ein paar Sekunden rannten dann aber gleichzeitig los zum Auto. Es konnte eine Falle sein aber es konnte auch die Antwort auf die Frage sein wo mein bester Freund war!

Der ältere neben mir missachtete während der Fahrt jede erdenkliche Verkehrsregel und ich denke wir wurden mindestens dreimal geblitzt.. Der ist seinen Führerschein los..

Kaum hielt der Wagen vor dem alten Speicher sprang ich auch schon raus dicht gefolgt von Tae, rannte ich in das Gebäude welches.. Zu unserer Verwunderung.. Leer war.. Man hörte nur ein monotones leises Geräusch was sich anhörte als wäre es von dem alten Gebäude..

Wir sahen uns um, wenn die Frau gelogen hatte konnte sie das echt gut..
Ich umrundete ein paar alte Kisten, die aufgebrochen und leer waren. Gerade sah ich etwas umher als ich stolperte und erschrocken aufschrie, wodurch Taeh hinter mir erschien.

"Alles ok?"

"Ja.."

Murrte ich und stand langsam wieder auf dann sah ich zu dem etwas über das ich gestolpert war. Eine Art..

"Is das ne Tür?"

Eher Falltür.. Langsam griff ich nach dem schweren Ring und öffnete sie mit der Hilfe des größeren.. Nach unten führte eine Leiter und das monotone Geräusch wurde lauter..

Ein kurzer Blick zu Taeh dann stieg ich die Leiter herunter umso tiefer ich kam umso lauter wurde das Geräusch.. Ich kam in einen großen Raum und drehte mich langsam zu diesem.. Was ich sah verschlug mir nicht nur den Atem..

"Taeh.. Hol die.. Polizei.."

Ich hörte wie der angesprochene weg lief.. Wahrscheinlich kein Empfang.. Dann sah ich wieder zu dem was sich mir bot..

Daddy is the Best!! [beendet] Where stories live. Discover now