Ein Berg Geschenke

2.3K 122 7
                                    

Pov. Kitten

Zum Essen gab es etwas echt leckeres und Daddy, Mr.. Nur Jimin und Yoongi tranken Wein während ich vorsichtig an meiner Cola nippte. Nur an Weihnachten durfte ich Cola trinken Daddy sagt zu viel davon ist nicht gut.

Ich stellte vorsichtig mein Glas auf den Tisch, um das zu essen was Daddy mir auf seiner Gabel hinhielt. Es war wirklich lecker!!

Als wir alle fertig mit essen waren, räumten Yoongi und ich den Tisch ab, während Daddy und Mr Jimin ins Wohnzimmer gingen.

Ich sah immerwieder kurz zu Yoongi und musste feststellen das er sich nicht verändert hatte obwohl er keinen Daddy mehr hat.. Gut er lächelte, grinste und lachte viel mehr aber das gefiel mir.. Bloß wie kann das sein ohne einen Daddy?

Ich verstand es nicht und ließ es einfach. Ich merkte kaum das wir schon fertig waren weshalb ich verwirrt auf den leeren Tisch sah, Yoongi grinste sofort und fing an mich ab zu kitzeln!!

"Yyooongiiiiii... Nneiiiiiin!!!!"

Lachend wand ich mich aus seinem Griff und lief erst um den Tisch und dann ins Wohnzimmer wo ich mich hinter meinem Daddy versteckte der sofort lachte.

"Was macht Yoongi denn Kitten?"

"Yoongi kitzelt unfair!!"

Schmollend sah ich meinen Daddy an, dieser küsste mich aber nur sanft und zog mich dann mit aufs Sofa sodass ich nun auf ihm lag. Ich liebte das..

"Und was ist jetzt mit Bescherung??"

Mr Jimins Kopf erschien über mir und musterte uns fragend, keine zwei Minuten danach folgte Yoongi.

"Oder bekommst du dieses Jahr keine Geschenke Kleiner? Warst du so böse?"

Ich war nie böse!! Empört sprang ich auf und verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Ich bin immer lieb. Aber mein Daddy sagt wann ich darf."

Fragend sah ich zu Daddy der nur stolz grinste, vorsichtig meine Hand zu sich zog und meine Handflächen küsste, was mich leise kichern ließ.

"Jetzt hol dir deine Geschenke Kitten"

"Jja Daddy"

Er küsste meine Stirn und sofort lief ich zum Weihnachtsbaum wo unter diesem die ganzen Geschenke lagen!! Alle waren bunt und schön verpackt, das Papier war bunt oder hatte kleine Muster oder Figuren.

In die kleinen Weihnachtsbilder vertieft merkte ich nicht mal das mich alle drei ansahen. Ich erwachte erst aus meiner Art Trance als Yoongi mir eines der Geschenke unter die Nase hielt.

"Das ist von mir, also für dich Kleiner"

"Danke Yoongi"

Lächelnd nahm ich es und machte das Papier vorsichtig ab weshalb Mr Jimin an fing zu lachen und ich ihn fragend ansah.

"Mache ich etwas falsch Mr Jimin?"

"Nein aber es ist dein Geschenk warum zerfetzt du das Papier nicht?"

Verdattert dachte ich nach nickte dann aber und riss saß Papier vom Päckchen. Drin war ein dunkel grüner Strickpulli mit Millionen kleinen Glöckchen.

"Oh nein.. Yoongi.."

Daddy seufzte doch ich zog den Pulli an und bewegte mich den restlichen Tag mehr als nötig damit es möglichst oft klingelte. Ich liebe diesen Pulli!!!

In dem Geschenk von Mr Jimin war eine neue Kakao Tasse mit meinem Namen und schoki.

Und in denen von Daddy war ein neuer Film, ein Buch, neue Anziehsachen, mitunter die passende Schale zu Mr Jimins Tasse und eine megatolle Sofortbildkamera!! Die war bestimmt total teuer!!!

Kaum hielt ich den Karton in Händen rannte ich auch schon zu Daddy und umarmte und küsste ihn.

"Danke Daddy.. Vielen vielen Dank.. Die ist so toll Daddy.. Danke"

Er strich mir durch die Haare und half mir den Karton auszupacken.

"Daddy hat ausversehen deinen Wunschzettel gelesen Kitten"

"Awwww Daddy!!!"

Kurz beleidigt sah ich zu Yoongi und Jimin die gerade irgendwas wie Filme auspackten, bloß als Spiele. Doch als Daddy dann ein Foto machte musste ich wieder kichern und ihn küssen.

Dann erklärte er mir kurz die Kamera und ich machte bestimmt hunderte Fotos von Jimin und Yoongi und wegen meinem Pulli ich habe nach gezählt es sind ungefähr 50 Glöckchen.

Weil Weihnachten war durfte ich viel länger wach bleiben wenn ich versprach schnell Zähne zu putzen, meinen Schlafanzug anzuziehen uns einzuschlafen was ich natürlich auch tat.

Gerade als Daddy das Licht in meinem Zimmer ausmachen wollte lief Yoongi fertig umgezogen rein und legte sich neben mich.

"Ich darf doch bei dir schlafen oder Kleiner?"

"Wwenn Daddy das erlaubt!!!"

Begeistert sah ich zu Daddy hoch der grinsend nickte.

"Ja Kitten er darf aber fass nicht mein Kitten an. Gute Nacht Kitten."

"Gute Nacht Daddy, danke Daddy"

Er machte das Licht aus und schloss die Tür, während ich mich gähnend an Yoongi kuschelte.

"Gute Nacht Yoongi"

"Schlaf gut Kleiner"

Daddy is the Best!! [beendet] Donde viven las historias. Descúbrelo ahora