Draußen ist der Horror

2.7K 137 13
                                    

michitomlinson2000 gewidmet da sie mich umbringt wenn Yoongi stirbt

××××

Pov. Taehyung

Nach zwei Tagen war mein Kitten immernoch nicht aufgewacht und ich machte mir langsam Vorwürfe ihm das Beruhigungsmittel gespritzt zu haben aber es musste sein sonst wäre er an einer Panikattacke kollabiert.

Ich saß neben ihm auf dem Bett und hatte seinen Kopf auf meinem Schoß liegen ab und zu tupfte ich mit einem nassen Tuch seine Stirn ab.

Bis er am nächsten Tag bzw Nacht da es drei Uhr morgens war endlich aufwachte! Seine heisere Stimme rieß mich aus meinem Halbschlaf und sofort half ich ihm sich aufzusetzen.

"Wie fühlst du dich Kitten??"

"Wie Dornröschen Daddy.. Nach einem Jahre langem Schlaf wach geküsst.. Bloß ohne Kuss.."

Er brachte mich zum schmunzeln und sanft küsste ich ihn ehe ich ihn noch nahm und in unser zweites Bad trug wo ich ihn absetzte und ein Lavendel Schaumbad einlies er liebte das.

Nach dem Baden und dem Schaum pusten half ich ihm beim anziehen.

"Können wir.. Bitte zu Yoongi Daddy?"

Er sah zögernd zu mir hoch wobei ich seinen Kopf streichelte.

"Aber du weißt das wir dafür raus müssen."

Er nickte erneut zögernd und ich lächelte leicht.

"Ja Daddy das weiß ich aber du passt auf mich auf und es ist nur einmal wegen Yoongi. Du würdest doch auch zu deinem besten Freund wollen oder Daddy?"

Warum war mein Kitten so???

"Du bist so süß Kitten"

"Danke Daddy"

Ich küsste ihn kurz ehe ich seine Jacke und Schuhe holte und sie ihm anzog. Ich weiß noch wie er zum ersten Mal die Schuhe falsch herum und dann auch noch die Schnürsenkel komplett verknotet an hatte.

Bei dem Gedanken daran musste ich leise lachen und küsste die Wange meines Kleinen.

"Daddy liebt dich"

"Ich liebe dich auch Daddy"

Lächelnd nahm ich seine Hand und wir gingen zu meinem Auto für mich nichts besonderes für ihn war es wie Urlaub in der nächsten Großstadt!

Sein Gesicht klebte die ganze Fahrt über nur am Fenster und ständig fragte er mich irgendwas zu den Menschen draußen bis ich ihm befahl den Mund zu halten da ich mich konzentrieren musste.

Am Krankenhaus angekommen gingen wir zum Empfang und fragten nach Yoongis Zimmer als sie uns die Nummer nicht geben wollte erklärte ich ihr das Kitten Yoongis Bruder war.. Irgendwie stimmte das ja auch.. Geistig vielleicht.

Jedenfalls nickte sie und kaum hatte sie uns die Zimmernummer gegeben kam hinter uns schon ein aufgeregtes Ehepaar weshalb ich mein Kitten schnell mit mir zu Yoongis Zimmer zog.

Dort angekommen lief mein Kitten sofort auf den anderen Jungen zu und umarmte ihn was dieser nur halbherzig erwiderte.

Während ich die Tür schloss legte sich mein Kleiner zu ihm aufs Bett und betrachtete mit großen Augen die Verbände an Yoongis Armen. Wollte er sich wirklich umbringen?

Ich nahm mir einen Stuhl, stellte den neben das Bett und lauschte ihrem Gespräch.

"Warum hast du das gemacht Yoongi?"

"Ich heiße nicht Yoongi ich heiße Agust D."

Alles in mir zog sich zusammen und ich starrte ihn an hatte Jimin etwa wirklich..

Ahm heyy, wie ihr gemerkt habt versuche ich jeden Tag zu updaten was mir eigentlich gelingen sollte da ein Kapitel nur rund 500 Wörter hat aber man weiß ja nie was so kommt✌🏻

Daddy is the Best!! [beendet] Where stories live. Discover now