Verwirrung

1.4K 96 0
                                    

Das Urteil stimmte mich nicht wirklich gut.. Was wenn in der Woche etwas passierte? Was wenn mein Kitten dann nicht mehr zu mir will? Als hätte er meine Gedanken erraten wandte Jimin seinen Blick zu mir.

"Er ist ohne dich aufgeschmissen. Er ist so abhängig von dir!"

Ein leichtes schmunzeln, ehe wir das Hotel betraten und zu unseren Zimmern gingen, wenigstens noch eine Nacht mit meinem Kitten im Arm. Seufzend öffnete ich die Tür und trat mit Jimin ein.

Klar es war dunkel.. Wahrscheinlich war Yoongi mit eingeschlafen. Ich schaltete lächelnd das Licht ein doch was ich dann sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.. Alles lag Kreuz und quer herum weder von Kitten noch von Yoongi sah man etwas. Ich spürte Jimins Blick auf mir und langsam gingen wir weiter in den Raum.

Erneut erstarrten wir als wir Yoongi hinter dem Bett ausmachten.. Seine Augen waren weit aufgerissen.. An seinem Mundwinkel klebte Blut und seine Hände genauso wie seine Füße waren zusammen gebunden mit Seilen.. Wir rührten uns nicht.. Jimin war der erste der aus seiner starre erwachte und sich neben seinen Freund kniete um ihn zu befreien.. Was war hier passiert??

Ich erkannte die roten Striemen an seinen Handgelenken.. Wo war mein Kleiner?!?

Pov. Jimin

Besorgt musterte ich meinen Freund, drückte ihn an mich und küsste einfach seine Handgelenke.. Er tat mir so leid.. Wer auch immer das war wird sowas von nicht weiter leben!!

Als ich hoch zu Tae sah, starrte er immer noch auf uns herab.. Wo war sein Kitten? Ich wandte meinen Blick wieder zu meinem Baby.

"Wo ist der Kleine?"

Es war nichts weiter als ein flüstern doch anscheinend rieß es meinen besten Freund aus seiner starre denn er rannte aus dem Zimmer und ich hoffe er holt Hilfe und geht niemandem an die Gurgel..

"Ich.. Er.. Ich weiß nicht.. "

Seine Stimme klang rau und kratzig, weshalb ich mich kurz umsah und dann eine Flasche Wasser nahm welche ich ihm vorsichtig an die Lippen hielt. Erst wehrte er sich doch dann trank er und lehnte sich an mich. Hoffentlich war er nicht wirklich verletzt..

"Was ist passiert Love?"

Er schüttelte kurz den Kopf, zeigte zur Tür.

"Auf.. Einmal war alles.. Dunkel.. Ich hab keine Luft mehr bekommen.. Dann.. Hat der Kleine geschrien.. Aber ich konnte.. Mich nicht bewegen.. Es tut mir.. So leid.. "

"Es ist nicht deine Schuld"

Ich strich ihm über die Wange ehe auch schon die Polizei und zwei Notärzte rein kamen. Sie zogen mir Yoongi aus den Armen während die Polizisten mich dort wegnahmen und Fragen stellten welche ich teilnahmslos beantwortete.

Mein Blick fiel auf Tae welcher irgendwas zu suchen schien.. Unsere Blicke trafen sich und er hielt Kittens Teddy hoch.. Er würde niemals ohne seinen Teddy gehen.. Nicht mal ohne seinen Daddy..

Ich bekam noch mit wie Tae anfing zu schreien das diese 'scheiß wichser von Fakeeltern' ihn entführt hätten.. Doch kurz danach erschienen diese ebenfalls und beschuldigten mich und Tae den Kleinen entführt zu haben..

"Ich will zu Yoongi"

"Ich heiße Agust D verdammt nochmal!!"

Er brachte mich zum grinsen.. Jedenfalls er war noch der Alte.

Daddy is the Best!! [beendet] Where stories live. Discover now