Agust D

2.5K 130 5
                                    

"Ich heiße nicht Yoongi ich heiße Agust D."

Pov. Kitten

Verwirrt sah ich zu meinem Daddy auf. Wie konnte denn Yoongi auf einmal Agust D heißen?? Doch Daddy sah nur schweigend zu mir ehe er den Raum verließ. Weshalb ich wieder zu Yoongi sah.

"Was ist ein Agust D? Bist du jetzt nicht mehr mein Freund? Hast du jetzt keinen Daddy mehr? Hat dein Daddy dich verstoßen??"

Unendlich viele Fragen fielen mir ein und mit jeder wurden meine Augen größer. Doch er lachte nur dumpf.

"Ich war schon immer Agust D. Du bleibst natürlich mein bester Freund. Aber keiner hat mir was zu sagen. Schon garkein Daddy. Jimin hat bloß nicht eingesehen das ich erfolgreicher war als er."

Erfolgreich? War er Schauspieler oder so? Die waren doch erfolgreich.. Oder nicht?? Daddy...
Wie konnte man keinen Daddy haben.. das geht doch nicht.. jeder braucht einen Daddy..

Überfordert ließ ich mich auf sein Bett sinken und sah zu wie er sein Handy nahm. Aber wenigstens war er immernoch mein Freund und das war gut!!

Mein Daddy hatte auch so eines bloß viiiiel besser und ich durfte es nicht ohne Erlaubnis nehmen was für mich selbstverständlich war, da es schnell kaputt gehen kann und ich Daddys Sachen nicht kaputt machen möchte.

Ich sah zu wie Yoongi irgendetwas tat bis er mir den Bildschirm vor die Nase hielt und ich ein Video sah. Mit Yoongi!! Bloß anders.. So.. Nicht Babyboylike.. Und er war kein Schauspieler.. Eher ein.. Sänger bloß anders..

Nach ein paar Minuten in denen ich es mir ansah und darüber nachdachte sah ich wieder zu ihm hoch.

Er war älter als ich.. Nicht so wie Daddy. Aber vielleicht war er einfach zu alt für den Babyboy.. Konnte ich auch aus meinem Kitten herauswachsen? Wie aus einem meiner Pullover?

Kaum hatte ich diesen Gedanken kam auch schon Daddy ins Zimmer, welchen ich lächelnd umarmte.

"Wo warst du Daddy?"

Er kniete sich vor mich und streichelte meine Hand, als er anfing zu reden biss ich mir jedoch auf die Lippe.

"Ich muss etwas mit Jimin und Yoongi besprechen gehst du bitte mit RM mit. Ich hole dich wenn wir fertig sind bei ihm ab."

Ich sah zu dem größeren Mann an der Tür welcher mich grinsend ansah. Ich mochte Daddys Freunde alle nicht.. Die waren so groß.. Und unlieb.. Nach langem Schweigen meinerseits, bei welchem Daddy mich auffordernd ansah, nickte ich widerwillig.

"Ok Daddy.. Aber beeil dich bitte.. Tschüss Yoongi"

Ich umarmte meinen besten Freund und dann meinen Daddy, letzterer gab mir einen Kuss auf die Stirn. Danach ging ich zu dem Riesen und nahm zögernd seine Hand.

Seine Hand schloss sich augenblicklich fest um meine und er zog mich aus dem Zimmer, ängstlich sah ich zu meinem Daddy, der aber schon bei Yoongi war, und so musste ich ihm wohl hinterher stolpern...

In seinem Auto schnallte er mich auf dem Beifahrersitz an, bei Daddy durfte ich meistens hinten sitzen weil das sicherer ist. Ich wollte es diesem RM gerade sagen als dieser leicht in meinen Hals biss wodurch ich erschrocken aufkeuchen musste und ihn anstarrte.

Er jedoch fuhr nur grinsend zu sich nach Hause, wo er mir erst die Auto- und dann die Haustür aufhielt.

"Was möchtest du machen?"

"Iich weiß nicht.."

Ich sah ängstlich auf den Boden und hoffte er würde mich in Frieden lassen doch da hatte ich zuviel gehofft..

Absofort versuche ich wieder regelmäßig zu updaten ✌🏻
Schöne Weihnachten euch allen
🦌🎄

Daddy is the Best!! [beendet] Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα