Danke Daddy!!!

3.7K 174 7
                                    

Als ich aufgelegt hatte lief ich schnell in den Flur und kniete mich vor meine Stiefel, vorsichtig nahm ich die Tüte in die Hand und aß grinsend ein schoki Stück.

"Danke Daddy"

Ich lächelte bis mir der Zettel ins Auge sprang und nahm ihn vorsichtig in die Hand.

Geh in das Zimmer in dem mein Kitten bestraft wird wenn es böse ist.

Ich schluckte ängstlich und legte die Tüte zurück dann ging ich mit zittrigen Händen nach oben.

"Ich habe nichts falsch gemacht.."

Denke ich zumindest.. An der Tür angekommen legte ich meine zitternde Hand auf die Klinke und öffnete vorsichtig die Tür.

In dem Raum war es dunkel und ich suchte vorsichtig den Lichtschalter, während ich meine Lippe bestimmt kaputt biss knipste ich das Licht an und sah mich ängstlich um.

Als ich zu dem Bett sah musste ich jedoch wieder grinsen, denn auf dem Bett lag ein riiiiesen großer Teddy!! Grinsend lief ich hin und schmieß mich auf ihn erst nach ein paar Minuten in denen ich ihn knuddelte sah ich wieder einen Zettel nahm ihn vorsichtig und las ihn langsam durch.

Deine Strafe für heute Kitten. Knuddel den kleinen Teddy :*

Ich kicherte leise nahm den Teddy hoch und ging zurück in mein Zimmer wo ich mich mit ihm aufs Bett fallen ließ.

Mit einem Knopfdruck waren auch die Lichterketten an und lächelnd kuschelte ich mich an den Bär. Wobei ich glaube ich eingeschlafen war.

Als ich wach wurde spürte ich etwas kitzliges und kuscheliges an meinem Gesicht weshalb ich verwirrt meine Augen öffnete und zu meinem Daddy hoch sah der mit der Teddy Pfote über mein Gesicht Strich.

Ich spürte schon wie ich rot wurde und kicherte leise.

"Hallo Daddy.. Danke für meinen Teddy."

"Bekomme ich auch ein ganzes Danke schön?"

Er lächelte mich wahrscheinlich amüsiert an während ich nicht verstand und meinen Kopf schief legte nach gefühlten Stunden viel es mir ein und küsste meinen Daddy sanft.

Er Strich mit seiner Zunge etwas über meine Unterlippe woraufhin ich ihm Einlass gewährte und er mich im Kuss schnell dominierte was mir aber nur zu recht war.

Er griff in meine Haare und tastete sich meinen Körper entlang zum verschluss meines Weihnachtsjumpsuits. Vorsichtig öffnete er die Knöpfe und streichelte meine Seiten ehe er zärtlich meine Brust küsste was mir ein leises Stöhnen entlockte.

Gerade als er anfing an meinem hals zu knabbern wurden wir unterbrochen.. Da es schlagartig komplett dunkel wurde, ich hörte meinen Daddy genervt seufzen und aufstehen, weshalb ich ängstlich aufquickte.

"Lass mich nicht alleine Daddy.. Bitte nicht."

Ohne eine Antwort zu bekommen nahm er mich hoch und ich klammerte mich an ihn.
Wie stark und mutig mein Daddy doch war.. Ich glaube ich habe den besten Daddy der ganzen Welt~

"Wwarum ist es dunkel Daddy? Hhab ich was falsch gemacht?"

"Nein hast du nicht Kitten. Das war bestimmt nur die Sicherung."

Behutsam streichelte er meinen Kopf und wir gingen.. Oder er trug mich.. zum Sicherungskastending. Wo ich die Taschenlampe halten durfte! Daddy sagte das ist sehr wichtig!!

Als Daddy das Ding angeguckt hatte sagte er der wäre heile und es liegt bestimmt an einem Stromausfall.. Und das an Nikolaus..

Doch Daddy hatte eine Idee die er mir aber nicht verraten wollte..

Daddy is the Best!! [beendet] Onde as histórias ganham vida. Descobre agora