Irrtum

1.3K 86 2
                                    

Pov. Yoongi

Ich merkte nicht wie Jimin aufstand und wegging, sondern kuschelte mich einfach in die Decke doch als es nach ein paar Minuten kalt wurde beobachtete ich meinen Freund der von der Küche aus zur Treppe ging. Dann stehen blieb und zum Fenster starrte.. Sein Mund öffnete und schloss sich wieder.. Sein Gesicht nahm eine ungesunde Farbe an..

Leise stand ich auf und stellte mich hinter ihn um zu sehen was ihm so zu schaffen machte.. Doch ich sah nichts außer diesem einen Baum und am Rand die Umrisse der Blumenbeete um welche sich mein Kleiner sonst immer kümmert während Taeh arbeiten war.. Ich wünschte wir würden den Kleinen endlich finden..

Gerade als ich mich wieder hinlegen wollte und deshalb von Jimin wegging hörte ich einen leisen Knall als wenn.. Ein schneller Blick zu meinem Freund bestätigte es er war nach vorne auf den Boden geknallt.. Wimmerte leise und murmelte etwas unverständliches vor sich hin..

Zuerst ließ es mich nur die Augen verdrehen.. Er darf echt nichts mehr trinken.. Nach ein paar Minuten in denen ich den vor mir liegenden einfach musterte, wobei dieser immer ruhiger wurde, dann schrie ich nach Taeh welcher auch sofort runter kam, erst mich, dann Jimin anstarrte, ehe er ihn vorsichtig auf den Arm nahm und nach oben trug.

Sobald Jimin auf dem Bett im Gästezimmer lag fing er an um sich zu schlagen weshalb ich mich auf seinen Bauch setzte und seine Arme sowie Fussgelenke, mit Krawatten die Taeh mir gab an das Bettgestell fesselte.. Sie waren nicht zu fest so das sie wehtaten aber fest genug damit er sie nicht bewegen konnte.

Mit einem Nicken zu dem Älteren verschwand dieser auch aus der Tür um ein nasses Tuch zu holen, denn Jimins Stirn kochte schon fast. Er drehte seinen Kopf hin und her, was mich aufseufzen ließ, vorsichtig legte ich meine Hände an seine Wangen damit er stillhielt und sich nicht Ausversehen doch noch verletzte.

Nach drei weiteren Minuten kam Taeh dann endlich wieder und legte ein nasses Tuch auf Jimins Stirn.

"Weißt du was er gemacht hat?"

"Nein.. Er hat aus dem Fenster gestarrt.. Als würde er etwas schlimmeres als den Tod persönlich sehen."

Der ältere nickte nur langsam und dachte wohl nach während Jimin wieder ruhiger wurde und jetzt sogar heulte.. Gott war er peinlich.. Und er wollte mein Daddy sein?

Schnell damit Taeh es nicht sah wischte ich ihm mit dem Tuch die Tränen weg.. Erst betrinken und sich dann wundern wenn sowas passiert..
Keine Ahnung wann Taeh eben das Zimmer verlassen hatte aber er kam mit einer Packung Tabletten wieder welche er mir vors Gesicht hielt.

"Was ist das?"

"Hab ich vergessen.. Aber es sollte gegen den Stress in letzter Zeit helfen und zur Entspannung.. Jimin hat welche davon geschluckt und anstatt sie mit Wasser runterzuspülen nimmt er Vodka. Dieser Idiot"

Entgeistert sah ich von den Tabletten zu ihm dann zu meinem Freund. War das deren scheiß Ernst?!?

"ER IST IMMERNOCH MEIN SCHEIß IDIOT UND JETZT GEH RAUS UND SCHLAFEN!!"

Ich war genauso wie Taeh von meiner Lautstärke überrascht doch im Gegensatz zu ihm zeigte ich es nicht sondern sah einfach wieder meinen Freund an während dessen bester Freund langsam aus dem Zimmer in seines ging.

Gott ey.. Ich wurde geknebelt und muss mich hier um Taeh und Jimin kümmern?! War ich hier echt der einzige der irgendwas produktives beiträgt!?

Daddy is the Best!! [beendet] Where stories live. Discover now