Page 41

11.4K 915 582
                                    


Mein Wattpad benimmt sich komisch. Kann sein, dass ihr das hier erst gefühlt 50 Stunden nach der Veröffentlichung lesen könnt.

_________________

Jungkook

So schnell, wie meine Lippen Taehyungs Lippen berührt haben, waren sie auch schon wieder weg.
Geschockt von meinem Handel drücke ich ihm von mir. Verwirrt und schockiert starren wir uns beide an. Keiner weiß, was er in so einer Situation tun sollte.

"Du hast mich geküsst", stammelt er. "Jungkook, wieso hast du mich gerade geküsst?"

Diese Frage kann nicht mal ich wirklich beantworten. Mir ist einfach danach gewesen. Taehyungs Anziehung auf mich war einfach viel zu stark als ,dass ich mich selbst beherrschen hätte können. Das hab ich jetzt nun davon. Dabei haben uns erst vor kurzer Zeit versöhnt.

"K-können wir das nicht einfach vergessen?", frage ich verzweifelt. "So tun als wäre nie etwas passiert?"

Taehyung seufzt schwer, während er sein Kopf hängen lässt und diesen schüttelt. Innerlich hoffe ich dennoch irgendwie, dass ich die Zeit um ein paar Minuten zurückdrehen könnte, damit ich diesen Fehler rückgängig machen kann. Allerdings bleiben notwendige Wünsche oft verwehrt, weshalb ich ebenfalls traurig meinen Kopf sinken lasse.

"Ich sehe dich nicht nur als ein bester Freund", gebe ich letztendlich zu und traue mich ihn anzuschauen. "All die Monate habe ich dich heimlich verehert und mich schließlich in dich verliebt."

Überraschenderweise reagiert Taehyung gar nicht so geschockt, wie ich es erwartet hätte. Er beißt sich gedankenverloren auf seine Unterlippe, was er dauernd tut, wenn er nervös oder durcheinander ist.

"In der Zeit hast du ständig von Jimin geschwärmt. Daher wusste ich, dass wir niemals mehr als Freunde sein können. Es tut mir leid. Gefühle kann man leider nicht kontrollieren."

Es kommt immer noch keine Antwort von ihm. Die Hoffnung, auf ein glückliches Ende, gebe ich schon auf. Am besten ich verschwinde von hier. Mein Kissen Zuhause wartet schon darauf mit Tränen besudelt zu werden.

"Es tut mir leid", flüstere ich erneut und will aufstehen. Wäre da nicht seine Hand, die mich plötzlich festhält.

"Warte, gehe nicht", sagt er leise und durchbohrt mich förmlich mit seinen wunderschönen Augen, die mich niemals lieben werden, sowie ich es tue.

"Aber-"

Bevor ich weiter sprechen konnte, unterbricht er mich mit seinen weichen Lippen, die meine Liebkosen.

_____________

Yoongi

Nach der ungewöhnlichen Begrüßung, setzen wir uns alle an dem großen Esstisch.

Dara und Chaerin sitzen jeweils an den beiden Enden des Tisches. An der einen Seite nehmen Tiffany und Taeyeon platz, während Jimin und ich uns gegenüber von ihnen setzen. Sobald wir sitzen spüre ich, wie Jimin unterm Tisch nach meiner Hand greift.

Kurz schaue ich an, während ich lächelnd seine Hand leicht drücke.

Die ersten Minuten passiert nichts außergewöhnliches. Jeder nimmt sich was vom Essen, dass meine Eltern bestellt haben und wiederum in Töpfe gemacht haben, damit es so aussieht, als hätte hier jemand gekocht.

Tatsächlich sagt niemand irgendwas, was mich nervös macht. Chaerin und Dara haben ständig etwas zum Erzählen. Tiffany und Taeyeon habe ich ebenfalls selten ruhig erlebt.

Ich fange schon an mir zu überlegen, was ich tun kann, damit dieser Abend nicht zum Desaster wird. Doch dann spüre ich, wie jemand mir in die Wange pickst und drehe mich augenblicklich lächelnd zu Mochi.

Happiness || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt