Mein Stiefel voll Geschenke??

4.4K 181 8
                                    

Pov. Taehyung/Daddy

Als ich merkte wie mein Kleiner einschlief brachte ich ihn in sein Bett und betrachtete eine Zeit lang lächelnd die Fotowand die Kitten sich gemacht hatte.

Danach sah ich mich in seinem Zimmer um es war nicht sonderlich groß aber ich denke er mag es.

Auf der einen Seite wird sein Zimmer von einem riesigen Bett eingenommen, darüber an der Decke tummeln sich Lichterketten und verschieden farbige Seidentücher die das Licht jedesmal in andere Farben versetzen.

Rechts von mir Steht ein weißer Schreibtisch der ordentlich aufgeräumt war, er wusste das ich viel darauf legte, es lag nicht viel auf dem Tisch ein Zeichenblock, Buntstifte, ein Tuschkasten und ein Buch.

Über dem Schreibtisch hatte er eine Pinnwand an der meine Nummer befestigt war, nicht nur meine Visitenkarte. Nein ein buntes Blatt mit Haus-, Handy- und meiner Arbeitsnummer alle fein säuberlich aufgemalt.

Ich sah mich weiter um mir gegenüber war die Fotowand und ein großes Fenster mit Blick auf unseren Garten daneben steht ein weißer Schrank. Auf einmal trat ein Lächeln auf mein Gesicht.

Mein kitten wohnte nun schon seit fast sieben Jahren bei mir~

Wie die Zeit verging.. Und nun war schon wieder fast Weihnachten.

Lächelnd ging ich aus dem Raum und schloss die Tür damit keiner mein Kitten stören konnte. Ich ging nach unten und nahm die Tüte Süßigkeiten an welche ich einen Zettel klebte und sie in Kittens Stiefel tat.. Ja ich bin süß~

-----------

Am Morgen musste ich zur Arbeit weswegen ich mein Kitten wohl oder übel alleine lassen musste leise ging ich in sein Zimmer wo ich mich vorsichtig auf sein Bett setzte und seine wange entlang strich.

"Daddy muss zur Arbeit aber ich vertraue dir das du alleine klarkommst"

Flüsterte ich und er drehte sein süßes Gesicht zu mir.

"Morgen daddy.. Aber.. Du kommst heute wieder früher nach Hause oder Daddy? Heute ist Nikolaus.."

Ich weiß nicht warum aber diese süße Enttäuschung von ihm war schon süß, lächelnd küsste ich seine Stirn.

"Ich komme so früh ich kann versprochen Kitten. Du darfst noch etwas schlafen aber ruf mich an wenn du wach bist ja?"

"Ja Daddy versprochen"

Er küsste mich kurz ehe er sich wieder in die Decken kuschelte und einschlief. Ich wollte nicht gehen.. Er sah so süß aus.. Aber ich muss. Seufzend stand ich nun auf und ging nach unten die Haustür verschloss ich hinter mir ehe ich zur Arbeit fuhr.

Pov. Kitten

Als ich aufwache sehe ich mich erst verschlafen um ehe mir einfällt das ich Daddy anrufen soll!! Schnell laufe ich zum Telefon und tippe Daddys Nummer ein. Ich hatte sie mal auswendig gelernt worauf ich sehr stolz war.

Kurz beunruhigt mich dieses tuten doch dann hörte ich schon Daddys sanfte Stimme.

"Hast du gut geschlafen Kitten?"

"Ja Daddy sehr gut. Darf ich dich was fragen Daddy?"

Kurz war es still wobei ich mir nervös auf meiner Lippe rumkaue.

"Natürlich darfst du das Kitten. Du darfst mich alles fragen ich bin dein Daddy"

Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus und kurz sehe ich neugierig in den Flur konzentriere mich dann aber wieder auf meinen Daddy.

"Darf ich heute im Schlafanzug bleiben? Weil.. Es ist Nikolaus.. Und der ist gerade so schön warm und kuschelig.. Und dann können wir auch viel besser kuscheln wenn du nach Hause kommst Daddy"

Ich biss mir wieder nervös auf die Unterlippe und höre am anderen Ende ein leises Lachen von meinem Daddy.. Lacht er mich etwa aus??

"Ddaddy.."

"Natürlich darfst du das Kitten! Du klingst nur so süß wenn du nervös bist"

Augenblicklich bekam ich rote Wangen und sah mich wieder um.

"Ddanke Daddy.. Darf ich jetzt zu meinen Nikolausgeschenken?"

"Ja darfst du, ich liebe dich"

"Ich liebe dich auch Daddy"

Daddy is the Best!! [beendet] Where stories live. Discover now