№ 26.

2.7K 329 86
                                    

№ 26.

.

.

.

Ich öffnete die Augen und blinzelte leicht. Die Häuser standen hier dicht an dicht und ich lächelte leicht, als ich  sah, dass wir wieder in London waren. "Wir sind da."

"Du bist wach."

Louis sah in den Rückspiegel zu mir und lächelte mich an. Nickend setzte ich mich auf und krabbelte auf den den Beifahrersitz nach vorne. "Wie lange habe ich geschlafen?", murmelte ich und raufte mir durch die Locken.

"Zwei Stunden.", antwortete er mir.

Ich nickte wortlos und sah aus dem Fenster hinaus. Die Häuser zischten an uns vorbei und die Autos wurden immer mehr. London war zwar verdammt hektisch aber es war eine faszinierende Stadt.

"Es wird alles gut werden."

"Ich weiß, Louis.", murmelte ich.

Wir fuhren weiter und es wurde immer enger und voller. Menschen huschten über die Straße, wann immer sie konnten. Louis hielt an einer roten Ampel an und ich sah das Schild, welches auf die Universität hindeutete. Ich senkte den Blick und atmete einmal tief ein und dann wieder aus.

Louis seufzte. "Harry. Das wird alles werden."

"Woher willst du das wissen?"

"Ich weiß es einfach. Denkst du, dass das Leben einfach ist? Harry. Es werden noch so viele scheiß Situationen auf dich zukommen, aber du kannst micht einfach davon weglaufen."

Ich biss mir auf die Lippe und blickte zu dem Älteren. "Ich weiß... aber..."

"Harry."

"Okay. Sorry.", brummte ich.

Er lachte leise und schlug mir leicht gegen das Bein, ehe er dann wieder den Gang einlegte und losfuhr. Ich blickte aus dem Fenster und sah dabei zu, wie die Menschen über den Gehweg rannten.

Ich erschrak leicht, als Louis' Handy klingelte.

Mein Blick glitt auf das Smartphone und ich runzelte die Stirn und sah zu Louis hoch, als ich ihn fluchen hörte.

"Was?"

Ich hörte nicht, was der andere in der Leitung sprach.

Louis hielt an der Seite an und ich sah wie er die Augen rollte. Ich biss mir auf die Unterlippe und öffnete die Autotür, stieg aus und ging zum Kofferraum. Meine Tasche machte ich auf und nahm mir einen Pulli heraus und räumte dann alles in der Tasche auf. Ich zog den Pulli über und schielte dann zu Louis vor, der noch immer telefonierte und seine Stimme nun leicht erhob. "Ich bin wieder in London. Ich war mit meinem Freund unterwegs."

Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen.

"Der Bericht war Bullshit."

"Das ist Schwachsinn! Ich werde da sein."

Louis legte auf und raufte sich durch die Haare und ich stieg sofort wieder ein und sah ihn fragend von der Seite her an. Er seufzte. "Ich bring dich nach Hause."

Der Motor heulte auf. Ich biss mir suf die Unterlippe. "Was war?"

"Ich soll zum Spiel kommen, sonst werfen sie mich raus."

"Oh."

Schluckend senkte ich den Blick auf meine Hände und schüttelte leicht den Kopf. "Tut mir leid. Das ist alles meine Schuld."

"Ist es nicht, Harry." Louis sah zu mir und stellte den Motor wieder ab.

"Doch, Louis. Hätten wir uns nicht kennengelernt-..."

"Ich würde das nie rückgängig machen wollen.", unterbrach Louis mich und neigte den Kopf schief. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich kicherte leise.

"Ich auch nicht, aber..."

"Nein.", grinste Louis und beugte sich zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und sah ihm dann in die Augen. "Wann ist das Spiel?"

"In zwei Tagen." Louis sah mich an und setzte sich dann wieder richtig hin und ließ den Motor wieder starten.

"Ich möchte mit."

"Was meinst du?", neckte Louis mich und ich verdrehte grummelnd die Augen.

"Ich will mit zum Spiel."

"Als mein Cheerleader?"

"Ich ziehe keinen Rock an. Vergiss es."

Louis lachte und wackelte mit den Augenbrauen. "Solange du die Hose ausziehst für mich."

Blinzelnd starrte ich den Blauäugigen an und spürte die Röte, die in meine Wangen kroch. "Louis!", kreischte ich.

Der Ältere lachte und sah nach vorne und lenkte den Wagen durch die Straßen, um mich noch nach Hause zu bringen. Ich biss mir auf die Lippe und rümpfte die Nase. "Was zum... Louis!"

Louis sah kurz zu mir und grinste schief. "Magst du keinen Dirty Talk?"

Ich schnaubte. "Du bist ein Arschloch."

"Und du liebst mich."

Brummend streckte ich ihm die Zunge heraus und schlug ihm gegen den Oberarm. Er lachte noch immer leise. Seufzend sah ich auch nach vorne und erkannte meine Wohngegend. Louis hielt den Range Rover an und sah dann zu mir, wie ich aus den Augenwinkeln sehen konnte.

"Ich bin dir so dankbar. Aber es tut mir leid."

Louis seufzte. "Wir werden nicht wieder darüber reden."

Ich brummte nur und machte die Autotür auf und stieg aus. Louis tat es mir gleich und ich spürte dann seine Arme um meinen Bauch. "Harry.", säuselte er in mein Ohr. Ich entschied mich dazu, dass ich auf stur tat und nicht antwortete. "Sei keine Diva."

Er schüttelte mich etwas und brummend drehte ich den Kopf leicht in seine Richtung. "Du wirst einen Platz in der VIP Lounge ergattern. Ich regele das."

"Mit Champagner?"

Louis lachte leise. "Mit allem drum und dran. Und guten Sex danach."

Grinsend küsste ich ihn auf die Wange. "Trag erst einmal meine Tasche in die Wohnung."

"Ai, ai. Sir." Er ließ mich los und salutierte, dann nahm er meine Tasche aus dem Kofferraum. Ich ging zur Haustür und kramte meinen Schlüssel heraus.

"Ich bestelle uns Pizza." Louis ließ meine Tasche auf den Boden fallen und nahm sein Handy aus der Hosentasche.

"Pizza Carprese."

Er nickte und wählte die Nummer des Lieferservices.

Ich nahm meine Tasche und schleppte sie in mein Zimmer und öffnete sie, schmiss alles irgendwie auf mein Bett und ging dann in die kleine Küche wo Louis sich auf einen Stuhl gesetzt hatte und mich ansah. "In 15 Minuten sind die Pizzen da."

"Gut." Ich holte zwei Teller aus dem Schrank und legte noch das Besteck dazu.

Louis sah mich an und zog mich dann suf deinen Schoß. "Ich möchte gerne nach dem Essen zur Uni.", murmelte ich.

Der Ältere nickte leicht und lächelte, legte seine Lippen kurz auf meine. "Ich liebe dich.", flüsterte er zwischen dem Kuss.

***

AUTHOR'S NOTE: Wie findet ihr es? :)

Was ist euer Lieblingssong von Louis? Back to you, Just hold on oder Just like you? Und welchen mögt ihr von Harry am liebsten? Sign of the times, Kiwi oder Two Ghosts?

WIDMUNG DES KAPITELS: sophie_lsn :)

sign of the times ➳ larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt